Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Wenn du in Oberfranken wohnst kannst ja auf jeden Fall mal über die A93 fahren. :biggrin5:

Da muss ich ja fast bis nach Sachsen fahren. Nö das ist mir zu nah an den ganzen Nazis dort. :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:19

Post hinzugefügt um 16:20

Wenn du das dutzende Male gehört hast, ist es nicht mehr schöne. :frown:

Kannst du es nicht ausstellen? Soll ich dir einen alten GameBoy mit Tetris schicken zum trainieren? :biggrin5:

Da muss ich ja fast bis nach Sachsen fahren. Nö das ist mir zu nah an den ganzen Nazis dort. :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:19

Post hinzugefügt um 16:20

Kannst du es nicht ausstellen? Soll ich dir einen alten GameBoy mit Tetris schicken zum trainieren? :biggrin5:

Tetris habe ich selbst auf der PS3. Ja, man kann es ausstellen. Aber wenn es läuft, kannst du in etwa einschätzen, wie viel Zeit du noch hast.

Shoppen soll ja gegen Frust helfen. :smile:

Das mit The Witness fuchst mich schon. :frown:

Aber zu Hitman muss ich mir erst mal was anschauen. Scheint eine Art rundenbasiert zu sein mit Rätseln.:eek6:

Vorheriger Post um 17:41

Post hinzugefügt um 17:41

Wer hat denn hier LBP3? Für ein paar Sachen braucht man bis zu 4 Spieler.

Vorheriger Post um 17:41

Post hinzugefügt um 17:45

Jetzt muss ich shoppen gehen :(

https://blog.de.playstation.com/2016/02/24/im-mrz-bei-playstation-plus-broforce-galak-z-und-vieles-mehr/

Ach entschuldige. Hatte vergessen das du schon "alt" bist ;)

Kein Problem :)

Vorheriger Post um 18:23

Post hinzugefügt um 18:31

Ich hau mich weg. Jetzt kann man 50€ Gutscheine von Sony gewinnen, wenn man einen Kommentar hinterlässt, welches der Plus Spiele einem am Besten gefällt. Welch ein Armutszeugnis. So kaufen die sich positive Kommentare. Echt traurig. :facepalm:

Ich empfehle im März Super Stardust HD

wenn man wie ein Rohrspatz fluchen will :D

Ansonsten könnte evtl. Broforce noch interessant für Koop sein. Sehr schwacher und günstiger Monat für Sony. Alles 5€ billig und uralt Titel

Bearbeitet von Gast

Ich geh kaputt. Ist das wirklich Sonys ernst mit PS+ im März?

Die wissen schon, was sie verbrochen haben. Sonst würde es keine Gutscheine für positives Feedback geben:biggrin5:

Vorheriger Post um 18:46

Post hinzugefügt um 18:49

Ich empfehle im März Super Stardust HD

wenn man wie ein Rohrspatz fluchen will :D

Dürfen sie gerne behalten. Habe es schon auf PS3 und meine Zeit mit Automatenspielchen habe ich vor 30 Jahren hinter mir gelassen.

Ne, im Ernst, schlimmer geht nimmer. Es hätte wenigstens ein wenig etwas anderes sein können. Trine3, White Night oder was auch immer. Ständig der selbe Einheitskram geht echt langsam auf den Keks.

Vorheriger Post um 18:49

Post hinzugefügt um 18:53

Sony hat es tatsächlich geschafft, das man bei Unmut im Plus Threat nicht mehr verbal gesteinigt wird. Das muss man Sony erst mal nachmachen :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...