Lalilu170101 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Warum neu geladen? Du hast doch schon mit uns gespielt? Auf der vita. Ab Staffel 2 unterscheidet sich the Killing von Kommissarin Lund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Auf der vita. Ab Staffel 2 unterscheidet sich the Killing von Kommissarin Lund Ok. Wenn du Level 0 bist scheint, der Crosssave nicht richtig zu funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Nach dem Patch hats geschnackelt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Nach dem Patch hats geschnackelt^^ Wenigstens etwas, das funktioniert. Ist ja ein Sonyprodukt. Da kann man nie sicher sein. Hoffe, das morgen die Server stabil sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Ich wollte erst online Randoms joinen. Verbindung nicht möglich Wann starten wir morgen Abend denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Ich wollte erst online Randoms joinen. Verbindung nicht möglich Wann starten wir morgen Abend denn? Gute Frage. Wie das letzte mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Die, die on sind, können dann ja schon mal sammeln. Bis wir Rawboy und dich eingeholt haben dauert es ja noch, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Klar. Bin aber auch erst Level 7. Müsstet ihr schnell reingeholt haben. Wir sollten eh schaun, dass wir uns Taktische Waffen usw. frei spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 @bistebeidem: FC4 liegt sehr weit unten im Stapel. Wollte eigentlich meinen ehemaligen Raid Leader darauf anhauen aber der war schneller damit durch wie ich schauen konnte. Verkauf das Spiel ruhig @Lalilu: Bin für die PS4 Beta Firmware registriert. Wenn die Konsole dadurch gebrickt wird bleibt man auf seinem Schaden sitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Guten Morgen^^ @bistebeidem: FC4 liegt sehr weit unten im Stapel. Wollte eigentlich meinen ehemaligen Raid Leader darauf anhauen aber der war schneller damit durch wie ich schauen konnte. Verkauf das Spiel ruhig@Lalilu: Bin für die PS4 Beta Firmware registriert. Wenn die Konsole dadurch gebrickt wird bleibt man auf seinem Schaden sitzen Es liegt mir fern, die Systemsoftware für die zu testen. Das ist mir zu riskant. Schließlich steckt Sony dahinter. Die warten zwar immer mit ihren Umfragen auf, was der User sich wünscht, umgesetzt wird dennoch Sonys Gusto. Sieht man doch an dem ganzen Comunity Müll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ich wollte erst online Randoms joinen. Verbindung nicht möglich Wann starten wir morgen Abend denn? Gute Frage. Wie das letzte mal? Moin Moin Ich werde heute wieder so gegen halb neun auftauchen, da ich ja bis 20 Uhr arbeiten muß. Aber wenn wir es mal Do. oder Fr. spielen sollten dann könnte ich auch mal 1-2 Std. früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Moin Moin Ich werde heute wieder so gegen halb neun auftauchen, da ich ja bis 20 Uhr arbeiten muß. Aber wenn wir es mal Do. oder Fr. spielen sollten dann könnte ich auch mal 1-2 Std. früher. Schön. Dann werden wir dich erwarten^^ Scheint, als ob momentan niemand mehr den Kaiser angehen möchte. Also dürfte in Zukunft Donnerstag oder Freitag nichts im Wege stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Guten Morgen. @r4schlosser: Verkaufen will ich es nicht, da es meinem Bruder gehört. Dann gebe ich es ihm erst mal wieder. Wenn du irgendwann soweit bist kann ich es mir ja nochmal holen. @Lali & Raw: Generell würde bei mir Donnerstag auch gehen. An einem Freitag müssen wir sowieso ran und am WE (keine Ahnung, ob der Freitag mit dazu gehört, müsste wir mal überprüfen) finden scheinbar immer die Planetenangriffe und -verteidigungen statt. Ich hatte mich letztes WE natürlich für den falschen entschieden. Wenigstens wissen wir jetzt wie man Minen entschärft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Wir können heute Abend ja mal schauen. Jedenfalls muss ich Samstag mal wieder die Biege machen bis Sonntag Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Wir können heute Abend ja mal schauen. Jedenfalls muss ich Samstag mal wieder die Biege machen bis Sonntag Abend. Geht's wieder ans Meer? Wir bringen das Kind zur Großmutter über das WE. Muss viel lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ne, meine Mutter hatte Silberhochzeit. (hehe die zweite) Also geht es mal wieder ab in die Heimat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ne, meine Mutter hatte Silberhochzeit. (hehe die zweite)Also geht es mal wieder ab in die Heimat. Auch schön. Wir sind am Freitag zum Geburtstag eingeladen und am Samstag gehen wir wohl ins Kino. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Wir können heute Abend ja mal schauen. Jedenfalls muss ich Samstag mal wieder die Biege machen bis Sonntag Abend. Tach. Heute Abend is schlecht. Bin zwar on aber immer mal wieder off. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Kino war ich auch lange nicht mehr. Seit Mad Max glaube ich. Wird mal wieder Zeit. Was schaut ihr euch denn an? Vorheriger Post um 11:40 Post hinzugefügt um 11:41 Tach. Heute Abend is schlecht. Bin zwar on aber immer mal wieder off. Alles klar. Wann passt es dir denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Kino war ich auch lange nicht mehr. Seit Mad Max glaube ich. Wird mal wieder Zeit. Was schaut ihr euch denn an? The Hateful Eight wird es wohl werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.