Hotzenplotz Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 So Männers, was soll denn als nächstes in die Konsole? The Talos Principle oder The Witness? Neben The Book of unwritten Tales muss ich mal was anderes sehen. Oh gute Frage. Ich denke ich werde über kurz oder lang beide spielen. Bei the Witness warte ich aber auf die Retailversion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Oh gute Frage. Ich denke ich werde über kurz oder lang beide spielen. Bei the Witness warte ich aber auf die Retailversion. Wenn sie denn mal kommt. Auf der Platte habe ich The Witness seit Tagen. Aber erst muss ich mich noch durch TBoUT kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Wenn sie denn mal kommt. Auf der Platte habe ich The Witness seit Tagen. Aber erst muss ich mich noch durch TBoUT kämpfen. Ah wird schon kommen. Ich hab ja noch Zeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Oder es landet über kurz oder lang im Plus. Andererseits ist es dafür nicht retro genug.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Oder es landet über kurz oder lang im Plus. Andererseits ist es dafür nicht retro genug.^^ Hehehehe genau viel zu wenig pixelig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Hehehehe genau viel zu wenig pixelig Genau, kein Spiel für einen Automaten der 80er Jahre :'> Vorheriger Post um 14:28 Post hinzugefügt um 14:33 Ohje .... der gute Orage ist aber mutig https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-zu-playstation-plus-infos-im-startpost-2131.html#post6911269 Vorheriger Post am 02.02.2016 um 14:33 Post hinzugefügt am 03.02.2016 um 08:15 Guten Morgen. Immer dieser blöde Februar. Er ist dunkel, kalt und ich muss jedes Jahr das niederländische Finanzamt mit den Steuern fürs ganze Jahr bedienen. Das habe ich heute morgen getan. Der Tag ist gelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Guten Morgen. @Lali: Kopf hoch. Dafür hast du ja Meerblick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Moin zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Moin zusammen Moin. Wie ist Helldivers? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Moin. Wie ist Helldivers? Macht erstmal nen witzigen Eindruck. Muss man aber als Koop spielen denke ich. Und das am besten mit ner Truppe die man kennt. So allein weiß ich nicht ob das Spass macht. Es ist jetzt mal in der Bibliothek und ich schau mal was ich damit mache. Danke für die "gefällt mir"-Aktion Nach der Trophy hab ich das auch gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Macht erstmal nen witzigen Eindruck. Muss man aber als Koop spielen denke ich. Und das am besten mit ner Truppe die man kennt. So allein weiß ich nicht ob das Spass macht. Es ist jetzt mal in der Bibliothek und ich schau mal was ich damit mache.Danke für die "gefällt mir"-Aktion Nach der Trophy hab ich das auch gebraucht Bitte. Man kennt ja das Dilemma, wenn man mildtätiger Anführer werden möchte selbst zu genüge. Ich schau mir Helldivers mal an, vielleicht taugt es mir. Für wie viele ist der Coop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Bitte. Man kennt ja das Dilemma, wenn man mildtätiger Anführer werden möchte selbst zu genüge. Ich schau mir Helldivers mal an, vielleicht taugt es mir. Für wie viele ist der Coop? Ja das war die einzigst nervige Trophäe in Fallout. Da habe ich jetzt nen ganzen Abend quasi dran verschleudert ohne wirklich zu spielen. Die anderen Trophäen bekommt man (ich) ja sowieso da ich auch alle Enden erleben will. Der Koop ist für maximal 4 Spieler ausgelegt. Macht aber einen witzigen Eindruck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Bitte. Man kennt ja das Dilemma, wenn man mildtätiger Anführer werden möchte selbst zu genüge. Ich schau mir Helldivers mal an, vielleicht taugt es mir. Für wie viele ist der Coop? Für bis zu vier Spieler. Ich hab es damals mit Cuurad angefangen, aber danach hat mir so ein bissl die Zeit gefehlt...und die andere haben es regelmäßig gespielt, da war dann der Levelunterschied, in meinen Augen, zu groß. Aber zu zweit bis viert ist es schon ein lußtiges Game. Und Mahlzeit natürlich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ja das war die einzigst nervige Trophäe in Fallout. Da habe ich jetzt nen ganzen Abend quasi dran verschleudert ohne wirklich zu spielen. Die anderen Trophäen bekommt man (ich) ja sowieso da ich auch alle Enden erleben will. Der Koop ist für maximal 4 Spieler ausgelegt. Macht aber einen witzigen Eindruck. Hab die zum Glück nach ca. 2 Stunden gehabt. Hab sie an der Red Rocket Tankstelle erspielt. Hab gerade mal Helldivers recherchiert. 100.000 Kills. Sind die irre? Vorheriger Post um 12:06 Post hinzugefügt um 12:07 Für bis zu vier Spieler. Ich hab es damals mit Cuurad angefangen, aber danach hat mir so ein bissl die Zeit gefehlt...und die andere haben es regelmäßig gespielt, da war dann der Levelunterschied, in meinen Augen, zu groß. Aber zu zweit bis viert ist es schon ein lußtiges Game.Und Mahlzeit natürlich noch. Mahlzeit. Hab es gerade gesehen, dass Cuurad da massiv dabei war. Ich schau es mir auf jeden Fall mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Hab die zum Glück nach ca. 2 Stunden gehabt. Hab sie an der Red Rocket Tankstelle erspielt.Hab gerade mal Helldivers recherchiert. 100.000 Kills. Sind die irre? Vorheriger Post um 12:06 Post hinzugefügt um 12:07 Mahlzeit. Hab es gerade gesehen, dass Cuurad da massiv dabei war. Ich schau es mir auf jeden Fall mal an. Ich habs auch in der Tankstelle gemacht aber es zog sich dann doch ein wenig. so ca. 3,5 Stunden. Hab danach den alten Spielstand wieder geladen da ich meine Kronkorken für sowas nicht verschwenden wollte. Tach Rawboy. Was macht Rocket Leguae? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Tach Rawboy. Was macht Rocket Leguae? Das gammelt so vor sich hin und wartet. :biggrin5: Aber wie gesagt, es eilt ja nicht und irgendwann werde ich schon noch jemand finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Mahlzeit^^ Helldivers bin ich eventuell dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Mahlzeit^^Helldivers bin ich eventuell dabei. Ah ne feminine Aussage ... "eventuell" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ah ne feminine Aussage ... "eventuell" Ich bin dabei, muss es aber erst noch laden. Außerdem möchte ab morgen eventuell (ein Kerl) Kaiser machen. Dem bin ich was schuldig, da er mir viel geholfen hat. Reicht das:: Vorheriger Post um 13:03 Post hinzugefügt um 13:51 Frei bis Aschermittwoch :cheer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) Super, dann sind wir ja zu viert. Rawboy ist Truppführer und Mentor und erklärt uns das Spiel. Hotze und ich feuern was das Zeug hält und Lali fährt. @Hotze: Hatte dann auch wieder geladen. Bearbeitet 3. Februar 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.