Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

morgen.

wenn jemand den LKW sieht der mich diese Nacht im Bett überfahren hatt bitte melden, man ich bin gestern abend Fitter ins bett gegange als ich heute morgen beim Aufstehen war

@ Fly ich hätte da noch ein schönes Animespiel für dich, habe ich gestern beim Stöbern im Laden gefunden Star Ocean The Last hope nagelneu für 20 euro (gerüchte weise soll man zwischen 200 und 600 stdunden brauchen um alle trophys zu holen

moin Fly, moin Hate

eure beiden Post passen Irgentwie gut zusammen der eine Zockt bis zum geht nicht mehr der andere will ins bett :biggrin5:

ich habs gestern schon wieder nicht geschafft überhaupt was zu zocken, war nach getaner arbeit einfach nur fix und fertig, ne halbe stunde noch Tv geschaut und auf dem sofa eingepennt

War gestern auch nur mal kurz online. Wollte eigentlich rocken, war dann aber doch zu müde....dafür kommt morgen nen Kumpel den ich zu später Stunde dann mal ordentlich abziehen werde...:biggrin5: Er hat keine Chance bei Metallica! ;)

Btw noch 8 Tage dann bin ich 2 Wochen in Urlaub....hell yeah....was hab ich mir das verdient. Und nein, ich werde die Playse nicht vermissen....

ff 13 waren glaub ich allen 6 std Film drin enthalten, iuch hab den verdacht die waren sich nicht sicher ob sie einen Film oder ein Spiel machen wollen

so jetzt haben wir den salat da ja alle am meckern über das "zu" Warme Wetter waren ist es jetzt wieder lausig kalt, jetzt muss ich mich wieder in meine Küche verkrümeln um nicht zu frieren

es gibt doch nix schöneres als Urlaub mit dem Wohnwagen,

schon allein das aufwachen im Eigenen Bett, dann das spannen was die nachbarn so machen, besonders schon sind auch die Tage mit an und Abreise.

dabei fällt mir der Holländer von meinem Letzten urlaub ein: er reist an mit seinem kleinen WW und ist stolz wie Oskar das er den WW direkt mir Auto auf den Stellplatz stellen kann, da der nachbarplatz leer ist, er also drauf auf den Platz und man sieht ihm an wie stolz er ist das der WW auf anhieb für Ihn richtig steht, das einzig blöde war dann das Gelächter der Nachbarn (unter anderem auch ich) bis er von Seiner Frau dann zu hören bekam warum wir alle lachten: Er hat den WW mit der Tür direkt an die Hecke gestellt

ne war das herrlich

oder dei gemütlichen abenden mit den Nachbarn gemütlich grillen und sich bei einem (oder mehreren) fläschen einen erzählen.

ach hast du es gut, ich hoffe inständig das wir hier im Frorum dann wenigstens ein bild mit ausblick aus dem WW bekommen

Doch, nen Urlaub mit dem Wohnmobil.

Ist nicht so stressig zu fahren.

ist relativ zu sehen,

man muss vorher wissen was man will, Heute hier Morgen da, mal ein paar Tage stehen bleiben und dann weiter, dann ist ein Wohnmobil klar die bessere Wahl.

aber Hinfahren abhängen und 2 - 3 Wochen stehen bleiben dann hat definitv der Wohnwagen seine Vorteile.

ich für meinen Teil bin eher der Typ für den Wohnwagen

guten morgen zusammen.

kurze info: bin obwohl ich auf der Loveparade war gesund und munter.

zum thema urlaub: Wohnwagen ist super :D

meine oma hatte nen riesigen amerikanischen wohnwagen. der musste damals mit nem tieflader geliefert werden. man muss dazu sagen die hatten auch einen festen platz, weil dieses riesenteil hatte eh keine strassenzulassung^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...