Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ebenso mein Lieber...

Habe erheitert deine Erklärung über deinen Avatar verfolgt. Manche Leute springen aber auch auf alles an :)

Gibt Leute, die können aus allem ein riesen Ding machen.

Sag mal, wenn Chemnitz von dir auch nur ca. 2 Stunden entfernt ist, müsstest du ja in Oberfranken bzw. Mittelfranken leben?

Nicht gekauft ein Kollege leiht mir das. So kann ich meine eigene 3 Platinregel umgehen :biggrin5:

Spass beiseite. Gejuckt hat es mich schon da ich die ganz alten Teile noch kenne (PS1 und PS2) aber kaufen würde ich es mir wohl nicht mehr.

Man muss sich nur zu helfen wissen. :biggrin5: MGS 1 auf PS war damals der Wahnsinn. Verstecken im Pappkarton und Controller an Steckplatz 2 stecken um Psycho Mantis besiegen zu können.

Man muss sich nur zu helfen wissen. :biggrin5: MGS 1 auf PS war damals der Wahnsinn. Verstecken im Pappkarton und Controller an Steckplatz 2 stecken um Psycho Mantis besiegen zu können.

Hahaha aber das war ja wohl die linkeste Nummer der Videospielgeschichte überhaupt. :biggrin5: aber ne geile Idee :biggrin5:

Das mit dem Ausleihen stand aber schon länger bei uns im Raum da es mein Kollege sehr gut findet.

Gibt Leute, die können aus allem ein riesen Ding machen.

Sag mal, wenn Chemnitz von dir auch nur ca. 2 Stunden entfernt ist, müsstest du ja in Oberfranken bzw. Mittelfranken leben?

Hast ja fast alle Regierungsbezirke aufgezählt die in Frage kommen. Einer fehlt noch und zwar die Oberpfalz. (Klugscheißermodus off) Wohne 10 km von der A93 weg. Wenn du mal nach Regensburg oder München (ohne A9) fährst kannst mich ja besuchen kommen ;)

Hast ja fast alle Regierungsbezirke aufgezählt die in Frage kommen. Einer fehlt noch und zwar die Oberpfalz. (Klugscheißermodus off) Wohne 10 km von der A93 weg. Wenn du mal nach Regensburg oder München (ohne A9) fährst kannst mich ja besuchen kommen ;)

Ok. Wir nehmen immer die A9. :smile: Stimmt die Oberpfalz reicht ja auch so weit rauf. Wohne selber in Oberfranken.

@Lali: Erst mal in Ruhe einen Kaffee und eine Zigarette und dann noch mal ran an den Feind. :smile:

@Hotze: TWD hast du doch heute Abend fertig. :smile:

Ok. Wir nehmen immer die A9. :smile: Stimmt die Oberpfalz reicht ja auch so weit rauf. Wohne selber in Oberfranken.

@Lali: Erst mal in Ruhe einen Kaffee und eine Zigarette und dann noch mal ran an den Feind. :smile:

@Hotze: TWD hast du doch heute Abend fertig. :smile:

Wenn du in Oberfranken wohnst kannst ja auf jeden Fall mal über die A93 fahren. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...