Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Da biste mir wieder einiges voraus :)

Echt? Bis auf eine Mission ist alles auch relativ gut alleine zu schaffen. Nur beim Turnier war es ganz gut zu viert zu sein.

Muss jetzt nur noch die letzten Sequenzen mit allen Herausforderungen machen sowie die letzten beiden Helixrisse. 100% hole ich mir nicht. Artefakte in den Helixrissen suche ich nicht.

Danach geht's weiter mit dem DLC. Hab den gestern schon mal angespielt und ihn für gut befunden. :)

Echt? Bis auf eine Mission ist alles auch relativ gut alleine zu schaffen. Nur beim Turnier war es ganz gut zu viert zu sein.

Muss jetzt nur noch die letzten Sequenzen mit allen Herausforderungen machen sowie die letzten beiden Helixrisse. 100% hole ich mir nicht. Artefakte in den Helixrissen suche ich nicht.

Danach geht's weiter mit dem DLC. Hab den gestern schon mal angespielt und ihn für gut befunden. :)

Echt :emot-what: Ich ekele mir nicht mehr alles rein. :dozey::biggrin5:

Echt :emot-what: Ich ekele mir nicht mehr alles rein. :dozey::biggrin5:

Ich mir auch nicht mehr. Da ich ja kein Opfer des Bugfestivals zum Release war, muss ich sagen, dass mir AC Unity ganz gut gefällt. Nur kann ich manche Trophäenentscheidungen der Verantwortlichen nicht nachvollziehen. Alle Kisten öffnen - Trophäe, Alle Pariser Geschichten spielen - keine Trophäe, alle Mordfälle aufklären - keine Trophäe. Da muss man nicht mal die Sachen spielen, bei denen die sich Mühe gegeben haben. :emot-raise:

Der Coop ist an sich auch ok, wenn da die blöden Syncpunkte zum Sammeln nicht den Spaß etwas drüben würden.

Sollen wir denn mal nächste Woche so ein bischen Helldivers angehen? Also ich hätte schon Bock. Wir müssen das ja auch nicht jeden Tag machen sondern verabreden uns mal hin und wieder.

Mir ist es eigentlich egal, wann wir anfangen. Cyrodiil fällt anscheinend aus, da besagter angehender Kaiser bei einem Umzug helfen muss.

Vorheriger Post um 14:30

Post hinzugefügt um 14:31

Wer ist denn der vierte im Bunde?

Zum wiederbelebt werden?

Zum erklären. Der Hotze weiß sowieso, wie sehr ich diese Top Down liebe:banghead::frown:

Vorheriger Post um 17:00

Post hinzugefügt um 17:05

The Witness ist gut gemacht. Nur fehlt mir komplett der Überblick. Ich renne nur hotz und ha :(

"Verbindung mit dem Playstation Network nicht möglich.

Das Playstation Network ist möglicherweise vorübergehend ausgelastet. Frage den Status unter playstation.com ab oder versuche es später erneut"

Ich kotz im Strahl :(

Vorheriger Post um 17:05

Post hinzugefügt um 17:06

Ich drück "aktualisieren" und bin wieder drin :)

Das geht einem nur noch auf den Senkel.

@Lali: Um den Berg gibt es 10 Sektionen in denen es unterschiedlich viele Puzzles zu lösen gilt. Dabei kann man vorgehen wie man will. Der Verlauf ist dabei nicht-linear. Sprich du kannst jedes Puzzle in jeder Sektion lösen wann du willst. Am Anfang sind es häufig noch einfache Puzzles mit einer Mechanik, um diese zu verstehen, später gibt es dann Puzzle mit mehreren kombinierten Mechaniken. Angeblich sollen um die 650 Puzzle enthalten sein für eine ca. Spieldauer von 80 Stunden.

@Lali: Um den Berg gibt es 10 Sektionen in denen es unterschiedlich viele Puzzles zu lösen gilt. Dabei kann man vorgehen wie man will. Der Verlauf ist dabei nicht-linear. Sprich du kannst jedes Puzzle in jeder Sektion lösen wann du willst. Am Anfang sind es häufig noch einfache Puzzles mit einer Mechanik, um diese zu verstehen, später gibt es dann Puzzle mit mehreren kombinierten Mechaniken. Angeblich sollen um die 650 Puzzle enthalten sein für eine ca. Spieldauer von 80 Stunden.

Danke. Habe ich auch in etwa so gelesen. Nur renne ich schon im ersten Gebiet hin und her wie doof. Das wird bestimmt noch lustig und im Inet findest du fast nichts zu dem Spiel..:biggrin5:

Nachdem ich dann keine Lust mehr hatte, habe ich mal einen Ausflug nach Cyrodiil gemacht. Der geht immer^^

Bearbeitet von Lalilu170101

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...