Gast Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 The Division fehlt irgendwie der Endkontent und Ubisoft eiert da gewaltig rum was Aussagen dazu betrifft. Da habe ich aktuell noch nichtmal Lust die Beta zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Ich glaube, ich fange an zu stricken oder zu häkeln. Ist bestimmt mehr Abwechslung drin. Socken, Schals, Handschuhe, Pullover, gelbe, rote blaue...... P.S.: Jetzt sind alle Plus Spiele raus. Wird Zeit dass ich in Teso die Biege mache und Plus nicht mehr brauche. Edit: Hab aus Langeweile mal wieder in den Weltgeschehen reingeschaut. Auch wenn der IQ bei dem ein oder anderen angehenden Akademiker anscheinend im grünen Bereich liegt, scheint der EQ nur rudimentär vorhanden zu sein. Bearbeitet 27. Januar 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Moin zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Mahlzeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Mahlzeit. Was für ein ekliges Matschwetter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Servus zusammen. Hat jemand von euch Killzone - Shadow Fall platiniert? Der MP ödet mich voll an. Hab schon gut 25h hinter mir und wahrscheinlich noch genausoviel vor mir. Verdammte Tausendsassa Troph... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Servus zusammen.Hat jemand von euch Killzone - Shadow Fall platiniert? Der MP ödet mich voll an. Hab schon gut 25h hinter mir und wahrscheinlich noch genausoviel vor mir. Verdammte Tausendsassa Troph... Moin Moin. Ich nicht. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Servus zusammen.Hat jemand von euch Killzone - Shadow Fall platiniert? Der MP ödet mich voll an. Hab schon gut 25h hinter mir und wahrscheinlich noch genausoviel vor mir. Verdammte Tausendsassa Troph... Wenn ich gut aufgepasst habe, kann man wohl die Online-Trophäen auch mit irgendwelchen Bots machen. Da war mal im allg. Thread die Rede. Hab aber nicht weiter drauf geachtet, da ich das Game vorerst auf die Seite gelegt habe. Wahrscheinlich bleibt es auch dabei. Obwohl ich mir erst vor kurzem den Season Pass und die restlichen DLCs gezogen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Hey, war Shadowfall nicht der Shooter, der im MP 10k Kills verlangte? Det dauert doch uch ne gaa....aanze Weile, oder irre mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Moin Moin. Ich nicht. Sorry. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Hey,war Shadowfall nicht der Shooter, der im MP 10k Kills verlangte? Det dauert doch uch ne gaa....aanze Weile, oder irre mich da? Ja, das kann schon sein. Auf die MP-Trophäen hatte ich auch keine Lust. Das ist so bäh, wenn du von MP keine Ahnung hast und nur als Zielscheibe dienst. Wollte es deswegen auch irgendwann in dieser Botzone machen. Wie gesagt, wenn ich mich nicht irre, soll das auch gehen. Jetzt hab ich aber gar keine Lust mehr drauf. Ich will jetzt nur noch meine RPGs zocken. Bei so verdammt viel Games muss ich einfach alles andere weglassen. Zwischendurch zocke ich vielleicht mal den einen oder anderen Shooter. Meine RPGs sind mir aber bei weitem wichtiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Wenn ich gut aufgepasst habe, kann man wohl die Online-Trophäen auch mit irgendwelchen Bots machen. Da war mal im allg. Thread die Rede. Hab aber nicht weiter drauf geachtet, da ich das Game vorerst auf die Seite gelegt habe. Wahrscheinlich bleibt es auch dabei. Obwohl ich mir erst vor kurzem den Season Pass und die restlichen DLCs gezogen hab. Ja hast du. Das ist ja grad das Langweilige an der Sache. Aber gegen "echte" Gegner dauert das Ganze ja noch länger. Die 1 Mio. Punkte sind kein Problem. Aber alle Fähigkeiten auf höchste Stufe zu bringen ist echt zeitintensiv und macht eigentlich gar keinen Sinn. Furchtbar wenn alles künstlich in die Länge gezogen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ja, das kann schon sein. Auf die MP-Trophäen hatte ich auch keine Lust. Das ist so bäh, wenn du von MP keine Ahnung hast und nur als Zielscheibe dienst. Wollte es deswegen auch irgendwann in dieser Botzone machen. Wie gesagt, wenn ich mich nicht irre, soll das auch gehen. Jetzt hab ich aber gar keine Lust mehr drauf. Ich will jetzt nur noch meine RPGs zocken. Bei so verdammt viel Games muss ich einfach alles andere weglassen. Zwischendurch zocke ich vielleicht mal den einen oder anderen Shooter. Meine RPGs sind mir aber bei weitem wichtiger. RPGs? Guter Mann! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ja, das kann schon sein. Auf die MP-Trophäen hatte ich auch keine Lust. Das ist so bäh, wenn du von MP keine Ahnung hast und nur als Zielscheibe dienst. Wollte es deswegen auch irgendwann in dieser Botzone machen. Wie gesagt, wenn ich mich nicht irre, soll das auch gehen. Jetzt hab ich aber gar keine Lust mehr drauf. Ich will jetzt nur noch meine RPGs zocken. Bei so verdammt viel Games muss ich einfach alles andere weglassen. Zwischendurch zocke ich vielleicht mal den einen oder anderen Shooter. Meine RPGs sind mir aber bei weitem wichtiger. Brauchst auf jeden Fall nen zweiten Mann. Mir ist bis jetzt noch nicht klar wie ich meinem KI-Freunden beibringen soll Voratskisten zu nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ja hast du. Das ist ja grad das Langweilige an der Sache. Aber gegen "echte" Gegner dauert das Ganze ja noch länger. Die 1 Mio. Punkte sind kein Problem. Aber alle Fähigkeiten auf höchste Stufe zu bringen ist echt zeitintensiv und macht eigentlich gar keinen Sinn. Furchtbar wenn alles künstlich in die Länge gezogen wird. Inwiefern wird es künstlich in die Länge gezogen? Du könntest hier und jetzt das Game beiseite legen. Dann wäre es schon vorbei. Hättest dafür eben keine Platin. So schlimm? Vorheriger Post um 18:19 Post hinzugefügt um 18:25 RPGs? Guter Mann! :-) Aber klar doch! Hoffentlich kann ich endlich bald mit Witcher 3 anfangen. Bin schon richtig geil drauf. Hab aber noch genug mit Fallout 4, (wieder) Skyrim und (wieder) Dark Souls zu tun. Dark Souls 2 und Bloodborne will ich auch mal gezockt haben. Daher auch der Wunsch nach 48 Stunden pro Tag. Brauchst auf jeden Fall nen zweiten Mann. Mir ist bis jetzt noch nicht klar wie ich meinem KI-Freunden beibringen soll Voratskisten zu nutzen. Man braucht dennoch einen zweiten Mann? Online? Das wäre mir schon zu viel. Ich hasse es, auf andere angewiesen zu sein. Dann lieber gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Inwiefern wird es künstlich in die Länge gezogen? Du könntest hier und jetzt das Game beiseite legen. Dann wäre es schon vorbei. Hättest dafür eben keine Platin. So schlimm? Ähm jein:smile: Beiseite legen ist nicht da nur geliehen. Da geht es mir genauso. Versuche primär Games zu zocken die offline sind. Goat-Simulator z.B. Bearbeitet 28. Januar 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Hey, das wäre ja noch besser. Einfach zurückgeben. Ne, versteh schon. Auch wenn ich das Sammeln von Trophäen aufegeben hab, es wurmt mich immer noch. Aber zum Glück hab ich jetzt sowieso keine Zeit mehr für Trophäen. Ich will nur noch die Games genießen. Vorheriger Post um 18:29 Post hinzugefügt um 18:30 Goat-Simulator z.B. Dann doch lieber MP, als son Müll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Hey, das wäre ja noch besser. Einfach zurückgeben. Ne, versteh schon. Auch wenn ich das Sammeln von Trophäen aufegeben hab, es wurmt mich immer noch. Aber zum Glück hab ich jetzt sowieso keine Zeit mehr für Trophäen. Ich will nur noch die Games genießen. Genieße am Anfang auch. Wenn man zum Schluß noch ne Menge Trophys für Platin offen hat und das Spiel mich nicht mehr reizt dann ist gesch... drauf. Ärgerlich ist immer nur wenn so drei/vier übrig sind. Dann geb ich ungern auf. Aber kannst mich ruhig Adden wenn du in nächster Zeit die Onlinetrophs angehen willst. Da hast deinen zweiten Mann auch wenn du es hasst. Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:37 Hey, das wäre ja noch besser. Einfach zurückgeben. Ne, versteh schon. Auch wenn ich das Sammeln von Trophäen aufegeben hab, es wurmt mich immer noch. Aber zum Glück hab ich jetzt sowieso keine Zeit mehr für Trophäen. Ich will nur noch die Games genießen. Vorheriger Post um 18:29 Post hinzugefügt um 18:30 Dann doch lieber MP, als son Müll. 8,99€ im Store. Wollt auch mal wieder was runterlasen. Aber von Hotline Miami hab ich mal lieber die Finger gelassen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Goat Simulator? DER Inbegriff von Datenmüll, echt mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.