Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ist das die Verarsche des Tages?Stabil? Neue Funktionen? Habe ich was verpasst? Zumindest geben sie zu das es vermehrt zu Ausfällen kommt. Wird Zeit das kayuri auch eine Xbox bekommt. Dann können wir wechseln wenn das PSN (in gaaanz seltenen Fällen) offline ist. Hehe .... sind bestimmt die coolen Social Media Features^^ Vor allem ist das mir ziemlich egal, ob die das mit ihrem PSN auf die Kette bekommen. Da es kostenpflichtig ist, hat es zu laufen. Wenn rund um die Uhr nicht reicht, sollen sie Leute einstellen. Ich bin hin und her gerissen, ob ich antworte oder bis zum nächsten Ausfall warte. Jedenfalls scheinen sie langsam von den Mails ziemlich genervt zu sein.:'> @Lalilu Deine Eltern gehen ja voll ab. Respekt! :'> Von irgendwoher muss ich es ja haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ich seh schon der erste hält sich schonmal an Dragarock's Machtwort Eigentlich hab ich mich schon vorher aus dem Weltgeschehen-Thread zurück gezogen. Aber hier lieben wir ja Satire. Sind ja Freunde des Wortwitzes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Eigentlich hab ich mich schon vorher aus dem Weltgeschehen-Thread zurück gezogen. Aber hier lieben wir ja Satire. Sind ja Freunde des Wortwitzes. Wo du recht hast hast du recht. Gutes Nächtle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) Guten Morgen^^ Book of unwritten Tales ist fertig. Also was nun? Talos oder Witness ...... Edit: Hat schon jemand hiervon was gehört? https://www.amazon.de/gp/product/B016Y8YI7C/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=desktop-1&pf_rd_r=1QZZV61WRE49ED05ZC28&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=585296347&pf_rd_i=desktop Bearbeitet 4. Februar 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Guten Morgen^^Book of unwritten Tales ist fertig. Also was nun? Talos oder Witness ...... Edit: Hat schon jemand hiervon was gehört? https://www.amazon.de/gp/product/B016Y8YI7C/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=desktop-1&pf_rd_r=1QZZV61WRE49ED05ZC28&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=585296347&pf_rd_i=desktop Guten Morgen:-) Das Game sagt mir nichts. Ist das Spiel zu einer TV Serie? Ich habe jetzt erstmal Far cry vorbestellt. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Guten Morgen^^Book of unwritten Tales ist fertig. Also was nun? Talos oder Witness ...... Edit: Hat schon jemand hiervon was gehört? https://www.amazon.de/gp/product/B016Y8YI7C/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=desktop-1&pf_rd_r=1QZZV61WRE49ED05ZC28&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=585296347&pf_rd_i=desktop Moin zusammen Ich glaub schon ... ist das nicht so ein Stealthspiel? Das gabs doch glaub ich schon auf dem PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Moin ihr beiden^^ Ich weiß es nicht. Ich finde nur, es sieht interessant aus. Nur kann ich mir nicht richtig was darunter vorstellen. Boah .... wat en sch....... Ich wurde schon von einem Clown massiert. Hier geht in einer Stunde wieder nix mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Moin ihr beiden^^Ich weiß es nicht. Ich finde nur, es sieht interessant aus. Nur kann ich mir nicht richtig was darunter vorstellen. Boah .... wat en sch....... Ich wurde schon von einem Clown massiert. Hier geht in einer Stunde wieder nix mehr Dieses Jahr muss ich mir auch eine Verkleidung überlegen. Sind zum Geburtstag eingeladen mit Thema Märchen und Comic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ich werde die Hütte nicht verlassen. Wir sollten die Flucht ans Meer antreten, aber meine Tochter hatte keine Lust. Also wird jetzt mal nur gezockt, bis der Trubel vorbei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Zum Glück wohne ich im östlichen Ruhrgebiet wo Karneval mal so gar keinen interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Zum Glück wohne ich im östlichen Ruhrgebiet wo Karneval mal so gar keinen interessiert Hast du bis Dienstag eine 2 Couchen frei? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ich werde die Hütte nicht verlassen. Wir sollten die Flucht ans Meer antreten, aber meine Tochter hatte keine Lust. Also wird jetzt mal nur gezockt, bis der Trubel vorbei ist. Ach was... schonst dich für Montag damit du aufn Marktplatz zum Umzug gehene kannst? Ist doch immer super wenig los in Aachen wie gut das ich da nciht mehr wohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ach was... schonst dich für Montag damit du aufn Marktplatz zum Umzug gehene kannst? Ist doch immer super wenig los in Aachen wie gut das ich da nciht mehr wohne Ich müsste erst mal über die komplette Theaterstraße in die Innenstadt. Das wäre für mich schon Folter. Bis heute habe ich keinen Rosenmontagszug gesehen. Das wird auch so bleiben. Einmal waren wir mit den Kindern zum Kinderkarnevalsumzug. Ist aber auch schon eine Weile her. Beeindruckt hat mich an dem Tag aber die Stadtreinigung. Die sind dem Zug direkt hinterher. 30 min nach dem Spuk hast du wirklich nichts mehr gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Dieses Jahr muss ich mir auch eine Verkleidung überlegen. Sind zum Geburtstag eingeladen mit Thema Märchen und Comic. Hexe geht immer!! Killzone - Shadow Fall ist auch endlich platiniert. Die 45h MP haben mir die Lust auf eben jenen bis zum Sommer verdorben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ich hau mich weg. In den Neuigkeiten gibt es eine Werbung für Mubi. Indie Game: The Movie Vorheriger Post um 12:26 Post hinzugefügt um 12:27 Hexe geht immer!! Killzone - Shadow Fall ist auch endlich platiniert. Die 45h MP haben mir die Lust auf eben jenen bis zum Sommer verdorben... Dann mal GW. Wegen des MP habe ich Killzone ungeöffnet in die 9,99er gegeben. So einen Mist gebe ich mir nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ich hau mich weg. In den Neuigkeiten gibt es eine Werbung für Mubi.Indie Game: The Movie Vorheriger Post um 12:26 Post hinzugefügt um 12:27 Dann mal GW. Wegen des MP habe ich Killzone ungeöffnet in die 9,99er gegeben. So einen Mist gebe ich mir nicht mehr. Danke. Kann ich jetzt mal wieder nachvollziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Hast du bis Dienstag eine 2 Couchen frei? :'> Ne nur eine ... die andere ist für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ne nur eine ... die andere ist für mich Dann werde ich mich hier mitten im Krisengebiet verschanzen. Morgen in aller Frühe den Kühlschrank füllen und ab geht`s in die Versenkung bis Aschermittwoch. Vorheriger Post um 12:52 Post hinzugefügt um 12:58 Talos .... Witness ..... Tearaway ..... Cyrodiil ......Talos ...... Witness ...... Tearaway ...... Cyrodiil.......Talos .... Witness ..... Tearaway ..... Cyrodiil ......Talos ...... Witness ...... Tearaway ...... Cyrodiil.......Talos .... Witness ..... Tearaway ..... Cyrodiil ......Talos ...... Witness ...... Tearaway ...... Cyrodiil.......Talos .... Witness ..... Tearaway ..... Cyrodiil ......Talos ...... Witness ...... Tearaway ...... Cyrodiil.......Talos .... Witness ..... Tearaway ..... Cyrodiil ......Talos ...... Witness ...... Tearaway ...... Cyrodiil......Talos .... Witness ..... Tearaway ..... Cyrodiil ......Talos ...... Witness ...... Tearaway ...... Cyrodiil........??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Dann werde ich mich hier mitten im Krisengebiet verschanzen. Morgen in aller Frühe den Kühlschrank füllen und ab geht`s in die Versenkung bis Aschermittwoch. Vorheriger Post um 12:52 Post hinzugefügt um 12:58 Talos .... Witness ..... Tearaway ..... Cyrodiil ......Talos ...... Witness ...... Tearaway ...... Cyrodiil.......Talos .... Witness ..... Tearaway ..... Cyrodiil ......Talos ...... Witness ...... Tearaway ...... Cyrodiil.......Talos .... Witness ..... Tearaway ..... Cyrodiil ......Talos ...... Witness ...... Tearaway ...... Cyrodiil.......Talos .... Witness ..... Tearaway ..... Cyrodiil ......Talos ...... Witness ...... Tearaway ...... Cyrodiil.......Talos .... Witness ..... Tearaway ..... Cyrodiil ......Talos ...... Witness ...... Tearaway ...... Cyrodiil......Talos .... Witness ..... Tearaway ..... Cyrodiil ......Talos ...... Witness ...... Tearaway ...... Cyrodiil........??????? Helldivers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Helldivers Bist doch am arbeiten. 80h Kills farmen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.