Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Also wurde mal wieder zuviel Panik verbreitet. Apropo Karneval. Zwischen Karneval und OCV gibt es einen gravierenden Zusammenhang, der so manches Verhalten in der letzten Zeit erklären würde.

Moin.

Naja würd ich nicht unterschreiben. Bei uns hat es ganz schön Dreck, Äste und teilweise kleinere Bäume auf die Straßen gehauen (natürlich erst abends, dauert ja etwas bis was in Ostbayern ankommt) War ein richtiges Gewitter....

Welcher Zusammenhang? :J:

Moiins,

hab grad mal meine WerbeMails gecheckt, und was entdeck ich? Geburtstagsgrüße von SONY. Da war ein Code mit bei, der mir 2 gratis dynamische Themes zu TALES of UTOPIA? spendierte. Und bevor ihr fragt - 1.Februar - ist schon ne Weile her.

Trotzdem, sehr interessant, und Danke SONY :)

Der Moment wenn man nach der Arbeit nach Hause kommt, der ganze Tisch voller Lego liegt, man statt ein "Hallo" ein Schatz du bist viel zu früh zu Hause" bekommt, im nächsten Moment gesagt wird "ich wollte dir eigentlich die Sachen fürs Essen schnippeln aber mir ist da was dazwischen gekommen".... und man dem Mann trotzdem noch leckeres Essen kocht ^^ tja so ist das Leben mit dem Kind im Manne :D

Der Moment wenn man nach der Arbeit nach Hause kommt, der ganze Tisch voller Lego liegt, man statt ein "Hallo" ein Schatz du bist viel zu früh zu Hause" bekommt, im nächsten Moment gesagt wird "ich wollte dir eigentlich die Sachen fürs Essen schnippeln aber mir ist da was dazwischen gekommen".... und man dem Mann trotzdem noch leckeres Essen kocht ^^ tja so ist das Leben mit dem Kind im Manne :D

1. Gute Frau!

2. Wie opferbereit man aus Liebe ist, ist immer wieder unglaublich :biggrin5:

Guten Morgen^^

Moiins,

hab grad mal meine WerbeMails gecheckt, und was entdeck ich? Geburtstagsgrüße von SONY. Da war ein Code mit bei, der mir 2 gratis dynamische Themes zu TALES of UTOPIA? spendierte. Und bevor ihr fragt - 1.Februar - ist schon ne Weile her.

Trotzdem, sehr interessant, und Danke SONY :)

Das ist aber nett^^

... und bevor du fragst .... schau mal was im Ü30 am 01.02. so gepostet wurde - ist schon ne Weile her :)

Ich hätte ja geschnippelt aber der ganze Tisch war voller Lego Steine. Da war kein Platz mehr zum schneiden, ehrlich.. :)

Aber zum essen war dann Platz? :-p hast halt nicht so viel championions naschen können ^^ selber Schuld

Vorheriger Post um 10:17

Post hinzugefügt um 10:19

1. Gute Frau!

2. Wie opferbereit man aus Liebe ist, ist immer wieder unglaublich :biggrin5:

Ja natürlich war es total selbstlos zu kochen :-p aber Schlosser war auch opferbereit ;-) immerhin hat er sein Lego zum essen weggeräumt ^^

Guten Morgen^^

Das ist aber nett^^

... und bevor du fragst .... schau mal was im Ü30 am 01.02. so gepostet wurde - ist schon ne Weile her :)

Touchè^^

Na was ein Kuriosum. Bestes Beispiel, wie man aneinander vorbei leben kann xD.

Möche mich, auch nachträglich nochmal ganz herzlich dafür bedanken.

:)

Bearbeitet von Cuurad

Mahlzeit. :smile: Und braucht ihr nun einen 4. Spieler für Helldivers? Wenn, dann könnte ich heute aber auch erst zwischen 20.30 Uhr und 22 Uhr...früher schaffe ich es leider nicht.:frown:

Hi. Müssen wir auch nicht zwingend heute machen da heute auch noch der VfL gegen die Barzis spielt und ich das eigentlich sehen will.

Hi. Ich weiß noch nicht, ob es bei mir heute Abend klappt.Bin krank und penne immer wieder beim Zocken ein.

Gute Besserung. :smile:

Ach. Dabei sein ist alles :biggrin5: Ich wohne zwar in Bo aber mein Verein ist eh Tennis Borussia ... äh der BVB.

Ok Männer und Frauen dann fällt der Termin heute aus ;)

OK. Dann vielleicht zum Wochenende hin oder nächste Woche dann. ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...