Bistebeidem Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Nabend .... hahahahaha das war schon schön Abend. Fand ich auch. Werde heute Abend wohl wieder ein kleines Tänzchen wagen. Zeigen die heute Abend eigentlich das Dortmund-Spiel im TV? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Abend. Fand ich auch. Werde heute Abend wohl wieder ein kleines Tänzchen wagen. Zeigen die heute Abend eigentlich das Dortmund-Spiel im TV? Naabend. Nur auf Sky. Habt wohl gestern Spaß gehabt. Schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Naabend.Nur auf Sky. Habt wohl gestern Spaß gehabt. Schön Danke für die Info. Jo. War ein lustiger Abend. War alles dabei. Schießen, kriechen, heilen, tanzen ... und eine Frau an der Landkarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Danke für die Info.Jo. War ein lustiger Abend. War alles dabei. Schießen, kriechen, heilen, tanzen ... und eine Frau an der Landkarte. So soll es sein. Ach ja falls du an Kloppo hängst kannst ihn dir um 21:00 Uhr gegen Augsburg auf Sport1 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 So soll es sein. Ach ja falls du an Kloppo hängst kannst ihn dir um 21:00 Uhr gegen Augsburg auf Sport1 geben. Nee, bin zwar schwarz-gelb aber nicht die Borussia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Nee, bin zwar schwarz-gelb aber nicht die Borussia. Nur die SGD..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Guten Morgen. @Markus: So schaut's aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Guten Morgen :-) Ist das schön, noch ein paar Tage Resturlaub abbummeln :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Guten Morgen. @Markus: So schaut's aus. Wusste ichs doch. Einmal Dynamo, immer Dynamo. Das ist einfach ein ganz besonderer Verein und diese Saison läuft es fantastisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 @Hotze: Da haben sie sich ja eine gute Ausgangsposition für's Rückspiel geschaffen. @Gono: Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Mahlzeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Mahlzeit^^ Mahlzeit. Wieder vielbeschäftigt bei TESO? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Mahlzeit. Wieder vielbeschäftigt bei TESO? Ne, eher arbeitslos bei Teso Ich habe schon vor Langeweile gewaschen, gebügelt und gekocht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 @Hotze: Da haben sie sich ja eine gute Ausgangsposition für's Rückspiel geschaffen.@Gono: Mahlzeit. Tach .... jo. Für ein tor sind wir immer gut und dann müsste porto 4 schießen. Das schaffen die glaube ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ne, eher arbeitslos bei Teso Ich habe schon vor Langeweile gewaschen, gebügelt und gekocht Fleißig, fleißig. Wenn dir langweilig ist kannst du ja mit dem Farmen der 100.000 Kills anfangen. Vorheriger Post um 14:53 Post hinzugefügt um 14:54 Tach .... jo. Für ein tor sind wir immer gut und dann müsste porto 4 schießen. Das schaffen die glaube ich nicht. Denke auch, dass Porto das nicht mehr dreht. Dafür ist der Kader nicht mehr so gut. Das ist doch glaube ich der einzige Pott der Dortmund noch fehlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 @Biste @Markus Jetzt habe ich euch beide endgültig in mein schwarzgelbes Herz geschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Tach .... jo. Für ein tor sind wir immer gut und dann müsste porto 4 schießen. Das schaffen die glaube ich nicht. Guten Abend. Aber ne Frechheit wie Reus abgeräumt wird und dann gibt es nur gelb. Gott sei dank blieb er unverletzt und hat ihnen noch einen eingeschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Moin zusammen. Raus aus den Federn! @Biste und Markus Heut 15:00 Uhr MDR! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Moin. Muss ich leider arbeiten. Aber gibt ja noch MDR Info Radio im Dienstauto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Moin. Muss ich leider arbeiten. Aber gibt ja noch MDR Info Radio im Dienstauto. Besser als garnix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.