Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Moin Moin. :)

@saeschmaen: Danke für den Tipp. Wäre das Wetter nicht so mies und ich nicht noch angeschlagen wäre es heute einen Abstecher nach Karl-Marx-Stadt wert gewesen. Sind ja nur knapp zwei Stunden Fahrtzeit. Aber bei so einem Wetter mach das ich solche Ausflüge nicht mehr.

@Lali: Verschlafen geht ja noch. Ich bin gestern so gegen halb/dreiviertel elf beim zocken eingeschlafen.:( Bin dann gegen zwölf wieder wach geworden.

Moin Moin. :)

@saeschmaen: Danke für den Tipp. Wäre das Wetter nicht so mies und ich nicht noch angeschlagen wäre es heute einen Abstecher nach Karl-Marx-Stadt wert gewesen. Sind ja nur knapp zwei Stunden Fahrtzeit. Aber bei so einem Wetter mach das ich solche Ausflüge nicht mehr.

@Lali: Verschlafen geht ja noch. Ich bin gestern so gegen halb/dreiviertel elf beim zocken eingeschlafen.:( Bin dann gegen zwölf wieder wach geworden.

Da stimm ich dir zu. Hätte die gleiche Fahrzeit gehabt. Aber für Gefrierpunkt Wind und Regen bin ich auch zu alt :biggrin5:

Und dann das unnötige 2:2 hätte mich nur in den übermäßigen Alkoholgenuss getrieben :(

Dann hast du die Staffel ja heute bestimmt noch durch.

Bin durch und jetzt hab ich einen Durchhänger, weil es zu Ende ist :(

Vorheriger Post um 20:47

Post hinzugefügt um 21:37

Na toll. Da dachte ich mir, schau mal in The Killing rein. 10 Min später wußte ich, es ist ein Remake von Kommissarin Lund. Kann ich direkt ausschalten, da ich das Original kenne :(

Mahlzeit. :)

Danke Lali und Hotze. :) Muss ja sagen, dass Fallout 4 zu recht den DICE-Award für das Spiel des Jahres gewonnen hat. Liberty Prime vs.Behemot: Einfach genial. Blinder Verrat ist auch super.

Hab jetzt ein paar mal aktualisiert, aber scheinbar ist die Platin keine Neuigkeit wert. ;)

@Lali: Muss ja bei Helldivers trainieren, damit ich euch noch spektakulärer via Friendly Fire o.ä. erledigen kann. :biggrin5:

Aktuell laufen die Angriffe auf die Heimatplaneten der Gegner.

Guten Morgen. Ich wünsche gut geruht zu haben. :)

Mahlzeit. :)

Danke Lali und Hotze. :) Muss ja sagen, dass Fallout 4 zu recht den DICE-Award für das Spiel des Jahres gewonnen hat. Liberty Prime vs.Behemot: Einfach genial. Blinder Verrat ist auch super.

Hab jetzt ein paar mal aktualisiert, aber scheinbar ist die Platin keine Neuigkeit wert. ;)

@Lali: Muss ja bei Helldivers trainieren, damit ich euch noch spektakulärer via Friendly Fire o.ä. erledigen kann. :biggrin5:

Aktuell laufen die Angriffe auf die Heimatplaneten der Gegner.

Die Platin ist schon die Neuigkeit wert. Nur spackt das PSN seit Wochen rum.

Meine letzten Neuigkeiten werden angezeigt "gestern 11:19 Uhr". Die Partyfunktion hat wohl gestern abend komplett den Dienst versagt. Ständig haben die User 3 mal hintereinander aufgeploppt, das sie einer Party beitreten. Kam beim Netflix schauen natürlich wieder echt prickelnd, wenn im Minutentakt dreimal hintereinander die Meldung erscheint. Freundesliste hat überhaupt nicht geladen usw.

Aber das beste ist, Sony hat mich alten Support-Nerver zu einem Gewinnspiel eingeladen. Mit der Chance eines 1 - 1,5h Interviews zum Thema Store. Weiterhin kannst du Spiele testen bevor sie in den Store kommen. Die glauben anscheinend wirklich, dass ich mir die Platte mit ihrem Kram vollmülle.:facepalm::biggrin5:

Guten Morgen. :)

@Lali: Du kannst ein Interview gewinnen? :smilielol5: Das klingt ja mal richtig verlockend.

@Hotze: Moin. :)

@saeschmaen & Markus: S****ß Wismut Aue! ;)

@DayInJune: Läuft soweit. Systemausfall ist hier irgendwie immer. :biggrin5:

Ja, hab auch gedacht ich sehe nicht richtig. Zufriedenheit mit dem Store.:biggrin5: Die haben echt einen an der Klatsche. Stehen anscheinend auf nervige User bzw. echte Gamer (Zitat) :cool2:

Bearbeitet von Lalilu170101

Ja, hab auch gedacht ich sehe nicht richtig. Zufriedenheit mit dem Store.:biggrin5: Die haben echt einen an der Klatsche. Stehen anscheinend auf nervige User bzw. echte Gamer (Zitat) :cool2:

Bist eben eine echte Gamerin. :smile: Na hoffentlich kommt auch etwas bei rum. Die sollten aber mal lieber eine Umfrage zum PSN machen. Der Store ist ja an sich noch weitestgehend in Ordnung.

Bist eben eine echte Gamerin. :smile: Na hoffentlich kommt auch etwas bei rum. Die sollten aber mal lieber eine Umfrage zum PSN machen. Der Store ist ja an sich noch weitestgehend in Ordnung.

Das habe ich ihnen beim Feedback zu meiner letzten email an den Support geschrieben. Da kam auch eine Kurzumfrage zur Zufriedenheit. Können sie Playstation empfehlen - Antwort nein

Konnte der Support ihr Problem lösen - Antwort nein

Dann im Textfeld - So geht es mit dem PSN nicht weiter. Momentan ist es nicht akzeptabel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...