Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 The Hateful Eight wird es wohl werden. Gute Wahl. Den habe ich auch noch auf dem Radar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Kino war ich auch lange nicht mehr. Seit Mad Max glaube ich. Wird mal wieder Zeit. Was schaut ihr euch denn an? Vorheriger Post um 11:40 Post hinzugefügt um 11:41 Alles klar. Wann passt es dir denn? Ich hatte mich eh auf morgen eingestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ich hatte mich eh auf morgen eingestellt Aber da konnte Biste doch nicht wegen Prüfungsvorbereitungen. Egal. Habe keinen Kaiser diese Woche. Ich bin flexibel und unterwerfe mich der holden Männlichkeit.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 The Hateful Eight wird es wohl werden. Sehr guter Film. Aber da konnte Biste doch nicht wegen Prüfungsvorbereitungen.Egal. Habe keinen Kaiser diese Woche. Ich bin flexibel und unterwerfe mich der holden Männlichkeit.^^ Ich kann diese Woche dann gar nicht mehr, dann könnte ich erst nächste Woche wieder. Oder ihr spielt diese Woche ohne mich, ich bin ja eh einige Stugen vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Sehr guter Film. Ich kann diese Woche dann gar nicht mehr, dann könnte ich erst nächste Woche wieder. Oder ihr spielt diese Woche ohne mich, ich bin ja eh einige Stugen vorraus. Ich richte mich da nach den anderen. Bis zu dir haben Hotze und ich ja noch die Kleinigkeit von 11 Rängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Können wir auch nächste Woche weitermachen. Dann bring ich heute mal TWD ein Stück näher zum Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Können wir auch nächste Woche weitermachen. Dann bring ich heute mal TWD ein Stück näher zum Ende. Du bist anscheinend so richtig im Platinwahn. Welches Spiel hast du denn im Auge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Können wir auch nächste Woche weitermachen. Dann bring ich heute mal TWD ein Stück näher zum Ende. Von mir aus, gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ok. Dann nächste Woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ok. Dann nächste Woche? Würde ich sagen. Behalten wir dann mal den Mi. im Hinterkopf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Bin nächste Woche ab Mittwoch flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Nächste Woche bin ich planlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Bin nächste Woche ab Mittwoch flexibel. Nächste Woche bin ich planlos Dann passt das doch. :'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Du bist anscheinend so richtig im Platinwahn. Welches Spiel hast du denn im Auge? Den Witcher immer noch. Ich brauch aber mindestens 6 wenn nicht eher sogar 9 Platin Ich will ja auf jedenfall noch Uncharted und No Man's sky haben. TWD geht auch mittlerweile so. Nachdem die ersten beiden Episoden eher durch Stereotypen glänzten wurde es im dritten gestern etwas besser. Also den Hype um das Spiel kann ich aber immer noch nicht ganz nachvollziehen. Nächste Woche geht. P.S.. Sollte ich auf die 50 Platin kommen ist mein Soll aber für dieses Jahr erfüllt das hab ich mir letztes Jahr auch schon vorgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Den Witcher immer noch. Ich brauch aber mindestens 6 wenn nicht eher sogar 9 Platin Ich will ja auf jedenfall noch Uncharted und No Man's sky haben. TWD geht auch mittlerweile so. Nachdem die ersten beiden Episoden eher durch Stereotypen glänzten wurde es im dritten gestern etwas besser. Also den Hype um das Spiel kann ich aber immer noch nicht ganz nachvollziehen. Nächste Woche geht. Erlebe mal das Ende. Dann sprechen wir nochmal darüber Das mit den Platinpötten habe ich gegen den Wind gerochen. Wenn ich so sehe, welche Verzweiflungstaten (Everybody has gone to the Rapture) in deiner Konsole landen Vorheriger Post um 14:04 Post hinzugefügt um 14:06 Das mit den 50 müsste aber mit den entsprechenden Spielen zu schaffen sein. Alleine die Telltale Collection gibt ja schon einiges her. Nur mehrere hintereinander ist mir auch zu tröge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ok. Dann nächste Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Erlebe mal das Ende. Dann sprechen wir nochmal darüber Das mit den Platinpötten habe ich gegen den Wind gerochen. Wenn ich so sehe, welche Verzweiflungstaten (Everybody has gone to the Rapture) in deiner Konsole landen Vorheriger Post um 14:04 Post hinzugefügt um 14:06 Das mit den 50 müsste aber mit den entsprechenden Spielen zu schaffen sein. Alleine die Telltale Collection gibt ja schon einiges her. Nur mehrere hintereinander ist mir auch zu tröge. Everybody`s gone to the Rapture hatte ich mir ja gekauft und das war eh auf der Liste. Deshalb ist das OK. Was passiert denn bei TWD? Stirbt der Held am Ende oder das Mädchen? Auf jedenfall einer von beiden das riecht man ja jetzt schon. Am Ende nächsten Monat soll die Tales from the Borderlands Discversion rauskommen dann gibts hoffentlich Untertitel und dann werde ich das angehen. Das hört sich auf jedenfall interessanter an für mich. Ether One will ich aber auch noch spielen. Uninteressant finde ich das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Muss man bei den Telltale Spielen überhaupt etwas machen oder guckt man da nur zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Everybody`s gone to the Rapture hatte ich mir ja gekauft und das war eh auf der Liste. Deshalb ist das OK.Was passiert denn bei TWD? Stirbt der Held am Ende oder das Mädchen? Auf jedenfall einer von beiden das riecht man ja jetzt schon. Am Ende nächsten Monat soll die Tales from the Borderlands Discversion rauskommen dann gibts hoffentlich Untertitel und dann werde ich das angehen. Das hört sich auf jedenfall interessanter an für mich. Ether One will ich aber auch noch spielen. Uninteressant finde ich das nicht. EGTTR ist aber nicht mehr als ok. Ich hatte es ja auch angezockt. Aber es ist einfach nur lahm. Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, schaue ich da eventuell noch mal rein. Zu TWD sag ich nix. Jedenfalls gab es da schon den ein oder anderen Knaller, bei dem ich mich überwinden musste. Interessanter ist prinzipiell nichts. Aber jedenfalls lustiger :'> Muss man bei den Telltale Spielen überhaupt etwas machen oder guckt man da nur zu? QTE mein Lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 QTE mein Lieber. Na lieber nicht. Wenn ich schon bei Fallout 4 eingeschlafen bin, wie soll es da dann erst bei QTE-Spielen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.