Bistebeidem Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ebenso mein Lieber...Habe erheitert deine Erklärung über deinen Avatar verfolgt. Manche Leute springen aber auch auf alles an Gibt Leute, die können aus allem ein riesen Ding machen. Sag mal, wenn Chemnitz von dir auch nur ca. 2 Stunden entfernt ist, müsstest du ja in Oberfranken bzw. Mittelfranken leben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Tach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Tach Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Mahlzeit. Stimmt ich geh jetzt essen. So morgen lege ich mal mit MGS los. Schon ewig keins mehr gespielt. Bin mal gespannt wie Kojima sich im Laufe der Jahre geändert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Stimmt ich geh jetzt essen. So morgen lege ich mal mit MGS los. Schon ewig keins mehr gespielt. Bin mal gespannt wie Kojima sich im Laufe der Jahre geändert hat. Dann guten Appetit. Welches MGS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Dann guten Appetit. Welches MGS? Metal Gear Solid V Phantom Pain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Wann hast du dir das denn gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Wann hast du dir das denn gekauft? Nicht gekauft ein Kollege leiht mir das. So kann ich meine eigene 3 Platinregel umgehen Spass beiseite. Gejuckt hat es mich schon da ich die ganz alten Teile noch kenne (PS1 und PS2) aber kaufen würde ich es mir wohl nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Nicht gekauft ein Kollege leiht mir das. So kann ich meine eigene 3 Platinregel umgehen Spass beiseite. Gejuckt hat es mich schon da ich die ganz alten Teile noch kenne (PS1 und PS2) aber kaufen würde ich es mir wohl nicht mehr. Man muss sich nur zu helfen wissen. MGS 1 auf PS war damals der Wahnsinn. Verstecken im Pappkarton und Controller an Steckplatz 2 stecken um Psycho Mantis besiegen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Man muss sich nur zu helfen wissen. MGS 1 auf PS war damals der Wahnsinn. Verstecken im Pappkarton und Controller an Steckplatz 2 stecken um Psycho Mantis besiegen zu können. Hahaha aber das war ja wohl die linkeste Nummer der Videospielgeschichte überhaupt. aber ne geile Idee Das mit dem Ausleihen stand aber schon länger bei uns im Raum da es mein Kollege sehr gut findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Hahaha aber das war ja wohl die linkeste Nummer der Videospielgeschichte überhaupt. aber ne geile Idee Das mit dem Ausleihen stand aber schon länger bei uns im Raum da es mein Kollege sehr gut findet. Na da bin ich mal auf den Feedback gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Mahlzeit. Hier fliegt gleich ein Controller. Diese letzte Challange macht mich bekloppt. Ich bekomme das nicht mit den Tetrisdingern auf die Kette. Ich weiß wie es sein soll, kann es aber nicht umsetzten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Gibt Leute, die können aus allem ein riesen Ding machen.Sag mal, wenn Chemnitz von dir auch nur ca. 2 Stunden entfernt ist, müsstest du ja in Oberfranken bzw. Mittelfranken leben? Hast ja fast alle Regierungsbezirke aufgezählt die in Frage kommen. Einer fehlt noch und zwar die Oberpfalz. (Klugscheißermodus off) Wohne 10 km von der A93 weg. Wenn du mal nach Regensburg oder München (ohne A9) fährst kannst mich ja besuchen kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Na da bin ich mal auf den Feedback gespannt. Aber erst mach ich TWD fertig @Lali: Was für Tetrisdinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ist ein Rätselbestandteil. Da sind Tetrisklötzchen abgebildet, die du unterbringen musst. Und zwar so, dass es richtig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ist ein Rätselbestandteil. Da sind Tetrisklötzchen abgebildet, die du unterbringen musst. Und zwar so, dass es richtig ist. Ahhh ... bei the Witness ... jetzt hab ichs Für mich war das schon ein Rätsel was du meintest ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Hast ja fast alle Regierungsbezirke aufgezählt die in Frage kommen. Einer fehlt noch und zwar die Oberpfalz. (Klugscheißermodus off) Wohne 10 km von der A93 weg. Wenn du mal nach Regensburg oder München (ohne A9) fährst kannst mich ja besuchen kommen Ok. Wir nehmen immer die A9. Stimmt die Oberpfalz reicht ja auch so weit rauf. Wohne selber in Oberfranken. @Lali: Erst mal in Ruhe einen Kaffee und eine Zigarette und dann noch mal ran an den Feind. @Hotze: TWD hast du doch heute Abend fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Nix da. Der Kaffeepott ist leer und Zigaretten waren es auch schon genug. Ich werfe erst mal das Handtuch. Im Hintergrund läuft dann auch noch "Peter und der Wolf" Ich werde schon richtig aggressiv davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ok. Wir nehmen immer die A9. Stimmt die Oberpfalz reicht ja auch so weit rauf. Wohne selber in Oberfranken.@Lali: Erst mal in Ruhe einen Kaffee und eine Zigarette und dann noch mal ran an den Feind. @Hotze: TWD hast du doch heute Abend fertig. Wenn du in Oberfranken wohnst kannst ja auf jeden Fall mal über die A93 fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Nix da. Der Kaffeepott ist leer und Zigaretten waren es auch schon genug. Ich werfe erst mal das Handtuch. Im Hintergrund läuft dann auch noch "Peter und der Wolf" Ich werde schon richtig aggressiv davon. Peter und der Wolf. Wie schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.