Gast Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Bitte Helldivers streamen. Stichwort friendly Fire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ich bin dabei, muss es aber erst noch laden. Außerdem möchte ab morgen eventuell (ein Kerl) Kaiser machen. Dem bin ich was schuldig, da er mir viel geholfen hat. Reicht das:: Reicht Wir müssen das ja auch nicht so bierernst sehen. Man kann ja auch mal zu zweit oder dritt zocken oder wir lassen es mal 3 Wochen liegen usw. usw. Ist doch vielleicht mal ganz lustig. Oder wir machen 1-2 Tage in der Woche Helldivers-Rage nach verabredung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Bitte Helldivers streamen. Stichwort friendly Fire Gerade das macht das Spiel doch so interessant und lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Dann werde ich es wohl mal laden^^ @Schlosser: Kannst du vergessen. Reicht, wenn die Männers mir beim verrecken zu gucken Vorheriger Post um 14:56 Post hinzugefügt um 14:57 Super, dann sind wir ja zu viert. Rawboy ist Truppführer und Mentor und erklärt und das Spiel. Hotze und Ich feuern was das Zeug hält und Lali fährt. @Hotze: Hatte dann auch wieder geladen. Hast du einen an der Waffel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Hast du einen an der Waffel? Na wenn du im Wagen wartest können wir wenigstens nicht im freundschaftlichen Kugelhagel zersiebt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Gerade das macht das Spiel doch so interessant und lustig. Wollte mir Helldivers immer mal ansehen, aber Friendly Fire sorgt bestimmt für manche (un)lustige Szenen.@Schlosser: Kannst du vergessen. Reicht, wenn die Männers mir beim verrecken zu gucken Entweder ich darf zuschauen oder ich sage Draga er soll seinen Beitrag editieren und OCV hierher schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Entweder ich darf zuschauen oder ich sage Draga er soll seinen Beitrag editieren und OCV hierher schicken Mit dem machst du hier keinem Angst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Mit dem machst du hier keinem Angst. Vorsicht Alda ... dat is nen studierten ... der is vom Kopp her nen ganz beinharten ... der will soja vielleicht nen Buch schreiben ... Alda verstehste ... nen Buch ... mit Seiten un so :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) Vorsicht Alda ... dat is nen studierten ... der is vom Kopp her nen ganz beinharten ... der will soja vielleicht nen Buch schreiben ... Alda verstehste ... nen Buch ... mit Seiten un so :biggrin5: Ick werd blöde, 'n richtsches Buch? Wie solln das heißen? Deutsch - OCV, OCV - Deutsch oder OCV schafft alles ab oder Fifty false assertions of OCV oder OCV schiebt alle ab Bearbeitet 3. Februar 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) Vorsicht Alda ... dat is nen studierten ... der is vom Kopp her nen ganz beinharten ... der will soja vielleicht nen Buch schreiben ... Alda verstehste ... nen Buch ... mit Seiten un so :biggrin5: :smilielol5::smilielol5: Da hat heute wieder jemand seine Tage :'> @Schlosser: Mit dem Jüngelchen werd ich schon fertig:dozey: Bearbeitet 3. Februar 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Mal im ernst: Find den ja sehr sympatisch. Er könnte ein guter Werbeträger sein. Bei zu vielen Flüchtlingen hilft nur OCV akut, damit sie schnell wieder abschieben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Sei nicht immer so gemein. Der wurde in der Jugend bestimmt mit Liebesentzug bestraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Sei nicht immer so gemein. Der wurde in der Jugend bestimmt mit Liebesentzug bestraft Gegen gemein hilft nur OCV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ich würde bei Hellsdiver ja gerne mitmachen, ist bestimmt toll mal wieder andere Stimmen zu hören.:biggrin5: Aber aus zeitlichen Gründen wird das nichts bei mir. Wir sind jetzt noch an Dark Souls II dran, der 3. Teil kommt ja im April und in der zwischenzeit oder so wollen wir noch Dark Souls I und Demons Soul für die 3er zocken.:dizzy2::dizzy2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ich würde bei Hellsdiver ja gerne mitmachen, ist bestimmt toll mal wieder andere Stimmen zu hören.:biggrin5: Aber aus zeitlichen Gründen wird das nichts bei mir. Wir sind jetzt noch an Dark Souls II dran, der 3. Teil kommt ja im April und in der zwischenzeit oder so wollen wir noch Dark Souls I und Demons Soul für die 3er zocken.:dizzy2::dizzy2: Is ja kein problem man kann ja bestimmt immer mal einsteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Is ja kein problem man kann ja bestimmt immer mal einsteigen. Ja aber wenn ihr schon so hoch gelevt seit, dann habe ich auch keine Lust als Anfänger hinterher zu laufen...und dann kann ich euch ja bestimmt nicht mehr abschießen weil ich euch keinen Schaden mache. Deshalb habe ich ja auch damals mit Cuurad aufgehört. Aber nächstes Jahr finde ich bestimmt wieder ein bissl mehr zeit. :'>:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ähm .... war Schlosser eben nicht noch hier? Wo is er denn? SCHLOOOOOOOOSSSSSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRRR Vorheriger Post um 16:29 Post hinzugefügt um 16:34 Ich habe Antwort von Sony Wir arbeiten rund um die Uhr daran, das PlayStation-Network schneller, sicherer und benutzerfreundlicher zu gestalten. Das ist bei dieser Größenordnung eine schwierige Aufgabe. In letzter Zeit halten viele neue Inhalte Einzug und können dazu führen, dass es vereinzelt zu Performance-Problemen kommen kann, die es zu bewältigen gilt. Wir sind uns bewusst, dass es in letzter Zeit vermehrt zu Wartungen und Ausfallzeiten kam und bitten dies zu entschuldigen. Diese sind jedoch unerlässlich um einen stabilen Service sicherstellen zu können und auch die Implementierung neuer Funktionen möglich zu machen. :'>:::'>:::'> Hab ich was verpaßt????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ja aber wenn ihr schon so hoch gelevt seit, dann habe ich auch keine Lust als Anfänger hinterher zu laufen...und dann kann ich euch ja bestimmt nicht mehr abschießen weil ich euch keinen Schaden mache. Deshalb habe ich ja auch damals mit Cuurad aufgehört. Aber nächstes Jahr finde ich bestimmt wieder ein bissl mehr zeit. :'>:: Keine Hektik schaun wir einfach mal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ähm .... war Schlosser eben nicht noch hier? Wo is er denn? SCHLOOOOOOOOSSSSSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRRR Vorheriger Post um 16:29 Post hinzugefügt um 16:34 Ich habe Antwort von Sony Wir arbeiten rund um die Uhr daran, das PlayStation-Network schneller, sicherer und benutzerfreundlicher zu gestalten. Das ist bei dieser Größenordnung eine schwierige Aufgabe. In letzter Zeit halten viele neue Inhalte Einzug und können dazu führen, dass es vereinzelt zu Performance-Problemen kommen kann, die es zu bewältigen gilt. Wir sind uns bewusst, dass es in letzter Zeit vermehrt zu Wartungen und Ausfallzeiten kam und bitten dies zu entschuldigen. Diese sind jedoch unerlässlich um einen stabilen Service sicherstellen zu können und auch die Implementierung neuer Funktionen möglich zu machen. :'>:::'>:::'> Hab ich was verpaßt????? Ist das die Verarsche des Tages?Stabil? Neue Funktionen? Habe ich was verpasst? Zumindest geben sie zu das es vermehrt zu Ausfällen kommt. Wird Zeit das kayuri auch eine Xbox bekommt. Dann können wir wechseln wenn das PSN (in gaaanz seltenen Fällen) offline ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Mal im ernst: Find den ja sehr sympatisch. Er könnte ein guter Werbeträger sein.Bei zu vielen Flüchtlingen hilft nur OCV akut, damit sie schnell wieder abschieben können. Ich seh schon der erste hält sich schonmal an Dragarock's Machtwort @Lalilu Deine Eltern gehen ja voll ab. Respekt! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.