Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hehehe

Wenn du The Witness holst werde ich aber neidisch. Das ist auch auf meiner Liste aber durch meine Selbstbeschränkung darf ich das nicht holen :banghead:

Ich aber ... ich habe 2 Platins rausgehauen^^

Ich habe schon den nächsten Charakter aus Langeweile angefangen. Dieses Mal eine Magika NK im Dolchsturz. Am Donnerstag startet die nächste Kampagne und 2 wollen Kaiser werden. :xd::'>

Kannst mir bei the Witness ja dann mal via Shareplay zuschauen^^

Läuft ... :biggrin5: Eigentlich denke ich jeden Tag ich sollte mal ne kurze Pause mit F4 einlegen aber dann ziehts mich Abends doch wieder hin. Hier noch schnell eben was machen und dann da noch und zack sind 4 Stunden rum ... :biggrin5:

So geht es mir auch immer bei F4. Das ist ja das extrem süchtig machende an dem Spiel: Man entdeckt immer wieder etwas Neues. Ich hab nur leider letztens aus Versehen meine F4 Screenshots gelöscht. Da waren ein paar super Eastereggs dabei. Hast du im entsprechenden Thread das mit McGready gelesen? Genial. :biggrin5:

Werde mir demnächst endlich mal den Westen und Südwesten vornehmen. Da war ich noch nicht so viel. Mal gucken was es im gelben Meer so alles gibt. Chinesen? Simpsons? Mal gucken. :biggrin5:

Brauche vor allem demnächst mal eine Pause vom Kisten öffnen. Erst FC4 und danach gleich AC Unity war nicht so clever. Zu viel Ubisoft.

Vorheriger Post um 13:10

Post hinzugefügt um 13:17

@Biste: Ist auch blöd. Ich hätte mal wieder gerne ein Koop-Spiel. Nur Koop MP :(

Ich lass mich da mal überraschen. Werde mir Homefront ja sowieso unabhängig davon holen. Leider haben die massiv die Gewalt runtergeschraubt. nicht beim Kämpfen, vielmehr bei Cut-Szenen und geskripteten Passagen. Das hatten die im ersten Teil echt gut gemacht ohne irgendwelche Splattereffekte nutzen zu müssen.

Edit: Bekomme gerade einen dicken Hals wenn ich lese, das Insomniac an Ratchet & Clank arbeitet. Die sollen lieber mal ein neues Resistance rausbringen! Für J&R gibts LEGO-Games oder eine WII!!! :P

Bearbeitet von Bistebeidem

Ich aber ... ich habe 2 Platins rausgehauen^^

Ich habe schon den nächsten Charakter aus Langeweile angefangen. Dieses Mal eine Magika NK im Dolchsturz. Am Donnerstag startet die nächste Kampagne und 2 wollen Kaiser werden. :xd::'>

Kannst mir bei the Witness ja dann mal via Shareplay zuschauen^^

Danke aber brauch ich nicht. Hab mich vorher schon ausreichend informiert über das Spiel und schon einige Videos gesehen. ist das nicht zu ruhig für dich :biggrin5:

Wie ist es denn mit The Division für dich demnächst. Ne Mischung aus Teso und Destiny ... mehr oder weniger.

@Biste: Im Süden und Südwesten war ich auch noch nicht so oft. ich hab aber auch sonst noch lange nicht alles entdeckt.

Vorheriger Post um 13:27

Post hinzugefügt um 13:36

Ich äußere mich dazu nicht mehr. Egal mit wem du dich unterhältst, du hörst nur "es kommt nix Gescheites an Spielen" und Recht haben sie. Die Kühe werden bis zum Abwinken gemolken. :frown:

Da haste aber nicht mit mir geredet. ;)

Also ich freue mich tierisch auf Uncharted 4, No Man's Sky, Horizon, Kingdom Come: Deliverance, Ni No Kuni 2, eventuell noch Rime, The Witcher 3 ist auch immer noch auf meiner Liste ebenso wie Wasteland 2 ... boh also ich weiß echt nicht wo ich die Zeit hernehmen soll ...

Bearbeitet von Hotzenplotz

@Hotze: Ich bin schon recht weit herum gekommen. Im Zentrum von Boston fehlt mich noch etwas und ansonsten eben der der Südwesten. Habe aber noch nicht alle entdeckten Orte komplett untersucht. Hab da noch einiges vor mir. Ach .. und um Bunker Hill fehlt mir auch noch etliches.

@Lali: Hatte gestern Final Fantasy 14: A Realm Reborn inkl. Heavensward für 21,99 in der Hand und musste da an dich Denken. Haut bei uns der Expert gerade raus.

Vorheriger Post um 13:48

Post hinzugefügt um 13:49

boh also ich weiß echt nicht wo ich die Zeit hernehmen soll ...

Frührente!!!

Geht mir aber auch wie dir. Hab auch zu wenig Zeit. :(

@Hotze: Ich bin schon recht weit herum gekommen. Im Zentrum von Boston fehlt mich noch etwas und ansonsten eben der der Südwesten. Habe aber noch nicht alle entdeckten Orte komplett untersucht. Hab da noch einiges vor mir. Ach .. und um Bunker Hill fehlt mir auch noch etliches.

@Lali: Hatte gestern Final Fantasy 14: A Realm Reborn inkl. Heavensward für 21,99 in der Hand und musste da an dich Denken. Haut bei uns der Expert gerade raus.

Vorheriger Post um 13:48

Post hinzugefügt um 13:49

Frührente!!!

Geht mir aber auch wie dir. Hab auch zu wenig Zeit. :(

Jo. Oder Bürgergeld. :biggrin5:

Ne, FF ist nicht meine Welt.

@Hotze: Ich weiß, dass ich nicht mit dir geredet habe. Aber mit vielen Shooter-Spielern. Erst gestern hat mich jemand in eine Party zitiert (hatte Teso neu angefangen und wollte das Spiel erklärt haben) und hat die Worte benutzt.

The Witness ist was neues und muss durch einen Kauf unterstützt werden. :)

Vorheriger Post um 15:18

Post hinzugefügt um 15:22

Heute war überhaupt nicht mein Tag. Erst war bei Müller The Book of unwritten Tales vergriffen und Aldi ist ja auch immer eine Nullnummer bzgl. des Sortiments. 2 Sorten Salat hatten die da. Bin ich froh, dass ich da so schnell nicht mehr hin muss. Die Kurze hat ihre Alditalkkarte und gut ist. Lidl ist da für mich bei weitem führend. Vor allem ist da nicht alles in diesen Plastikkartons verpackt.

Hab ich mir schon gedacht. Was ist jetzt eigentlich mit dir und Alien Isolation?

Heute war überhaupt nicht mein Tag. Erst war bei Müller The Book of unwritten Tales vergriffen und Aldi ist ja auch immer eine Nullnummer bzgl. des Sortiments. 2 Sorten Salat hatten die da. Bin ich froh, dass ich da so schnell nicht mehr hin muss. Die Kurze hat ihre Alditalkkarte und gut ist. Lidl ist da für mich bei weitem führend. Vor allem ist da nicht alles in diesen Plastikkartons verpackt.

Ich kaufe auch nicht gerne bei ALDI Obst. Früher waren wir auch immer im LIDL einkaufen, aber irgendwann nervt dich das Sortiment dann doch. Gehen jetzt immer ins KAUFLAND.

@Hotze: Ich weiß, dass ich nicht mit dir geredet habe. Aber mit vielen Shooter-Spielern. Erst gestern hat mich jemand in eine Party zitiert (hatte Teso neu angefangen und wollte das Spiel erklärt haben) und hat die Worte benutzt.

The Witness ist was neues und muss durch einen Kauf unterstützt werden. :)

Vorheriger Post um 15:18

Post hinzugefügt um 15:22

Spiele wie The Witness sind ja nicht wirklich neu. Damals zu Zeiten auf dem PC gabs schon immer sowas. Kennst Myst noch. War so das bekannteste.

Ich denke ich warte aber auf die Retailversion.

Nächste Woche soll Helldivers kommen im PS+. Dann könnten wir zusammen ja mal auf Alienschnetzelei gehen. Inklusive Friendly Fire :biggrin5:

bzgl. Shooter. Dann müsste The Division doch genau das richtige für euch sein. Das soll am 8 März rauskommen.

@biste: Klar kenn ich The Banner Sage. Soll aber etwas buggy sein. Da warte ich auf nen Sale. Ist halt ne 2D-Scroller mit Rundentaktik und guter Story. Das 2D hält mich noch ab und der Preis.

Hab ich mir schon gedacht. Was ist jetzt eigentlich mit dir und Alien Isolation?

Ich kaufe auch nicht gerne bei ALDI Obst. Früher waren wir auch immer im LIDL einkaufen, aber irgendwann nervt dich das Sortiment dann doch. Gehen jetzt immer ins KAUFLAND.

Mich nervt das Sortiment bei Aldi extrem. Im Herbst/Winter haben die nicht mal Salsa-Soße. Überhaupt nicht:banghead:

Das Obst/Gemüsesortiment ist total grotte. Vor allem, da du alles Kiloweise kaufen musst. Frisch ist für mich auch anders. Was du bei Aldi in die Hand nimmst ist am schimmeln oder kurz davor.

Bei Sony sitzen auch nur geistig minderbemittelte Vollpfosten. Weil ich Just Cause 3 gespielt habe, empfehlen die Idioten NHL. Der Tag kann nur noch besser werden. :facepalm:

Vorheriger Post um 15:35

Post hinzugefügt um 15:40

Spiele wie The Witness sind ja nicht wirklich neu. Damals zu Zeiten auf dem PC gabs schon immer sowas. Kennst Myst noch. War so das bekannteste.

Nächste Woche soll Helldivers kommen im PS+. Dann könnten wir zusammen ja mal auf Alienschnetzelei gehen. Inklusive Friendly Fire :biggrin5:

bzgl. Shooter. Dann müsste The Division doch genau das richtige für euch sein. Das soll am 8 März rauskommen.

@biste: Klar kenn ich The Banner Sage. Soll aber etwas buggy sein. Da warte ich auf nen Sale. Ist halt ne 2D-Scroller mit Rundentaktik und guter Story. Das 2D hält mich noch ab und der Preis.

Das hat jetzt noch gefehlt .... Helldivers im Plus:banghead: Ich trau mich schon gar nicht zu schauen, was sonst noch kommt.

Natürlich kenne ich Myst und auch The 7th Guest. Beim Letzten habe ich Monate dran gehangen. Nur für Konsole haben sie so etwas noch nicht auf die Kette bekommen. Aber CoD, BF, AC am Fliesband.

Bei The Devision bin ich vorsichtig. Das wird bestimmt wieder dieses sture sich gegenseitig abballern.

Mich nervt das Sortiment bei Aldi extrem. Im Herbst/Winter haben die nicht mal Salsa-Soße. Überhaupt nicht:banghead:

Das Obst/Gemüsesortiment ist total grotte. Vor allem, da du alles Kiloweise kaufen musst. Frisch ist für mich auch anders. Was du bei Aldi in die Hand nimmst ist am schimmeln oder kurz davor.

Bei Sony sitzen auch nur geistig minderbemittelte Vollpfosten. Weil ich Just Cause 3 gespielt habe, empfehlen die Idioten NHL. Der Tag kann nur noch besser werden. :facepalm:

Vorheriger Post um 15:35

Post hinzugefügt um 15:40

Das hat jetzt noch gefehlt .... Helldivers im Plus:banghead: Ich trau mich schon gar nicht zu schauen, was sonst noch kommt.

Natürlich kenne ich Myst und auch The 7th Guest. Beim Letzten habe ich Monate dran gehangen. Nur für Konsole haben sie so etwas noch nicht auf die Kette bekommen. Aber CoD, BF, AC am Fliesband.

Bei The Devision bin ich vorsichtig. Das wird bestimmt wieder dieses sture sich gegenseitig abballern.

Ne The Division ist ähnlich wie TESO in 2 Bereiche aufgeteilt. Einen großen PvE und ähnlich wie bei TESO in der Mitte einen Bereich mit PvP. Ganz viel Koop.

Da haste Recht Spiele wie The Witness gibts nicht oft auf Konsole deshalb werde ich es auch noch kaufen.

Und helldivers könnte doch auch lustig werden im Koop. Das andere Spiel kannste vergessen. Nom Nom Galaxy ... das sieht auch schon richtig Scheiße aus ... Jump and run ... nix für mich

Vorheriger Post um 15:44

Post hinzugefügt um 15:47

Vielleicht denken die das du ne Abkühlung brauchst :biggrin5:

Ne The Division ist ähnlich wie TESO in 2 Bereiche aufgeteilt. Einen großen PvE und ähnlich wie bei TESO in der Mitte einen Bereich mit PvP. Ganz viel Koop.

Da haste Recht Spiele wie The Witness gibts nicht oft auf Konsole deshalb werde ich es auch noch kaufen.

Und helldivers könnte doch auch lustig werden im Koop. Das andere Spiel kannste vergessen. Nom Nom Galaxy ... das sieht auch schon richtig Scheiße aus ... Jump and run ... nix für mich

The Division habe ich im Auge. Da hatte ich auch schon mehrere Koop-Anfragen.

Helldivers ist doch wieder dieser 80er Jahre Topdown Stil .........

Zur Krönung des Tages gibt es einen Patch bei Teso und die ersten Nachrichten flatter über die Konsole schon rein, dass es mal wieder Grotten langsam ist.

Der Preis bzw. die fehlende Info über Spieldauer hält mich auch zurück. Wäre ja mal was für PS+. ;)

Ist The Division eigentlich "always Coop" oder kann man da auch alleine lostigern? Coop ist für mich ehrlich gesagt kein Must Have. (was denglische ich heute hier :facepalm:)

Der Preis bzw. die fehlende Info über Spieldauer hält mich auch zurück. Wäre ja mal was für PS+. ;)

Ist The Division eigentlich "always Coop" oder kann man da auch alleine lostigern? Coop ist für mich ehrlich gesagt kein Must Have. (was denglische ich heute hier :facepalm:)

Oder halt für nen Sale.

In The Divison soll es auch sowas wie nen SP geben aber nicht in Echt. Auch so ähnlich wie bei TESO nur das man dann glaube ich auch noch KI-Begleiter dabei hat. Kritik gibts aber auch schon am Spiel da die Gegner wohl sehr viel einstecken können. Im Gegensatz zu Destiny ist es ja auch eher ein Deckungsshooter.

Hätten die nen reinen SP dabei wäre das wohl auch was für mich aber so wohl auch eher nicht.

@Lali: Retail ist wohl nur ne Überlegung der Macher. Ist noch nicht fix. Denke aber schon das die je nach Erfolg einen machen werden.

Oder halt für nen Sale.

In The Divison soll es auch sowas wie nen SP geben aber nicht in Echt. Auch so ähnlich wie bei TESO nur das man dann glaube ich auch noch KI-Begleiter dabei hat. Kritik gibts aber auch schon am Spiel da die Gegner wohl sehr viel einstecken können. Im Gegensatz zu Destiny ist es ja auch eher ein Deckungsshooter.

Hätten die nen reinen SP dabei wäre das wohl auch was für mich aber so wohl auch eher nicht.

@Lali: Retail ist wohl nur ne Überlegung der Macher. Ist noch nicht fix. Denke aber schon das die je nach Erfolg einen machen werden.

Apropos Sale. Uncharted Collection für 29,99 als Angebot der Woche.

Edit: Danke für die Infos zu The Division. Wird am Anfang wahrscheinlich sowieso unspielbar sein.

Bearbeitet von Bistebeidem

Edit: Danke für die Infos zu The Division. Wird am Anfang wahrscheinlich sowieso unspielbar sein.

Hab ich doch als Retail ;)

Da gehe ich auch von aus das die ersten 2 Wochen die Server überfüllt sein werden. Aber ist eh nicht so mein Ding. Mir ist MP meistens einfach zu hektisch und ich fühle mich dann immer etwas unter Druck gesetzt. Gerade bei Spielern die ich wenig oder gar nicht kenne.

UC kommt mir nicht ins Haus. Erstens ist es ein Remastered und zweitens sind sogar die Trophäenlisten identisch. Einfallsloser geht's doch nicht mehr.

Vorheriger Post um 16:07

Post hinzugefügt um 16:08

Da gehe ich auch von aus das die ersten 2 Wochen die Server überfüllt sein werden. Aber ist eh nicht so mein Ding. Mir ist MP meistens einfach zu hektisch und ich fühle mich dann immer etwas unter Druck gesetzt. Gerade bei Spielern die ich wenig oder gar nicht kenne.

Deshalb mag ich auch diese Shooter MP´s nicht. Da bekomme ich regelrechten Hautausschlag.:biggrin5:

Hab ich doch als Retail ;)

Weiß ich doch. War doch für die anderen hier im Thread gedacht. ;)

Nicht nur das. Das Spiel soll ja nicht mal Ansatzweise fertig programmiert sein. Ich Schätze, dass es so wird wie bei AC Unity zum Start. Wünschen tue ich es ja nicht.

Vorheriger Post um 16:11

Post hinzugefügt um 16:11

UC kommt mir nicht ins Haus. Erstens ist es ein Remastered und zweitens sind sogar die Trophäenlisten identisch. Einfallsloser geht's doch nicht mehr.

Nicht ganz identisch. :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...