saeschmaen79 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Guten Morgen^^Ich geh dann mal packen. Es geht mal wieder nach Hause Warst du weg? Hab ich da was verpasst!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Bin jetzt weg. Meine Mutter hatte am Donnerstag Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Gute Fahrt Lalilu. Moin an alle. Alles okay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Eishockey, Kanufahrn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Gute Fahrt Lalilu. Moin an alle. Alles okay? Danke. War dann eben noch nach Luxemburg tanken, Kaffee und Tabak holen. Anschließend nach Bitburg zum Mexikaner. Also alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Bin jetzt weg. Meine Mutter hatte am Donnerstag Geburtstag. Gut dann hatte ich doch nix verpasst. Viel Spaß und feiert schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Gut dann hatte ich doch nix verpasst. Viel Spaß und feiert schön. Ja danke. Aber wir freuen uns schon morgen auf die Heimfahrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Guten Morgen^^ Alles Gute zum Geburtstag liebster Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Guten Morgen^^Alles Gute zum Geburtstag liebster Cuurad Moin zusammen Dem sauge ich mich mal an und wünsche ebenfalls alles Gute und herzlichen Glückwunsch :emot-toot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Moin zusammen Dem sauge ich mich mal an und wünsche ebenfalls alles Gute und herzlichen Glückwunsch :emot-toot: :smilielol5: Habe ich dich jetzt an der Backe kleben:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 :smilielol5:Habe ich dich jetzt an der Backe kleben:: Si ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Si ... :eek6:Unverhofft kommt oft:eek6::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 :eek6:Unverhofft kommt oft:eek6::'> Ja so isser halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ja so isser halt Das weiß ich doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Mahlzeit. @Cuurad: Alles Gute zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Mahlzeit. Eingelegte Heringe sind immer was Feines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Mahlzeit. Eingelegte Heringe sind immer was Feines In saurer Sahne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 In saurer Sahne? Ich mache sie wie Mutti. In einer Art Vinaigrette. Vor dem Anrichten kommt da eine Dose Sahne rein. Aber dieses klebrige Zeugs mag ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ich mache sie wie Mutti. In einer Art Vinaigrette. Vor dem Anrichten kommt da eine Dose Sahne rein. Aber dieses klebrige Zeugs mag ich nicht. Hatten wir am Freitag. War sehr lecker. Meine bessere Hälfte macht den mit saurer Sahne, Essigurke, Zwiebel, Apfel, Karotte usw. Kenne den aber auch mit Buttermilch. Lecker Pellkartoffeln dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Hatten wir am Freitag. War sehr lecker. Meine bessere Hälfte macht den mit saurer Sahne, Essigurke, Zwiebel, Apfel, Karotte usw.Kenne den aber auch mit Buttermilch. Lecker Pellkartoffeln dazu. Mit Obst mag ich die auch nicht. Pellkartoffeln gehören aber auf jeden Fall dazu und jede Menge Zwiebeln in der Marinade. Die lasse ich ca. eine Woche im Essigsud ziehen. Vorheriger Post am 01.02.2016 um 16:33 Post hinzugefügt am 02.02.2016 um 07:55 Guten Morgen^^ Schade, dass das Thema Plus-Spiele für diesen Monat fast durch ist. Es ist immer nett zu lesen, wie verbal ausfallend die pro Plus Seite gleich wird. Man muss nur schreiben, gefällt mir nicht, schon fallen manche wie die tollwütigen Hunde über dich her und beschimpfen dich auf regelrecht asoziale Weise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.