Flydragon Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 einen wunderschönen guten morgen ach was freu ich mich jetzt schon auf heute abend und FF13. Echt eine wunderbare geschichte und so schön abgefahren wie ein anime hmm mal sehen was es heute wieder arbeitstechnisch alles zutun gibt. da ist ja bei mir eh ne menge los ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 morgen. wenn jemand den LKW sieht der mich diese Nacht im Bett überfahren hatt bitte melden, man ich bin gestern abend Fitter ins bett gegange als ich heute morgen beim Aufstehen war @ Fly ich hätte da noch ein schönes Animespiel für dich, habe ich gestern beim Stöbern im Laden gefunden Star Ocean The Last hope nagelneu für 20 euro (gerüchte weise soll man zwischen 200 und 600 stdunden brauchen um alle trophys zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 jup davon hab ich schon gehört. nen kollege von mir ist von der star ocean serie total begeister. ich hatte nur als einstieg erstmal FF genommen um zu schauen ob es mir auch gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 das schöne bei STar Ocean für die Ps3 ist definitvi das es nur 1 Blu Ray ist im gegensatzu zur Xbox wo es 4 DVDs sind) und was mich noch viel mehr Fazinierte ich habs eingelegt und es Kam keine Aktualisierung, kennt man so gar nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 guten morgen. boar ich will ins bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Einen wunderschönen guten morgen! Mein Urlaub ist schon fast zur Hälfte um und ich habe es innerhalb von 6 Tagen geschafft kein Zeitgefühl, geschweige denn einen Tagesrythmus zu haben. Was ich gemerkt habe ist, das ich durchaus noch in der Lage bin bis zum Sonnenaufgang zu zocken. Gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 moin Fly, moin Hate eure beiden Post passen Irgentwie gut zusammen der eine Zockt bis zum geht nicht mehr der andere will ins bett ich habs gestern schon wieder nicht geschafft überhaupt was zu zocken, war nach getaner arbeit einfach nur fix und fertig, ne halbe stunde noch Tv geschaut und auf dem sofa eingepennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hehe, so ist das manchmal. Mir bleiben nur noch 2 Nächte, dann gehts für eine Woche in den Urlaub... ...ohne PS3:eek6: Haha, halb so wild, ich nenn das dann Flucht in die Realität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 War gestern auch nur mal kurz online. Wollte eigentlich rocken, war dann aber doch zu müde....dafür kommt morgen nen Kumpel den ich zu später Stunde dann mal ordentlich abziehen werde... Er hat keine Chance bei Metallica! Btw noch 8 Tage dann bin ich 2 Wochen in Urlaub....hell yeah....was hab ich mir das verdient. Und nein, ich werde die Playse nicht vermissen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ich komme noch so ein wenig zum zocken^^ FF macht spaß aber das ist ja auch eher nen riesiger cgi movie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ff 13 waren glaub ich allen 6 std Film drin enthalten, iuch hab den verdacht die waren sich nicht sicher ob sie einen Film oder ein Spiel machen wollen so jetzt haben wir den salat da ja alle am meckern über das "zu" Warme Wetter waren ist es jetzt wieder lausig kalt, jetzt muss ich mich wieder in meine Küche verkrümeln um nicht zu frieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ja Wetter ist nicht gut. Hab gerade Schwiegermutter zu Besuch und wir wollten eigentlich mit der Kleinen ins Legoland und abends in den Biergarten. Naja jetzt waren wir im Salzbergwerk und ich habe gekocht. @ bumbe: wo gehts denn hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 @ bumbe: wo gehts denn hin? An die Ostsee mit dem Wohnwagen! Es wird Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 An die Ostsee mit dem Wohnwagen! Es wird Zeit! Sehr schön. Wird vor allem dem Nachwuchs viel Spass machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Auf jeden Fall! Endlich mal ausschlafen, keine Termine, im Schlafanzug frühstücken und ab an den Strand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 es gibt doch nix schöneres als Urlaub mit dem Wohnwagen, schon allein das aufwachen im Eigenen Bett, dann das spannen was die nachbarn so machen, besonders schon sind auch die Tage mit an und Abreise. dabei fällt mir der Holländer von meinem Letzten urlaub ein: er reist an mit seinem kleinen WW und ist stolz wie Oskar das er den WW direkt mir Auto auf den Stellplatz stellen kann, da der nachbarplatz leer ist, er also drauf auf den Platz und man sieht ihm an wie stolz er ist das der WW auf anhieb für Ihn richtig steht, das einzig blöde war dann das Gelächter der Nachbarn (unter anderem auch ich) bis er von Seiner Frau dann zu hören bekam warum wir alle lachten: Er hat den WW mit der Tür direkt an die Hecke gestellt ne war das herrlich oder dei gemütlichen abenden mit den Nachbarn gemütlich grillen und sich bei einem (oder mehreren) fläschen einen erzählen. ach hast du es gut, ich hoffe inständig das wir hier im Frorum dann wenigstens ein bild mit ausblick aus dem WW bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 es gibt doch nix schöneres als Urlaub mit dem Wohnwagen, Doch, nen Urlaub mit dem Wohnmobil. Ist nicht so stressig zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Doch, nen Urlaub mit dem Wohnmobil.Ist nicht so stressig zu fahren. ist relativ zu sehen, man muss vorher wissen was man will, Heute hier Morgen da, mal ein paar Tage stehen bleiben und dann weiter, dann ist ein Wohnmobil klar die bessere Wahl. aber Hinfahren abhängen und 2 - 3 Wochen stehen bleiben dann hat definitv der Wohnwagen seine Vorteile. ich für meinen Teil bin eher der Typ für den Wohnwagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Bin auch definitiv der Wohnwagentyp. Wohnmobil gefällt mir garnicht. @Digger: Bilder werden gemacht, wenn ihr lieb seid zeig ich auch eins! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 guten morgen zusammen. kurze info: bin obwohl ich auf der Loveparade war gesund und munter. zum thema urlaub: Wohnwagen ist super meine oma hatte nen riesigen amerikanischen wohnwagen. der musste damals mit nem tieflader geliefert werden. man muss dazu sagen die hatten auch einen festen platz, weil dieses riesenteil hatte eh keine strassenzulassung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.