Bistebeidem Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) Guten Morgen^^@Biste: Ich habe in einem amerikanischen Forum gelesen 30h bis Platin. Hier hat der Erste auch schon Platin. Wenn auch nicht bewertet. Ich lach mich kaputt. Da erzählen die Entwickler irgendwas von 80 Stunden und 1% an Spielern, die alle Rätsel lösen. Edit: Bei psnprofiles haben schon 305 Leute die Platin. Edit: Hast du dir das Video schon mal angesehen: https://forum.trophies-ps3.de/the-witness/112915-allgemeiner-thread-zu-the-witness-4.html#post6911323 Bearbeitet 5. Februar 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Vorheriger Post um 14:30 Post hinzugefügt um 14:31 Wer ist denn der vierte im Bunde? Vielleicht ich? Wenn ich früh genug bescheid weiß, dann kann ich mir Abends auch mal für euch Zeit frei schaufeln. Moi Moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Vielleicht ich? Wenn ich früh genug bescheid weiß, dann kann ich mir Abends auch mal für euch Zeit frei schaufeln. Moi Moin Mahlzeit. Fände ich super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 @Lalilu Hab grad die erste Folge von Game of Thrones hinter mich gebracht. Bin fast eingeschlafen. Hätte dich vorher fragen sollen. Gäähn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Vielleicht ich? Wenn ich früh genug bescheid weiß, dann kann ich mir Abends auch mal für euch Zeit frei schaufeln. Moi Moin Ja dann jetzt doch. Das ist gut. Wir haben lange nicht mehr zusammen gespielt. Dann gib Hotze Bescheid, wann du nächste Woche Zeit hast. @LaliluHab grad die erste Folge von Game of Thrones hinter mich gebracht. Bin fast eingeschlafen. Hätte dich vorher fragen sollen. Gäähn War mit Abstand die lahmste Serie der TT Spiele. @Biste: Jo, schon eine Lachnummer^^ Das Video schaue ich mir mal bei Gelegenheit an. Bin heute mal wieder in Cyrodiil hängen geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Jo, schon eine Lachnummer^^ Das Video schaue ich mir mal bei Gelegenheit an. Bin heute mal wieder in Cyrodiil hängen geblieben. Da hat wohl jemand Ambitionen Kaiser zu werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Da hat wohl jemand Ambitionen Kaiser zu werden? Ähm .... nächste Woche und wohl übernächste. Momentan farmen wir schon mal Alianzpunkte. Wir haben aber eben so nebenbei wieder einen Kaiser gestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ähm .... nächste Woche und wohl übernächste. Momentan farmen wir schon mal Alianzpunkte.Wir haben aber eben so nebenbei wieder einen Kaiser gestellt Was man bei TESO nun mal so nebenbei macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 @Biste: Ich hau mich weg. Der würde Platin tatsächlich in 30 min runterhauen. Soviel zu dem Thema 80h Spielspaß^^ Ich bin mal gespannt, wann die ersten Hunter schreiben "Mit Guide alles easy. Eine 1" Vorheriger Post um 15:22 Post hinzugefügt um 15:27 Ich hatte gestern Abend wieder eine nette Unterhaltung per PN: xy: hi, kannst du mir bei ein paar Trophäen helfen? ich: wobei xy: bei dem Spiel, das du drin hast ich: da kann man nicht boosten. Ich habe fast 1000h bis Platin gebraucht xy was dann? ich: spielen und eine gute Gilde xy: ok Ich hatte Teso drin. XY hatte das Spiel bis dahin nicht mal installiert:: Vorheriger Post um 15:27 Post hinzugefügt um 15:31 Heute morgen dann xy: kannst du mich in deine Gilde nehmen ich: klar. Ich spiele aber nur noch PvP und helfe bei Kaiser xy: Was ist denn Kaiser? ich: Eine Trophäe xy: Ok, ich muss noch installieren. Das dauert. :'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Guten Morgen alle zusammen. Heute ist perfektes Faschingswetter um sich das mit Kind und Kegel zu geben. Ganz schön ruhig im Politikthread geworden. OCV ist doch ein braver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 ich dreh bei resogun noch durch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Moin Moin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Moin Moin. Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Mahlzeit Mahlzeit. Mittwoch Helldivers? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hey, wie stehts, wie gehts? Als Freund großartig gestreckter, gar hirn-verkochender Banalitäten bin ik froh euch mitteilen zu dürfen, dass ...morgen Dienstag ist. Danke, und frohes Schaffen euer Cuu aka "the Man with the Snickers in seiner Hand" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Mahlzeit. Mittwoch Helldivers? OK. Das Tutorial schon durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 OK. Das Tutorial schon durch? Nein. Kam am WE nicht zum Zocken. War unterwegs Familie besuchen. Wird aber heute oder spätestens morgen Abend nachgeholt. Ist es bei euch echt so stürmisch, wie es in den Medien berichtet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Nein. Kam am WE nicht zum Zocken. War unterwegs Familie besuchen. Wird aber heute oder spätestens morgen Abend nachgeholt. Ist es bei euch echt so stürmisch, wie es in den Medien berichtet wird? Nö ... also hier wenigstens nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Mahlzeit^^ Hier ist wettertechnisch alles im grünen Bereich. Jedoch hat es heute Nacht gestürmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Mahlzeit. Hier hagelt es seit einer halben Stunde immer mal wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.