Hotzenplotz Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Unter anderem. Mal gucken wer als erstes vom Nachschub usw. erschlagen und zerquetscht wird. Aber auch, weil es mal wieder nett ist mit euch zusammen zu spielen. Ja klar ..... ...... ..... ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Mahlzeit.Viel Spass heute abend ihr Höllentaucher... Moin Moin. Es muss nun mal jeder seinen Beitrag leisten, um den Traum einer Über-Erde wahr werden zu lassen. Vorheriger Post um 13:49 Post hinzugefügt um 13:50 Ja klar ..... ...... ..... ..... Bearbeitet 17. Februar 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Mahlzeit Habe ich bei Helldivers auch mein voll geleveltes Pferd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Mahlzeit Habe ich bei Helldivers auch mein voll geleveltes Pferd? Moin Moin. Nicht direkt. Kannst aber eins mitbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Na gut. Ich bereite mich aber mal so richtig vor und mache mir dann gleich mal eine nette schwere Rüstung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Na gut. Ich bereite mich aber mal so richtig vor und mache mir dann gleich mal eine nette schwere Rüstung. Hast du es eigentlich schon mal ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 OK Mahlzeit. Freue mich schon auf unsere ersten gemeinsamen Einsatz an der Front. OK, dann bis später. @Lali: Da gibt es aber einen Mech den du später rufen kannst, da kannst du dich dann reinschwingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Hast du es eigentlich schon mal ausprobiert? Nö, sollte ich? OK, dann bis später. @Lali: Da gibt es aber einen Mech den du später rufen kannst, da kannst du dich dann reinschwingen. Du weißt, dass ich nicht fahre:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Nö, sollte ich?Du weißt, dass ich nicht fahre:emot-what: Mit dem fährst du nicht, mit dem läufst du. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Mit dem fährst du nicht, mit dem läufst du. :biggrin5: Noch schlimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Noch schlimmer Stimmt. Weil wenn du ihn dann mal bedienen solltest, dann müßen wir alle aufpassen das du uns nicht platt trampelst. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Guten Morgen^^ Stimmt. Weil wenn du ihn dann mal bedienen solltest, dann müßen wir alle aufpassen das du uns nicht platt trampelst. :biggrin5: Da bediene ich ihn extra nicht, damit ihr am leben bleibt und werde selbst platt getreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Moin Moin. @Lali: Das war ein versehen. Einmal platt trampeln ist kein mal platt trampeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Moin Moin Guten Morgen^^Da bediene ich ihn extra nicht, damit ihr am leben bleibt und werde selbst platt getreten. Siehst du, also mußt du das nächste mal das Ding steuern, dann wissen wir nämlich wo du dich rumtreibst und wir können dich nicht "ausversehen" abknallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Im Spoiler eine kleine Erinnerung an den gestrigen Abend. Im besonderen für dich Hotze. [url=https://www.youtube.com/watch?v=yhqV49us4J8]ABBA - Dancing Queen (1976) HD 0815007 - YouTube[/url] Vorheriger Post um 13:27 Post hinzugefügt um 13:29 Siehst du, also mußt du das nächste mal das Ding steuern, dann wissen wir nämlich wo du dich rumtreibst und wir können dich nicht "ausversehen" abknallen. Sicher, dass das nur ein Versehen war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Im Spoiler eine kleine Erinnerung an den gestrigen Abend. Im besonderen für dich Hotze. Vorheriger Post um 13:27 Post hinzugefügt um 13:29 Sicher, dass das nur ein Versehen war? Ich denke schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ich denke schon. Manchmal konnte man sich da nicht wirklich sicher sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Aber meistens sind dabei immer noch ein zwei Gegener mitgestorben. :'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Aber meistens sind dabei immer noch ein zwei Gegener mitgestorben. :'>:::'> Ja. War aber auf jeden Fall ein netter, spaßiger Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Im Spoiler eine kleine Erinnerung an den gestrigen Abend. Im besonderen für dich Hotze. Vorheriger Post um 13:27 Post hinzugefügt um 13:29 Sicher, dass das nur ein Versehen war? Nabend .... hahahahaha das war schon schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.