Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten morgen^^

Ich musste dann doch mal im Weltgeschehen posten. Ich komme gar nicht an die Konsole vor lachen^^

Ich glaub, der schreibt so einen Müll nur, weil er so Aufmerksamkeit bekommt. Der muss recht einsam sein.

TESO ist doch angeblich DDsO angegriffen worden.

Am Abend ging das PSN aber wieder problemlos. Hatte keine Probleme bei AC im Coop.

Am Abend ging das PSN aber wieder problemlos. Hatte keine Probleme bei AC im Coop.
Ihre PS+ Mitgliedschaft konnte nicht überprüft werden

Resogun DLC: keine gültige Lizenz vorhanden

Joa, das ist aber nicht problemlos. Nun gut, Hauptsache Sony twitterte zu dem Zeitpunkt das alles wieder läuft :)

Ich glaub, der schreibt so einen Müll nur, weil er so Aufmerksamkeit bekommt. Der muss recht einsam sein.

TESO ist doch angeblich DDsO angegriffen worden.

Ich denke eher Minderwertigkeitskomplexe. Ob er wirklich studiert, wage ich zu bezweifeln. :)

TESO weiß ich nicht. Ich wollte nur kurz meine Pferde Leveln und kam nicht rein. Jetzt mache ich bei Book of unwritten tales weiter.

Und ja, es ging wohl gestern Abend wieder. Aber bei mir spackt das PSN schon seit Tagen. FL und Party sind grauenhaft. Meine Meinung kennst du ja. Wenn ich für etwas bezahle, hat es zu funktionieren. Ist halt wie im wahren Leben. :)

Vorheriger Post um 11:31

Post hinzugefügt um 11:38

Herrlich .... morgens um 9:30 Uhr geiern die schon im Plus Thread nach den Spielen. :)

Ich denke eher Minderwertigkeitskomplexe. Ob er wirklich studiert, wage ich zu bezweifeln. :)

TESO weiß ich nicht. Ich wollte nur kurz meine Pferde Leveln und kam nicht rein. Jetzt mache ich bei Book of unwritten tales weiter.

Und ja, es ging wohl gestern Abend wieder. Aber bei mir spackt das PSN schon seit Tagen. FL und Party sind grauenhaft. Meine Meinung kennst du ja. Wenn ich für etwas bezahle, hat es zu funktionieren. Ist halt wie im wahren Leben. :)

Herrlich .... morgens um 9:30 Uhr geiern die schon im Plus Thread nach den Spielen. :)

Ja gut ich zocke ja in der Regel nur Abends ...

Guten morgen^^

Ich musste dann doch mal im Weltgeschehen posten. Ich komme gar nicht an die Konsole vor lachen^^

Hab ich grad gelesen. Haste es wohl ohne Kommentar nicht mehr ausgehalten, was? :smile:

Vorheriger Post um 12:33

Post hinzugefügt um 12:33

Wußte ich doch, dass auch Männer ihre Tage haben :biggrin5:

Öfters als du denkst....

Ihre PS+ Mitgliedschaft konnte nicht überprüft werden

Resogun DLC: keine gültige Lizenz vorhanden

Joa, das ist aber nicht problemlos. Nun gut, Hauptsache Sony twitterte zu dem Zeitpunkt das alles wieder läuft :)

Wie geschrieben, ich hatte keine Probleme. Dass das PSN "grandios" ist, ist ja obligatorisch.

Keine Ahnung, ob der wirklich studiert. Der macht sich aber mit solchen Aussagen noch einsamer. Hab bei dem mittlerweile die Lust verloren zu sticheln.

Kenne aber außerhalb der AFD keine Personen,aus deren Mund soviel Bullshit sprudelt.

Vorheriger Post um 13:05

Post hinzugefügt um 13:06

So Männers, was soll denn als nächstes in die Konsole? The Talos Principle oder The Witness? Neben The Book of unwritten Tales muss ich mal was anderes sehen.

Ganz klar: Fallout 4. Irgendwann musst du ran an den Feind.

Vorheriger Post um 13:06

Post hinzugefügt um 13:07

Ja inklusive Migräne von 8:30 Uhr bis 17:00 Uhr ... danach gehts :biggrin5:

:smilielol5:

Keine Ahnung, ob der wirklich studiert. Der macht sich aber mit solchen Aussagen noch einsamer. Hab bei dem mittlerweile die Lust verloren zu sticheln.

Kenne aber außerhalb der AFD keine Personen,aus deren Mund soviel Bullshit sprudelt.

Selbst wenn er Japanologie studiert (was ich arg bezweifle) frage ich mich, wieso sollte ihn Japan rein lassen. Durch seine Kenntnisse in Sprache und Kultur unterscheidet er sich in keinster Weise vom japanischen Durchschnittsbürger. Er ist fast 24/7 online. Jeder Student sitzt auch mal in der Vorlesung. Und diese ständige Betonung seines noblen Elternhauses. Ne, sorry..... da ist was faul. :)

Vorheriger Post um 13:10

Post hinzugefügt um 13:11

@Biste: zu Fallout ..... ich brauche erst mal ein, zwei seichte Spiele, bevor ich wieder an so etwas ran gehe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...