Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

@bistebeidem: FC4 liegt sehr weit unten im Stapel. Wollte eigentlich meinen ehemaligen Raid Leader darauf anhauen aber der war schneller damit durch wie ich schauen konnte. Verkauf das Spiel ruhig

@Lalilu: Bin für die PS4 Beta Firmware registriert. Wenn die Konsole dadurch gebrickt wird bleibt man auf seinem Schaden sitzen

Guten Morgen^^

@bistebeidem: FC4 liegt sehr weit unten im Stapel. Wollte eigentlich meinen ehemaligen Raid Leader darauf anhauen aber der war schneller damit durch wie ich schauen konnte. Verkauf das Spiel ruhig

@Lalilu: Bin für die PS4 Beta Firmware registriert. Wenn die Konsole dadurch gebrickt wird bleibt man auf seinem Schaden sitzen

Es liegt mir fern, die Systemsoftware für die zu testen. Das ist mir zu riskant. Schließlich steckt Sony dahinter. :biggrin5:

Die warten zwar immer mit ihren Umfragen auf, was der User sich wünscht, umgesetzt wird dennoch Sonys Gusto. Sieht man doch an dem ganzen Comunity Müll.

Ich wollte erst online Randoms joinen. Verbindung nicht möglich :(

Wann starten wir morgen Abend denn?

Gute Frage. Wie das letzte mal?

Moin Moin :smile:

Ich werde heute wieder so gegen halb neun auftauchen, da ich ja bis 20 Uhr arbeiten muß. Aber wenn wir es mal Do. oder Fr. spielen sollten dann könnte ich auch mal 1-2 Std. früher. ;)

Moin Moin :smile:

Ich werde heute wieder so gegen halb neun auftauchen, da ich ja bis 20 Uhr arbeiten muß. Aber wenn wir es mal Do. oder Fr. spielen sollten dann könnte ich auch mal 1-2 Std. früher. ;)

Schön. Dann werden wir dich erwarten^^

Scheint, als ob momentan niemand mehr den Kaiser angehen möchte. Also dürfte in Zukunft Donnerstag oder Freitag nichts im Wege stehen. :)

Guten Morgen. :)

@r4schlosser: Verkaufen will ich es nicht, da es meinem Bruder gehört. Dann gebe ich es ihm erst mal wieder. Wenn du irgendwann soweit bist kann ich es mir ja nochmal holen.

@Lali & Raw: Generell würde bei mir Donnerstag auch gehen. An einem Freitag müssen wir sowieso ran und am WE (keine Ahnung, ob der Freitag mit dazu gehört, müsste wir mal überprüfen) finden scheinbar immer die Planetenangriffe und -verteidigungen statt. Ich hatte mich letztes WE natürlich für den falschen entschieden. :(

Wenigstens wissen wir jetzt wie man Minen entschärft. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...