Flydragon Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ich wünsch euch dann mal viel spaß im urlaub *neidisch bin* ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ich wünsch euch dann mal viel spaß im urlaub *neidisch bin* ^^ Mach Dir nichts draus, ich muss auch noch arbeiten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hab ab Montag Urlaub, allerdings nur drei Tage. Hab für die anderen beiden Tage keine Vertretung bekommen. Aber: Kind geht in Kindergarten und Frau ist daheim. Ist schon ewig her, dass ich mal mit meiner Frau ganz alleine war. Mal schauen was uns so einfällt @kitty: auch noch von mir herzlich willkommen. @fly: nur nicht übertreiben. Der Körper rächt sich irgendwann, vor allem wenn man Grippen nicht auskuriert. Aber verstehen kann ich dich auch irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hah , Du meinst bestimmt den ATARI 600 oder 2600, bin mir da nicht mehr ganz sicher...ewiges Laden und dann nur 15 Min spielen das gibt es doch heute bei vielen Spielen immer noch, fällt mi r gerade Kampf der Titanen zu ein , ladenbeildschirm 15 m rennen und wieder ladebildschirm, 20 Monsterchen meucheln und wieder ladebidschirm.............. an die anderen Guten urlaub denkt immer dran der geht auch vorbei (ist das einzigste was mich über wasser hält) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 guten morgen @dante jup so passiert mir das eigentlich immer. deshalb schaut mich dann auch meine ärztin immer so mitleidig an, wenn ich da auftauche. bekomm meistens minimum 1 woche krankenschein und wenn ich dann zuhause bin mit den medis und krankschein, weiß ich auch warum :'> hmm alleine mit der frau ohne kind? ganz klar weiß man was man da macht! Frau in die küche und selbst zocken!! Was hast du denn gedacht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 guten morgen hmm alleine mit der frau ohne kind? ganz klar weiß man was man da macht! Frau in die küche und selbst zocken!! Was hast du denn gedacht?! Genau mein Gedanke. Die Fenster könnte sie auch mal wieder putzen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 was habt ihr den dagegen das die Frauen auch mal Freizeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitty1977 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Genau.....die brauchen wir auch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Morgen wilkommen allen Neuen ich war ja lang nicht hier im thread^^ aber heute hab ich "frei" bin krank und muß noch ne Hausaufgabe erledigen zum Thema meinetwegen können Frauen soviel Freizeit haben wie sie wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ach frau kann auch mal frei haben, hab ich ja nichts gegen^^ über sowas muss ich mir auch keine gedanken machen, da ich eh single bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Selbstverständlich können Frauen auch Freizeit haben. Hab ja nur Spass gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 wir verstehen uns dante wir sind die art von typen die das neben ihrer frau auch laut sagen und dafür erstmal nen schlag abbekommen von der eigenen Frau/freundin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 @Dante und Fly: Ihr seid wirklich großzügig zu uns! Und ja, ihr würdet mit Sicherheit nen Schlag bekommen genauso wie mein Mann! Das gehört dazu! Jetzt ist super Wetter und Junior will NICHT ins Schwimmbad. Er spielt Nintendo DS und will dann in den Pool hüpfen. Naja, in der Zeit mach ich mal Ordnung in der Bude. Das Wochenende ist auch schon wieder verplant....:emot-raise: Noch noch 25 Tage.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ja wir sind die die geschlagen werden und dann doch alles für ihr herzblatt tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitty1977 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 So ist das ja auch richtig......alles für sein Herzblatt tun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 mir bleibt ja nix anderes als sowas zu sagen bei der übermacht an Frauen in meinem Haushalt ich mein ich bin solange ruhig wie sie mir meinen Nachmittagsschlaf lassen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 @bumbe: nimm dem Junior aber den DS aus der Hand bevor er in den Pool hüpft. Wäre schade drum. Hab letzt gesagt: "Ich habe Hunger" Sagt meine Frau: "Bring mir was mit" Irgendwas läuft falsch! Aber egal, noch 60 min Arbeit und dann 5 Tage frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Moin Pelle, schön das du mal wieder reinschaust. Viel Erfolg beim Urlaub kriegen. Wird schon irgendwann klappen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Am 14 September iss ein wenig Urlaub in Sicht.....falls ich dann noch bei Continental bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hallo Freunde.....Leider muß ich mal wieder am Samstag und auch Sonntag arbeiten.....annsonsten müßte man sich Gedanken machen ob ich noch der richtige Mann in dieser Stellung bin.Habe in einer Besprechung gesagt das ich mal ein Wochende Pause brauche um den AKKU wieder zu laden.Auch sagte ich das ich Moment echt Körperlich ziemlich kaputt bin.Die Werksleitung sagte mir soetwas darf man als Führungspersonal NIEMALS sagen!!! Wie KRANK iss unsere Gesellschaft? Also das ist krank. Da ist meine Firma gott sei Dank humaner. Habt Ihr einen Betriebsrat? Also der Satz der Werksleitung geht mal gar nicht:banghead: Wochenende!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.