Hotzenplotz Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Soll ja über 300 Orte geben. Habe selber jetzt um die 260-270 entdeckt.Wie ist eigentlich die neue Strecke in DriveClub? Moin zusammen. Wie ich gestern gesehen habe hast sie schon selbst ausprobiert Vorheriger Post um 09:05 Post hinzugefügt um 13:16 Boh alles tot hier ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Mahlzeit. @Hotze: Wollte ich, war dann aber doch zu müde. Gerade drei Stunden Sport hinter mich gebracht. Gibt es schon einen Termin diese Woche für Helldivers? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Mahlzeit. @Hotze: Wollte ich, war dann aber doch zu müde. Gerade drei Stunden Sport hinter mich gebracht. Gibt es schon einen Termin diese Woche für Helldivers? Nö ... Mittwoch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Nö ... Mittwoch? Jo. Mittwoch passt bei mir. Bleibe diesmal auch gesund. Versprochen. Training sollte man aber vorher schon mal abgeschlossen haben. Dauert nur ein paar Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Jo. Mittwoch passt bei mir. Bleibe diesmal auch gesund. Versprochen. Training sollte man aber vorher schon mal abgeschlossen haben. Dauert nur ein paar Minuten. Jo mach ich morgen dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Guten Morgen. @Hotze: GW zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Guten Morgen^^ Hotze: GW zu Platin. Da waren es schon 2^^ Helldivers Mittwoch? Da muss ich noch mal auf Entzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Guten Morgen^^Hotze: GW zu Platin. Da waren es schon 2^^ Helldivers Mittwoch? Da muss ich noch mal auf Entzug. Moin zusammen Danke schön. Ja ich arbeite mich voran Und ich habe bis jetzt dieses Jahr auch noch nichts gekauft. Bearbeitet 16. Februar 2016 von Hotzenplotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Moin zusammen Danke schön. Ja ich arbeite mich voran Und ich habe bis jetzt dieses Jahr auch noch nichts gekauft. Ich glaube, ich werde auch nichts mehr kaufen. Ich spiele nur noch Teso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Ich glaube, ich werde auch nichts mehr kaufen. Ich spiele nur noch Teso Ich sehs Naja es wird bestimmt nochmal das ein oder andere kommen was dich interessieren könnte Aber wie gesagt bis halte ich mein Vorhaben gut durch. Als nächstes gehe ich mal TWD an und Everybody's Gone to the Rapture und FFX weiter an. Bearbeitet 16. Februar 2016 von Hotzenplotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Ich sehs Naja es wird bestimmt nochmal das ein oder andere kommen was dich interessieren könnte Aber wie gesagt bis halte ich mein Vorhaben gut durch. Als nächstes gehe ich mal TWD an und Everybody's Gone to the Rapture und FFX weiter an. Ein Mann, ein Wort^^ Ich freue mich aber auf Mittwoch. Mal wieder andere Stimmen hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Ein Mann, ein Wort^^Ich freue mich aber auf Mittwoch. Mal wieder andere Stimmen hören Jo wird bestimmt lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Guten Morgen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Guten Morgen ^^ Moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Moin Moin Also wenn ihr mich wollt, dann könnte ich heute so ab ca. halb neun dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Moin Moin Also wenn ihr mich wollt, dann könnte ich heute so ab ca. halb neun dabei sein. OK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Mahlzeit. Freue mich schon auf unsere ersten gemeinsamen Einsatz an der Front. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Mahlzeit. Freue mich schon auf unsere ersten gemeinsamen Einsatz an der Front. Hehehe wegen des Friendly Fire oder warum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Hehehe wegen des Friendly Fire oder warum Unter anderem. Mal gucken wer als erstes vom Nachschub usw. erschlagen und zerquetscht wird. Aber auch, weil es mal wieder nett ist mit euch zusammen zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Unter anderem. Mal gucken wer als erstes vom Nachschub usw. erschlagen und zerquetscht wird. Aber auch, weil es mal wieder nett ist mit euch zusammen zu spielen. Mahlzeit. Viel Spass heute abend ihr Höllentaucher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.