Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Na lieber nicht. Wenn ich schon bei Fallout 4 eingeschlafen bin, wie soll es da dann erst bei QTE-Spielen werden. :biggrin5:

Wie kann man denn bei F4 einschlafen :biggrin5:

Bei TWD ist die Interaktion schon relativ wenig. Is ja auch nicht schlimm aber bei Storylastigen Spielen sollte die Story nicht so vorhersehbar sein. Aber wie gesagt hats jetzt in der 3ten Episode etwas angezogen. Is schon OK das Spiel aber den Hype kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Da kenn ich bessere Point and Klicks.

Husch husch zum GameStop mit dir. :biggrin5:

Dann müsste ich mich aus meiner Jogginghose quälen:frown: Außerdem hat mein Lieblings GS dicht gemacht. Somit müsste ich in die Aachen (auch Aso-) Arkaden fahren.

Aber lokalisiert ist es jetzt :biggrin5:

Ich bin schon am Restmüll entsorgen. Habe gerade mal wieder The Witness drin. Angefangen habe ich auch mehr als genug.

Vorheriger Post um 16:45

Post hinzugefügt um 16:50

Übrigens dürft ihr euch im März auf das Überspiel Broforce oder so ähnlich freuen. Erinnert mich alles an meine Jugend. 1 Mark in den Automaten und ab ging die Post mit Donkey Kong, Spaceinvaders und wie sie alle hießen. Muss echt extrem schwer sein so etwas zu programmieren. Schon unglaublich, was sich in Puncto Spielefortschritt mit den Next Retro Konsolen getan hat.:eek6::xd::'>

Na wenn die Arkaden so Aso sind kannst du ja die Jogginghose an lassen. :biggrin5:

Jup sind sie. Ein Einkaufszentrum nicht gerade im vornehmsten Eck von Aachen. Kein Mensch weiß, wieso sie ausgerechnet da gebaut wurden^^

Und recht hast du. Auffallen würde ich wahrscheinlich nicht. Dennoch gehe ich nicht in Jogginghose vors Loch.:emot-what:

@Lalilu

Haha. Ich weiß was du meinst. Hab das gebracht. Und ja es ist verdammt öde.

Mein Ziel sind heuer auch wie bei Hotze die 50. Bin da guter Dinge :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:12

Post hinzugefügt um 18:17

Muss man bei den Telltale Spielen überhaupt etwas machen oder guckt man da nur zu?

Wenn du auf Kino stehst und anstatt Popcorn in deinen Mund zu stecken ab und zu ne Taste drückst bist du bei den Games genau richtig :biggrin5:

Bearbeitet von saeschmaen79

@Lalilu

Haha. Ich weiß was du meinst. Hab das gebracht. Und ja es ist verdammt öde.

Mein Ziel sind heuer auch wie bei Hotze die 50. Bin da guter Dinge :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:12

Post hinzugefügt um 18:17

Wenn du auf Kino stehst und anstatt Popcorn in deinen Mund zu stecken ab und zu ne Taste drückst bist du bei den Games genau richtig :biggrin5:

Das sehe ich. Du haust die Platin ja fast täglich raus. Aber was du so spielst, dazu hätte ich keinen Nerv :xd::'>

@Biste: Das will ich doch hoffen:emot-what:

Nichts gegen Goat Simulator oder wie immer das heißt und Co. Jeder wie er mag. Wäre nur nicht mein Ding. Aber ich stecke eh momentan im tiefsten Zockerloch. Ich glaube nach TESO ist mir nix mehr gut genug. :frown:

Ja das hab ich schon gemerkt das du etwas, vorsichtig ausgedrückt, lustlos und launisch bist. :) Vielleicht hast a schon zuviel gezockt? Kleine Auszeit evtl??

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...