Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

So denn,

gleichsam banal wie überflüssig (ist doch das selbe, wa?^^) teile ich euch an dieser Stelle (genau hier) mit: Ich gehe ins Bett.

Bevor ihr euch darüber echauffiert, warum die Banalität nicht darin gipfelt, dass ich morgen bestimmt noch im Netto einkaufen werde für's WE, möchte ich wiederum (an dieser Stelle, also hier) mitteilen: Ich habe kein Facebook. Also poste ich das mal ... weil ... ich ... es ... kann.

Danke euch!

Grins und Gruß

Cuu

Gute Nacht. Das war jetzt aber wirklich unnötig von dir.

Aber kannst mich ruhig Adden wenn du in nächster Zeit die Onlinetrophs angehen willst. Da hast deinen zweiten Mann auch wenn du es hasst. :biggrin5:

Ne, ganz bestimmt nicht. Ich zocke seit November nur noch am PC (mit Ausnahme The Order über Weihnachten). Meine Playsi dient mir mittlerweile nur als BR-Player. :biggrin5:

Sehr gut läufts da. Und Paris?

Wenn ich mich beeilen würde hätte ich das glaube ich in 2-3 Tagen platiniert ... aber wer will das schon ;)

Stimmt schon. Wenn man will ist man recht schnell bei Platin, aber das will ja keiner. :)

Paris ist super. Mal abgesehen von den monströs vielen Dingen zum Sammeln finde ich es nicht schlecht. Hab jetzt Sequenz 7 abgeschlossen. Wird aber trotzdem eine anstrengende Sache das zu platinieren, da sich dann doch zu viel zu häufig wiederholt. Und im DLC geht es dann ja weiter. Wobei der ja wohl in Richtung AC II gehen soll vom Gameplay.

Die "Zukunftssequenzen" gefallen mir auch sehr gut. Mal gucken was da noch kommt. Scheinbar fehlt da noch das Mittelalter.

Mal gucken wie das mit dem Coop wird, ob ich da jemand für finde mit dem man das entspannt angehen kann.

Bist du eigentlich schon auf die Atom Cats gestoßen?

Stimmt schon. Wenn man will ist man recht schnell bei Platin, aber das will ja keiner. :)

Paris ist super. Mal abgesehen von den monströs vielen Dingen zum Sammeln finde ich es nicht schlecht. Hab jetzt Sequenz 7 abgeschlossen. Wird aber trotzdem eine anstrengende Sache das zu platinieren, da sich dann doch zu viel zu häufig wiederholt. Und im DLC geht es dann ja weiter. Wobei der ja wohl in Richtung AC II gehen soll vom Gameplay.

Die "Zukunftssequenzen" gefallen mir auch sehr gut. Mal gucken was da noch kommt. Scheinbar fehlt da noch das Mittelalter.

Mal gucken wie das mit dem Coop wird, ob ich da jemand für finde mit dem man das entspannt angehen kann.

Bist du eigentlich schon auf die Atom Cats gestoßen?

Ne noch nicht ... ich frag auch gar nicht was das ist ... will ja nicht gespoilert werden. :biggrin5:

Ne noch nicht ... ich frag auch gar nicht was das ist ... will ja nicht gespoilert werden. :biggrin5:

Keine Sorge. Ich spoilere nicht. ;) Bin mal gespannt was Cuurad demnächst zu The Banner Saga zu berichten hat.

An Stelle eines neuen Resistance bringen die bei Insomniac Games lieber ein 2D-Unterwasser-Sidescroller ... Spiel heraus. :facepalm:

Mahlzeit^^

Servus,

wünsche allen Parteien einen wohligen Start ins WE. Nachdem ik beruflich bedingt, (vor nicht all zu langer Zeit) fast 36h durch geknüppelt hab, schenkt uns Chef'fe ein verdientes verlängertes WE. Bis einschliesslich Dienstag dürfen wir Füße hoch machen. HErrlich :)

Dann hast du dir es ja mehr als verdient. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...