Bistebeidem Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Danke Raw und Hotze. Könnt echt kotzen. Schwitze mir einen Wolf und kann nix trinken, weil mir der Hals dermaßen schmerzt. Ibu schlägt auch nicht wirklich an. @Hotze: heute kam Patch 1.3 für Fallout 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Danke Raw und Hotze. Könnt echt kotzen. Schwitze mir einen Wolf und kann nix trinken, weil mir der Hals dermaßen schmerzt. Ibu schlägt auch nicht wirklich an. @Hotze: heute kam Patch 1.3 für Fallout 4. Von mir auch noch gute Besserung. Schwitzen ist gut. Raus mit dem Dreck aus deinem Körper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Von mir auch noch gute Besserung. Schwitzen ist gut. Raus mit dem Dreck aus deinem Körper Danke. Nur ist es diesmal echt extrem mit dem Schwitzen. Bin mehr mit umziehen als mit schlafen beschäftigt. Vorheriger Post am 10.02.2016 um 22:13 Post hinzugefügt am 11.02.2016 um 08:46 Guten Morgen. @Hotze: Da geht's ja jetzt schon nach Berlin. Dank Ibuprofen war ich gestern Abend recht fit und hab mir mal das Training angesehen von Helldivers. Sieht wirklich spaßig aus. Macht aber auf dauer wohl nur im Coop Spaß, da das Spielprinzip doch recht einfach gehalten und ist. Freu mich auf jeden Fall auf die erste Coop-Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Danke. Nur ist es diesmal echt extrem mit dem Schwitzen. Bin mehr mit umziehen als mit schlafen beschäftigt. Vorheriger Post am 10.02.2016 um 22:13 Post hinzugefügt am 11.02.2016 um 08:46 Guten Morgen. @Hotze: Da geht's ja jetzt schon nach Berlin. Dank Ibuprofen war ich gestern Abend recht fit und hab mir mal das Training angesehen von Helldivers. Sieht wirklich spaßig aus. Macht aber auf dauer wohl nur im Coop Spaß, da das Spielprinzip doch recht einfach gehalten und ist. Freu mich auf jeden Fall auf die erste Coop-Runde. Schon dich Jo den Patch hatte ich schon vorgestern drauf. Könnte das Spiel wenn ich wollte jetzt auch relativ schnell platinieren. Aber ich will nicht Das macht so ein Spass. Heute kommt ein neuer Driveclub-Patch raus mit nem neuen Stadtkurs in Schottland. Den schaue ich mir mal an heute Abend. Helldivers wird bestimmt mal lustig ... aber wir haben doch keine Eile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Schon dich Jo den Patch hatte ich schon vorgestern drauf. Könnte das Spiel wenn ich wollte jetzt auch relativ schnell platinieren. Aber ich will nicht Das macht so ein Spass. Heute kommt ein neuer Driveclub-Patch raus mit nem neuen Stadtkurs in Schottland. Den schaue ich mir mal an heute Abend. Helldivers wird bestimmt mal lustig ... aber wir haben doch keine Eile. Ich schone mich. Soviel wie ich in den letzten Tagen geschlafen habe, habe ich seit meiner Teenagerzeit nicht mehr geschlafen. Musste mich gestern tagsüber echt wach halten, damit ich nachts schlafen kann. Man ist so viel nix tun gar nicht mehr gewöhnt. Langsam kann ich wieder schlucken und genug trinken. Werde heute auch mal wieder Fallout weiter spielen. Erstmal gwnug von Spielen mit Truhen. Taugt eigentlich Mordors Schatten was. Hab das gerade bei mir liegen. Ja Helldivers eilt nicht. Ist definitv kein Platinkandidat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ich schone mich. Soviel wie ich in den letzten Tagen geschlafen habe, habe ich seit meiner Teenagerzeit nicht mehr geschlafen. Musste mich gestern tagsüber echt wach halten, damit ich nachts schlafen kann. Man ist so viel nix tun gar nicht mehr gewöhnt. Langsam kann ich wieder schlucken und genug trinken. Werde heute auch mal wieder Fallout weiter spielen. Erstmal gwnug von Spielen mit Truhen. Taugt eigentlich Mordors Schatten was. Hab das gerade bei mir liegen. Ja Helldivers eilt nicht. Ist definitv kein Platinkandidat. Wenn du auf die Batman-Spiele stehst definitiv. Ist OK das Spiel mein Ding war es allerdings nicht so ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Wenn du auf die Batman-Spiele stehst definitiv. Ist OK das Spiel mein Ding war es allerdings nicht so ganz. Hab noch kein Batman-Spiel gespielt. Soll recht monoton sein mit der Zeit. Dortmund hätte es im HF auch besser treffen können. Zumindest ein Heimspiel wäre gut gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Hab noch kein Batman-Spiel gespielt. Soll recht monoton sein mit der Zeit.Dortmund hätte es im HF auch besser treffen können. Zumindest ein Heimspiel wäre gut gewesen. Jo nen Heimspiel hätte ich auch mal schöngefunden ... aber naja. Hertha is aber OK. Ich denke auch das Hertha da nicht so defensiv spielen kann wie zuletzt in der Liga deshalb wirds spannender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ich schone mich. Soviel wie ich in den letzten Tagen geschlafen habe, habe ich seit meiner Teenagerzeit nicht mehr geschlafen. Musste mich gestern tagsüber echt wach halten, damit ich nachts schlafen kann. Man ist so viel nix tun gar nicht mehr gewöhnt. Langsam kann ich wieder schlucken und genug trinken. Werde heute auch mal wieder Fallout weiter spielen. Erstmal gwnug von Spielen mit Truhen. Taugt eigentlich Mordors Schatten was. Hab das gerade bei mir liegen. Ja Helldivers eilt nicht. Ist definitv kein Platinkandidat. Zu Mordors Schatten kann ich sagen, dass es sehr düster gehalten ist und auch ein vernünftiges Spiel ist. Leicht langweilig ist mir nur beim erspielen dieser Trophäen Machtvakuum, Herr und Meister, Aufstieg und Niedergang geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ich bin ja echt am überlegen ob ich nach Fallout nicht dann doch mal so langsam direkt mit dem Witcher anfange. Bin momentan voll im RPG-Wahn Aber 55Euro bei amazon ist mir dann doch zu teuer für ein 1 Jahr altes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 @saeschmaen: Danke für die Infos. Hat das Spiel eine vernünftige Story? @Hotze: Hatte auch schon an The Witcher gedacht. Warte aber auf eine GotY. GTA V ist auch noch teuer. Schon krass, dass es trotzdem gekauft wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 @saeschmaen: Danke für die Infos. Hat das Spiel eine vernünftige Story? @Hotze: Hatte auch schon an The Witcher gedacht. Warte aber auf eine GotY. GTA V ist auch noch teuer. Schon krass, dass es trotzdem gekauft wird. Auf die Goty würde ich auch warten aber das dauert bestimmt noch nen Jahr. jetzt demnächst kommt erstmal der 2te DLC raus und dann mustte mal mindestens noch nen halbes Jahr warten. Aber wie gesagt für 55Euro kaufe ich das sowieso nicht, das sind Preise die zahle ich bei Release aber nicht nach einem Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 @saeschmaen: Danke für die Infos. Hat das Spiel eine vernünftige Story? @Hotze: Hatte auch schon an The Witcher gedacht. Warte aber auf eine GotY. GTA V ist auch noch teuer. Schon krass, dass es trotzdem gekauft wird. Zitat Wikipedia: Das Spiel ist zeitlich zwischen den Ereignissen von Der Hobbit und Der Herr der Ringe angesiedelt. Die Haupthandlung dreht sich um Talion, einen Waldläufer von Gondor, welcher, als der dunkle Herrscher Sauron mit seiner Armee die Herrschaft über Mordor an sich reißt, während der Verteidigung des schwarzen Tores von Mordor das Leben verliert und zuvor mitansehen muss, wie Feinde seine Familie vor seinen Augen töten. Jedoch wird Talion von einem mysteriösen Rachegeist wiederbelebt, welcher ihm das Leben im Gegenzug dafür schenkt, dass dieser ihm hilft, sich am gemeinsamen Feind zu rächen. Später im Spielverlauf wird klar, dass es sich bei diesem Geist um Celebrimbor handelt, einen alten Elbenfürsten, der einstmals die Ringe der Macht schmiedete, jedoch von Sauron verraten, gefangen genommen, gefoltert und getötet wurde. Talion bereist im Spielverlauf zwei Bereiche von Mordor, die an das schwarze Tor angrenzende Ebene Udûn und die im Hinterland gelegene Küste des Núrnenmeers. Zu diesem Zeitpunkt der Geschichte ist das Land Mordor noch nicht völlig von Dunkelheit umfangen, ebenso treten weitere bekannte Charaktere wie etwa Gollum auf. Obgleich das Team von Monolith in Zusammenarbeit mit Middle-earth Enterprises, Peter Jackson und dem Weta Workshop arbeitete, so treten in der Handlung doch einige Details auf, die nicht völlig mit dem Kanon der bisherigen Erzählung von Tolkien übereinstimmen.[1] Meine Empfindung zu vernünftig, naja. Als böser Rächergeist alles niederzumachen hat schon was. Die Szenen könnten auch schon fast ab 18 Jahren durchgehen. Sollten deine Storyansprüche im oberen Drittel angesiedelt sein dann eher nein Vorheriger Post um 16:06 Post hinzugefügt um 16:08 Ich bin ja echt am überlegen ob ich nach Fallout nicht dann doch mal so langsam direkt mit dem Witcher anfange. Bin momentan voll im RPG-Wahn Aber 55Euro bei amazon ist mir dann doch zu teuer für ein 1 Jahr altes Spiel. Kannst es dir ja auf Verleihshop.de für sieben Tage ausleihen. Schaffst die 150h doch in der Zeit locker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 @saeschmaen: Danke. @Hotze: Finde das auch extrem, dass die noch fast Vollpreis wollen. Für jeden GotY-Award verlängert sich die Laufzeit des hohen Preises. Bei GTA V kann RS ja wenigstens auf den ständig neuen zusatzkostenfreien Onlinekontent verweisen. Aber beim Witcher? Oder begründen die das mit den unzähligen kostenlosen "DLCs". Eine neue Schlüpper für den Hexer hier, einen neue Haarfarbe für die möglichen Gespielinnen dort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Guten Morgen zusammen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 @saeschmaen: Danke.@Hotze: Finde das auch extrem, dass die noch fast Vollpreis wollen. Für jeden GotY-Award verlängert sich die Laufzeit des hohen Preises. Bei GTA V kann RS ja wenigstens auf den ständig neuen zusatzkostenfreien Onlinekontent verweisen. Aber beim Witcher? Oder begründen die das mit den unzähligen kostenlosen "DLCs". Eine neue Schlüpper für den Hexer hier, einen neue Haarfarbe für die möglichen Gespielinnen dort... Moin Ich denke auch das es bei GTA OK ist aber beim Witcher verstehe ich das auch nicht. Ich denke aber das es daran liegt das die AAA-Titel mehr oder weniger nur tröpfeln. Aber wie gesagt Vollpreis zahle ich auf gar keinen Fall. Unter 40 muss es mindestens fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Moin Ich denke auch das es bei GTA OK ist aber beim Witcher verstehe ich das auch nicht. Ich denke aber das es daran liegt das die AAA-Titel mehr oder weniger nur tröpfeln. Aber wie gesagt Vollpreis zahle ich auf gar keinen Fall. Unter 40 muss es mindestens fallen. Moin. Mal schaun. Vielleicht gibt es zu Ostern mal ein gutes Angebot. Fallout 4 ist böse! Bin gleich wieder süchtig geworden. Seit ich im Institut war, bin ich gut mit Aufträgen eingedeckt. Komme kaum hinterher. Das ist super. Was mich überrascht ist, dass ich immer noch Orte entdecke, obwohl ich den Bereich schon x-mal durchgepflügt habe. Gestern hat mich ein einfaches Lasergeschütz in den Cambrigde Labs seit unzähligen Leveln mal wieder gekillt. War richtig baff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Moin. Mal schaun. Vielleicht gibt es zu Ostern mal ein gutes Angebot.Fallout 4 ist böse! Bin gleich wieder süchtig geworden. Seit ich im Institut war, bin ich gut mit Aufträgen eingedeckt. Komme kaum hinterher. Das ist super. Was mich überrascht ist, dass ich immer noch Orte entdecke, obwohl ich den Bereich schon x-mal durchgepflügt habe. Gestern hat mich ein einfaches Lasergeschütz in den Cambrigde Labs seit unzähligen Leveln mal wieder gekillt. War richtig baff. Ich bin jetzt Level 52 und war schon fast überall und ich finde trotzdem immer noch neue Orte und Quests. Also von daher ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Ich bin jetzt Level 52 und war schon fast überall und ich finde trotzdem immer noch neue Orte und Quests. Also von daher ... Soll ja über 300 Orte geben. Habe selber jetzt um die 260-270 entdeckt. Wie ist eigentlich die neue Strecke in DriveClub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.