Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

The Hateful Eight wird es wohl werden.

Sehr guter Film. :biggrin5:

Aber da konnte Biste doch nicht wegen Prüfungsvorbereitungen.:skep:

Egal. Habe keinen Kaiser diese Woche. Ich bin flexibel und unterwerfe mich der holden Männlichkeit.^^

Ich kann diese Woche dann gar nicht mehr, dann könnte ich erst nächste Woche wieder. Oder ihr spielt diese Woche ohne mich, ich bin ja eh einige Stugen vorraus.

Du bist anscheinend so richtig im Platinwahn. Welches Spiel hast du denn im Auge? :skep::biggrin5:

Den Witcher immer noch. :biggrin5: Ich brauch aber mindestens 6 wenn nicht eher sogar 9 Platin :biggrin5:

Ich will ja auf jedenfall noch Uncharted und No Man's sky haben.

TWD geht auch mittlerweile so. Nachdem die ersten beiden Episoden eher durch Stereotypen glänzten wurde es im dritten gestern etwas besser. Also den Hype um das Spiel kann ich aber immer noch nicht ganz nachvollziehen.

Nächste Woche geht.

P.S.. Sollte ich auf die 50 Platin kommen ist mein Soll aber für dieses Jahr erfüllt das hab ich mir letztes Jahr auch schon vorgenommen.

Den Witcher immer noch. :biggrin5: Ich brauch aber mindestens 6 wenn nicht eher sogar 9 Platin :biggrin5:

Ich will ja auf jedenfall noch Uncharted und No Man's sky haben.

TWD geht auch mittlerweile so. Nachdem die ersten beiden Episoden eher durch Stereotypen glänzten wurde es im dritten gestern etwas besser. Also den Hype um das Spiel kann ich aber immer noch nicht ganz nachvollziehen.

Nächste Woche geht.

Erlebe mal das Ende. Dann sprechen wir nochmal darüber :redface:

Das mit den Platinpötten habe ich gegen den Wind gerochen. Wenn ich so sehe, welche Verzweiflungstaten (Everybody has gone to the Rapture) in deiner Konsole landen :)

Vorheriger Post um 14:04

Post hinzugefügt um 14:06

Das mit den 50 müsste aber mit den entsprechenden Spielen zu schaffen sein. Alleine die Telltale Collection gibt ja schon einiges her. Nur mehrere hintereinander ist mir auch zu tröge.

Erlebe mal das Ende. Dann sprechen wir nochmal darüber :redface:

Das mit den Platinpötten habe ich gegen den Wind gerochen. Wenn ich so sehe, welche Verzweiflungstaten (Everybody has gone to the Rapture) in deiner Konsole landen :)

Vorheriger Post um 14:04

Post hinzugefügt um 14:06

Das mit den 50 müsste aber mit den entsprechenden Spielen zu schaffen sein. Alleine die Telltale Collection gibt ja schon einiges her. Nur mehrere hintereinander ist mir auch zu tröge.

Everybody`s gone to the Rapture hatte ich mir ja gekauft und das war eh auf der Liste. Deshalb ist das OK.

Was passiert denn bei TWD? Stirbt der Held am Ende oder das Mädchen? Auf jedenfall einer von beiden das riecht man ja jetzt schon.

Am Ende nächsten Monat soll die Tales from the Borderlands Discversion rauskommen dann gibts hoffentlich Untertitel und dann werde ich das angehen. Das hört sich auf jedenfall interessanter an für mich.

Ether One will ich aber auch noch spielen. Uninteressant finde ich das nicht.

Everybody`s gone to the Rapture hatte ich mir ja gekauft und das war eh auf der Liste. Deshalb ist das OK.

Was passiert denn bei TWD? Stirbt der Held am Ende oder das Mädchen? Auf jedenfall einer von beiden das riecht man ja jetzt schon.

Am Ende nächsten Monat soll die Tales from the Borderlands Discversion rauskommen dann gibts hoffentlich Untertitel und dann werde ich das angehen. Das hört sich auf jedenfall interessanter an für mich.

Ether One will ich aber auch noch spielen. Uninteressant finde ich das nicht.

EGTTR ist aber nicht mehr als ok. Ich hatte es ja auch angezockt. Aber es ist einfach nur lahm. Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, schaue ich da eventuell noch mal rein. :)

Zu TWD sag ich nix. Jedenfalls gab es da schon den ein oder anderen Knaller, bei dem ich mich überwinden musste.

Interessanter ist prinzipiell nichts. Aber jedenfalls lustiger :xd::'>

Muss man bei den Telltale Spielen überhaupt etwas machen oder guckt man da nur zu?

QTE mein Lieber. :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...