Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hab ab Montag Urlaub, allerdings nur drei Tage. Hab für die anderen beiden Tage keine Vertretung bekommen.

Aber: Kind geht in Kindergarten und Frau ist daheim. Ist schon ewig her, dass ich mal mit meiner Frau ganz alleine war. Mal schauen was uns so einfällt :biggrin5:

@kitty: auch noch von mir herzlich willkommen.

@fly: nur nicht übertreiben. Der Körper rächt sich irgendwann, vor allem wenn man Grippen nicht auskuriert. Aber verstehen kann ich dich auch irgendwie.

Hah :biggrin5:, Du meinst bestimmt den ATARI 600 oder 2600, bin mir da nicht mehr ganz sicher...ewiges Laden und dann nur 15 Min spielen :banghead:

das gibt es doch heute bei vielen Spielen immer noch, fällt mi r gerade Kampf der Titanen zu ein , ladenbeildschirm 15 m rennen und wieder ladebildschirm, 20 Monsterchen meucheln und wieder ladebidschirm..............

an die anderen Guten urlaub denkt immer dran der geht auch vorbei

(ist das einzigste was mich über wasser hält)

guten morgen :)

@dante

jup so passiert mir das eigentlich immer. deshalb schaut mich dann auch meine ärztin immer so mitleidig an, wenn ich da auftauche.

bekomm meistens minimum 1 woche krankenschein und wenn ich dann zuhause bin mit den medis und krankschein, weiß ich auch warum :xd::'>

hmm alleine mit der frau ohne kind? ganz klar weiß man was man da macht!

Frau in die küche und selbst zocken!! Was hast du denn gedacht?!

;)

@Dante und Fly: Ihr seid wirklich großzügig zu uns! :biggrin5: Und ja, ihr würdet mit Sicherheit nen Schlag bekommen genauso wie mein Mann! :biggrin5: Das gehört dazu!

Jetzt ist super Wetter und Junior will NICHT ins Schwimmbad. Er spielt Nintendo DS und will dann in den Pool hüpfen. Naja, in der Zeit mach ich mal Ordnung in der Bude.

Das Wochenende ist auch schon wieder verplant....:emot-raise:

Noch noch 25 Tage....

Hallo Freunde.....

Leider muß ich mal wieder am Samstag und auch Sonntag arbeiten.....annsonsten müßte man sich Gedanken machen ob ich noch der richtige Mann in dieser Stellung bin.Habe in einer Besprechung gesagt das ich mal ein Wochende Pause brauche um den AKKU wieder zu laden.Auch sagte ich das ich Moment echt Körperlich ziemlich kaputt bin.Die Werksleitung sagte mir soetwas darf man als Führungspersonal NIEMALS sagen!!!

Wie KRANK iss unsere Gesellschaft?

Also das ist krank. Da ist meine Firma gott sei Dank humaner. Habt Ihr einen Betriebsrat? Also der Satz der Werksleitung geht mal gar nicht:banghead:

Wochenende!!!!:cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...