Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Das habe ich ihnen beim Feedback zu meiner letzten email an den Support geschrieben. Da kam auch eine Kurzumfrage zur Zufriedenheit. Können sie Playstation empfehlen - Antwort nein

Konnte der Support ihr Problem lösen - Antwort nein

Dann im Textfeld - So geht es mit dem PSN nicht weiter. Momentan ist es nicht akzeptabel.

Bin mal gespannt, wie es nach den "Wartungsarbeiten" Anfang März läuft.

@Hotze: Das Militärische hat mich jetzt bei der Bruderschaft weniger gestört. Was sie für mich unspielbar macht ist das was man in der Mission "Taktisches Denken" erledigen muss.

Bin mal gespannt, wie es nach den "Wartungsarbeiten" Anfang März läuft.

@Hotze: Das Militärische hat mich jetzt bei der Bruderschaft weniger gestört. Was sie für mich unspielbar macht ist das was man in der Mission "Taktisches Denken" erledigen muss.

Das sowieso. Aber die waren mir komplett am unsympathischsten. Die ganze Hierarchie, die Art und Weise ... ne die gingen einfach gar nicht. Hat mich so an die BW erinnert :biggrin5: .... uhhh ... schüttel ....

Über sein Profil oder die allgemeinen Neuigkeiten habe ich die Platin gestern auch nicht gefunden. Hatte es nur mitbekommen weil ich seine Trophäenliste mit meiner verglichen hatte.

Sony halt, nix halbes und nix ganzes.

Über sein Profil oder die allgemeinen Neuigkeiten habe ich die Platin gestern auch nicht gefunden. Hatte es nur mitbekommen weil ich seine Trophäenliste mit meiner verglichen hatte.

Wie sagt man so schön: Mit den großen Hunden pinkeln gehen wollen, aber das Bein nicht heben können:biggrin5:

Das sowieso. Aber die waren mir komplett am unsympathischsten. Die ganze Hierarchie, die Art und Weise ... ne die gingen einfach gar nicht. Hat mich so an die BW erinnert :biggrin5: .... uhhh ... schüttel ....

Allein der Grundgedanke: Die SB kontrolliert die Technologie. Aber wer kontrolliert die SB? :emot-raise:

Eigentlich hätte man es mit den Minutemen zu ende bringen müssen. Aber da habe ich keinen zeitnahen Save mehr.

Vorheriger Post um 13:22

Post hinzugefügt um 13:23

Mahlzeit. :)

Wie schaut es mit Far Cry 4 bei dir aus?

Vorheriger Post um 13:23

Post hinzugefügt um 13:24

This is the live of a playstation gamer.

Dont underestimate the Power of playstation.

Vorheriger Post um 12:36

Post hinzugefügt um 12:38

Ach ja, Wismut soll ruhig mit aufsteigen. Gibt dann schöne Derbys. Leipzig wird Liga 2 ja sicher verlassen.

Naja. Nein. S****ß Wismut Aue! RBL gegen die SGD. Klassiker seit DDR-Tagen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 13:24

Post hinzugefügt um 13:26

@biste

Ja genau. Sind aber noch 8 Punkte mehr. Die können ruhig zweiter bleiben.

Mehr ärgerern mich die zwei verloren Punkte beim CFC. Aber hab es ab der 70ten kommen sehen, da Dynamo nicht in der Lage war das dritte zu machen. :(

Ein 2:2 gegen den CFC ist schon ok. Ärgerlich nur, das der Ausgleich so spät noch fallen musste. Aber so lange die Teams, die für Platz drei in Frage kommen ständig wechseln bzw. sich kein dritter richtig bei Dresden und Aue mit festsetzt bin ich da noch recht entspannt.

Vorheriger Post um 13:26

Post hinzugefügt um 13:27

Wie sagt man so schön: Mit den großen Hunden pinkeln gehen wollen, aber das Bein nicht heben können:biggrin5:

:smilielol5:

Alien Islotion wird einem momentan überall hinterher geworfen.

@Biste: Schon länger. Aber ich habe momentan keine Lust auf Zocken. :(

Selbst Far Cry möchte ich nicht haben. Nicht für 70€. Das sehe ich nicht mehr ein. Nach 25h ist der Spaß zu Ende.

Apropos: Da ich Interesse dran hatte, habe ich da mal im allgemeinen rumgestöbert.

Da giften schon wieder welche rum, bei der geringsten Gelegenheit. Was ist nur aus dem guten alten Forum geworden. :facepalm:

@Biste: Schon länger. Aber ich habe momentan keine Lust auf Zocken. :(

Selbst Far Cry möchte ich nicht haben. Nicht für 70€. Das sehe ich nicht mehr ein. Nach 25h ist der Spaß zu Ende.

Apropos: Da ich Interesse dran hatte, habe ich da mal im allgemeinen rumgestöbert.

Da giften schon wieder welche rum, bei der geringsten Gelegenheit. Was ist nur aus dem guten alten Forum geworden. :facepalm:

Stimmt schon. Die Stimmung hier ist teilweise schon recht aggressiv. Auch die Schwierigkeitbewertungs-Threads kann man mittlerweile getrost meiden, da scheinbar alles nur noch total "easy" ist sogar der "Crushing Mode" :biggrin5:

Vorheriger Post um 13:39

Post hinzugefügt um 13:40

Das Selbe ist mir gestern auch wieder im news thread zu AC Empire aufgefallen. Da wird sich seitenweise angegangen ob die Gegenwartsstory nun das Wichtigste oder sinnlos ist.

Ist mittlerweile wie im echten Leben. Da wird nicht mehr miteinander sondern gegeneinander gesprochen.

Das Selbe ist mir gestern auch wieder im news thread zu AC Empire aufgefallen. Da wird sich seitenweise angegangen ob die Gegenwartsstory nun das Wichtigste oder sinnlos ist.

Ja, habe ich auch gelesen. Sieht so aus, als hätten einige im wahren Leben nichts zu melden und meinen hier einen auf dicke Hose machen zu müssen. :)

Stimmt schon. Die Stimmung hier ist teilweise schon recht aggressiv. Auch die Schwierigkeitbewertungs-Threads kann man mittlerweile getrost meiden, da scheinbar alles nur noch total "easy" ist sogar der "Crushing Mode" :biggrin5:

Vorheriger Post um 13:39

Post hinzugefügt um 13:40

Ist mittlerweile wie im echten Leben. Da wird nicht mehr miteinander sondern gegeneinander gesprochen.

Schwierigkeitsbewertungen meide ich schon lange. Da bekommst du eh nur "mit Guide alles easy" zu lesen. :banghead:

Nope. Habs erst mal geladen. Dann gesehen, dass ich Level 0 bin. Anschließend Patch geladen und jetzt keine Lust mehr. Alleine bockt das sowieso nicht.

Vorheriger Post um 19:44

Post hinzugefügt um 19:45

Jetzt soll ich mich übrigens auch noch für die neue Systemsoftware als Beta Tester registrieren. :(

Nope. Habs erst mal geladen. Dann gesehen, dass ich Level 0 bin. Anschließend Patch geladen und jetzt keine Lust mehr. Alleine bockt das sowieso nicht.

Vorheriger Post um 19:44

Post hinzugefügt um 19:45

Jetzt soll ich mich übrigens auch noch für die neue Systemsoftware als Beta Tester registrieren. :(

Warum neu geladen? Du hast doch schon mit uns gespielt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...