Gast Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Beim Übergame (aus Langweile) eingeschlafen? Das petze ich dem Steinchenumdreher .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Na lieber nicht. Wenn ich schon bei Fallout 4 eingeschlafen bin, wie soll es da dann erst bei QTE-Spielen werden. Wie kann man denn bei F4 einschlafen Bei TWD ist die Interaktion schon relativ wenig. Is ja auch nicht schlimm aber bei Storylastigen Spielen sollte die Story nicht so vorhersehbar sein. Aber wie gesagt hats jetzt in der 3ten Episode etwas angezogen. Is schon OK das Spiel aber den Hype kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Da kenn ich bessere Point and Klicks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Wie kann man denn bei F4 einschlafen In dem man dem Ältesten Maxon zuhört. Vorheriger Post um 16:09 Post hinzugefügt um 16:10 Beim Übergame (aus Langweile) eingeschlafen?Das petze ich dem Steinchenumdreher .. Wer ist den der Steinchenumdreher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ach ja .... Ether one juckt mich auch noch. Aber laut Threat läuft es immer noch nicht rund. Und FCP ist in der 9,99er. 2 Spiele hätte ich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ach ja .... Ether one juckt mich auch noch. Aber laut Threat läuft es immer noch nicht rund. Und FCP ist in der 9,99er. 2 Spiele hätte ich noch. Husch husch zum GameStop mit dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ach ja .... Ether one juckt mich auch noch. Aber laut Threat läuft es immer noch nicht rund. Und FCP ist in der 9,99er. 2 Spiele hätte ich noch. Aber lokalisiert ist es jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Aber lokalisiert ist es jetzt Apropos Lokalisierung. Bei Bethesda ist denen wohl am Ende die zeit davon gelaufen. Je weiter man im Spiel kam um so mehr gab es Lokalisierungsfehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Husch husch zum GameStop mit dir. Dann müsste ich mich aus meiner Jogginghose quälen:frown: Außerdem hat mein Lieblings GS dicht gemacht. Somit müsste ich in die Aachen (auch Aso-) Arkaden fahren. Aber lokalisiert ist es jetzt Ich bin schon am Restmüll entsorgen. Habe gerade mal wieder The Witness drin. Angefangen habe ich auch mehr als genug. Vorheriger Post um 16:45 Post hinzugefügt um 16:50 Übrigens dürft ihr euch im März auf das Überspiel Broforce oder so ähnlich freuen. Erinnert mich alles an meine Jugend. 1 Mark in den Automaten und ab ging die Post mit Donkey Kong, Spaceinvaders und wie sie alle hießen. Muss echt extrem schwer sein so etwas zu programmieren. Schon unglaublich, was sich in Puncto Spielefortschritt mit den Next Retro Konsolen getan hat.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Dann müsste ich mich aus meiner Jogginghose quälen:frown: Außerdem hat mein Lieblings GS dicht gemacht. Somit müsste ich in die Aachen (auch Aso-) Arkaden fahren. Na wenn die Arkaden so Aso sind kannst du ja die Jogginghose an lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Na wenn die Arkaden so Aso sind kannst du ja die Jogginghose an lassen. Jup sind sie. Ein Einkaufszentrum nicht gerade im vornehmsten Eck von Aachen. Kein Mensch weiß, wieso sie ausgerechnet da gebaut wurden^^ Und recht hast du. Auffallen würde ich wahrscheinlich nicht. Dennoch gehe ich nicht in Jogginghose vors Loch.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Dennoch gehe ich nicht in Jogginghose vors Loch.:emot-what: Verstehe ich nur all zu gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) @Lalilu Haha. Ich weiß was du meinst. Hab das gebracht. Und ja es ist verdammt öde. Mein Ziel sind heuer auch wie bei Hotze die 50. Bin da guter Dinge Vorheriger Post um 18:12 Post hinzugefügt um 18:17 Muss man bei den Telltale Spielen überhaupt etwas machen oder guckt man da nur zu? Wenn du auf Kino stehst und anstatt Popcorn in deinen Mund zu stecken ab und zu ne Taste drückst bist du bei den Games genau richtig Bearbeitet 23. Februar 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 @LaliluHaha. Ich weiß was du meinst. Hab das gebracht. Und ja es ist verdammt öde. Mein Ziel sind heuer auch wie bei Hotze die 50. Bin da guter Dinge Vorheriger Post um 18:12 Post hinzugefügt um 18:17 Wenn du auf Kino stehst und anstatt Popcorn in deinen Mund zu stecken ab und zu ne Taste drückst bist du bei den Games genau richtig Das sehe ich. Du haust die Platin ja fast täglich raus. Aber was du so spielst, dazu hätte ich keinen Nerv :'> @Biste: Das will ich doch hoffen:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Das sehe ich. Du haust die Platin ja fast täglich raus. Aber was du so spielst, dazu hätte ich keinen Nerv :'>@Biste: Das will ich doch hoffen:emot-what: Ich hab grad so ne Phase. Spiel aber auch vernüftige Sachen wie Deadpool zum Beispiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ich hab grad so ne Phase.Spiel aber auch vernüftige Sachen wie Deadpool zum Beispiel Nichts gegen Goat Simulator oder wie immer das heißt und Co. Jeder wie er mag. Wäre nur nicht mein Ding. Aber ich stecke eh momentan im tiefsten Zockerloch. Ich glaube nach TESO ist mir nix mehr gut genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Nichts gegen Goat Simulator oder wie immer das heißt und Co. Jeder wie er mag. Wäre nur nicht mein Ding. Aber ich stecke eh momentan im tiefsten Zockerloch. Ich glaube nach TESO ist mir nix mehr gut genug. Ja das hab ich schon gemerkt das du etwas, vorsichtig ausgedrückt, lustlos und launisch bist. Vielleicht hast a schon zuviel gezockt? Kleine Auszeit evtl?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ja das hab ich schon gemerkt das du etwas, vorsichtig ausgedrückt, lustlos und launisch bist. Vielleicht hast a schon zuviel gezockt? Kleine Auszeit evtl?? Bin doch schon dran. Ich habe die letzten Tage nicht gedaddelt. Zwischendurch ein paar Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Bin doch schon dran. Ich habe die letzten Tage nicht gedaddelt. Zwischendurch ein paar Minuten. Dann bist ja auf dem richtigen Weg. Möchte dir aber nicht das zocken ausreden. Sonst fang ich mir noch nen shitstorm von den anderen ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Guten Morgen. Ebenso mein Lieber... Habe erheitert deine Erklärung über deinen Avatar verfolgt. Manche Leute springen aber auch auf alles an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.