bumbewasserzang Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hey Pelle....das ist ja echt bescheiden.....sind die alle ??? Fühl Dich mal . Hoffe es kommen bald wieder bessere Zeiten für Dich!!! @dante: Deine Frau hört sich sympathisch an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 @ Pelle dann kannst die ja mal fragen was besser ist eine Führungskraft die 4 Wochen wegen BurnOut ausfällt oder jemand der regelmäßig seine Freizeit hat und den rest der Zeit durchzieht. ich bin zwar auch einer der Gattung Chef aber sowas geht eideutig zuweit @ Rest: der Satz kommt mir auch Irgentwie bekannt vor, da fällt mir ein ich könnt mir mal wieder einen lecker Salat mit Honig Senf Dressing bei KFC holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 @digger: dann bring doch mal einen Eimer Hähnchenteile für das Forum mit. @bumbe: ja das glaube ich. Bin aber auch selber Schuld weil ich immer alles für sie gemacht habe. Das hst man nun davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 meinst der 64er Chicken Wings reicht, ne ich glaub nicht ich brauch ja schon 24 stk davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Guten morgen zusammen @pelle auf deutsch gesagt: arme sau tut mir echt leid für dich und ganz ehrlich ich versteh den betrieb net. Du musst ja deinen job wohl gut machen, sonst wärst ja nicht in dieser position. Und dann zu merken das der betrieb einen nur verheizt ... und da sagen die in deutschland das wir nen fachkräftemangel haben ... Kein wunder denn wer will unter solchen bedingungen arbeiten?? @dante sowas ist mir mit meinen frauen auch meistens passiert aber die sprüche macht man trotzdem @digger wenn dann bitte 2 große eimer Hähnchenteile und einen gr. chicken wing eimer abwechslung muss sein^^ @topic wochenende war super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 definitiv war das WE super, ich hatte ein richtig schönes Arbetiswochenende, nicht zu viel und auch nicht zu wenig arbeit, ne das hat alles richtig gepasst jetzt noch irgentwie den montag über die Bühne bringen und ich hab Frei:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Huhu......wollte mich hier auch mal wieder melden...... Guten Morgen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Guten Morgen......ist schon wieder das Wochenende vorbei Ochhhhh man, ich fühle mich als ob mich ein ICE mit kaputter Klimaanlage überfahren hat:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Jo, Wochenende rum...echt angestrengend gewesen....die Arbeit ist nicht weniger geworden....dafür ist heute mittag mal wieder Schwimmbad in Sicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 hmm bei mir ist nur arbeit, arbeit und dann couch in sicht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Wir jammern hier schon auf hohem Niveau, oder?? Wir sind ja alle froh, dass wir nen Job haben.....und ja, auch ICH arbeite. Damit meine ich nicht die Hausarbeit! Bei uns gibt´s heut wieder mal gepflegte 30 Grad. Hab eben schön Eis eingekauft! Hm....oder nen Eiskaffee heute mittag wär auch mal was feines... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 je älter man wird desto mehr erfahrung hat man im jammern aber irgendwie hab ich immernoch so ne unterschwellige erkältung mal sehen wie die sich entwickelt. morgen muss ich auf jedenfall durchhalten. da mein projekt produktiv geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 na das ist doch was da drück ich dir die daumen das du fit bleibst @ Duke man merkt das du jetzt Supermod bist , kaum noch hier vertreten @ rest da ich morgen meinen Wöchenlichen Freien Tag habe *froh Seufzend* sag ich euch schon mal viel spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 juhu und heute mal wieder sauviel arbeit :'> naja so geht der tag schnell vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Morgen! So....hab mal eben den fahrbaren Untersatz für den Urlaub gereinigt! Noch 11 Tage! Morgen soll´s wieder so heiß werden....36 Grad. DAS ist zuviel für mich! Ok...Schluß mit jammern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 hmm bei uns wird wohl heute der heißeste tag der woche mit angenehmen 31°C. bis 30°C reicht auch vollkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Jetzt müsste nur noch meine Laune gut werden! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Du bist die Göttin des Guitar Heros!! hilft das deine laune zu verbessern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Du bist die Göttin des Guitar Heros!!hilft das deine laune zu verbessern? Lass es rocken.....und Hallo zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 die gute Laune kommt spätestens wenn du vor Ort bist und alles aus, um und eingeräumt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.