bumbewasserzang Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Mensch...wie immer...geht man mal arbeiten geht hier der Punk ab Also wenn fastfinger und ich uns abwechseln gibts wenigstens keinen Ärger unter uns Mädels Und ja, die anderen sind alle noch zu jung @die neuen (Namen hab ich schon wieder vergessen öhm...) Herzlich willkommen. Depris hab ich keine wegen dem Alter. Wünsche mir momentan sogar öfters wieder 20 zu sein Das liegt aber daran, dass mich die Frühjahrsmüdigkeit voll erschwischt hat.... Als denn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Das liegt aber daran, dass mich die Frühjahrsmüdigkeit voll erschwischt hat....Als denn.... gut, das mir das nicht so geht. abgesehen davon haben wir hier heute richtig schöne wetter. vielleicht, wenn es nicht zu kalt ist, fahre ich noch her oben ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hm bei uns hält sich das wetter gerade gut und es ist relativ warm geworden richtig angenehm, aber ich brauch langsam feierabend !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Tja, das ist ja das blöde. Ich bin müde, obwohl so schönes Wetter ist. Naja, wird sich hoffentlich bald wieder ändern. Heullllll...ach dann hab ich ja noch mehr Arbeit. Fenster putzen und son Kram....heullllllll. Tja Fly...hättest was anständiges gelernt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Naja so ist das nun mal im Alter wird man immer müder;) Und ja bei uns ist pure Sonne und hoffe der winter ist nun vorbei nach bald ein Halbes Jahr hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Naja so ist das nun mal im Alter wird man immer müder;) Und ja bei uns ist pure Sonne und hoffe der winter ist nun vorbei nach bald ein Halbes Jahr hehe soll ja diese woche bis zu 20 grad werden. herrlich endlich wieder cabrio-wetter und meine sommerreifen kann ich auch bald wieder drauf machen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ja, zum Glück können wir immer den Altersjoker ziehen! Tja, Cabriowetter....das Cabrio ist verkauft....Pech für mich! Das ist doch aber auch total ätzend wenn´s gleich wieder so warm wird. Will nicht wieder von der Winterjacke ins T-Shirt... Ich glaub ich halt nochmal Winterschlaf, dann ist alles gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hmm da könnte ich doch glatt mal mein bike über den tüv bringen und langsam wieder anfangen zu fahren wenn es so warm wird macht das auch wieder richtig spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hmm da könnte ich doch glatt mal mein bike über den tüv bringen und langsam wieder anfangen zu fahren wenn es so warm wird macht das auch wieder richtig spaß jaa, da macht das fahren noch mehr spass (spritverbrennen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Also ich bin für Fahrradfahren! Da tut man wenigstens noch was für seine Figur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Also ich bin für Fahrradfahren! Da tut man wenigstens noch was für seine Figur! ich bin fürs autofahren, da versaut man sich die figur nicht soooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Autofahren tu ich auch saugern! Wenn ich nix mach mach ich nix! Das ist das Problem! Außerdem krieg ich jeden Tag nen Wutanfall wenn ich an der Tanke vorbeifahre! Extra noch was für Duke rausgekramt: und für den Fly: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 jear das bike rockt so schön über die landstraßen cruisen das wäre es jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Soll ich euch mal was verraten ? Ich habe gar keinen Führerschein Hatte irgendwie nie grosse Lust einen zu machen. Dafür hab ich 3 Pferde und kann reiten Was bei dem Wetter auch toll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 jear das bike rockt so schön über die landstraßen cruisen das wäre es jetzt Nimmst mich mal mit? Bin aber 4 Räder gewohnt.... @fastfinger: 3 Pferde haben ja auch nen Wert von mind. 1 Auto. So gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Außerdem krieg ich jeden Tag nen Wutanfall wenn ich an der Tanke vorbeifahre! Extra noch was für Duke rausgekramt: und für den Fly: sonst ist montags der sprit immer billig, aber ich glaube, das hat sich geändert. gestern für 1.369 getankt, dachte, das ist ok. und heute wieder 1.469. die sind doch irre..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 @fastfinger: 3 Pferde haben ja auch nen Wert von mind. 1 Auto. So gesehen... Ja ok das stimmt Hab ich so noch gar nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 klar bumbe kannst gerne mitkommen =) Zu zweit macht biken nochmehr spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 klar bumbe kannst gerne mitkommen =)Zu zweit macht biken nochmehr spaß Naja, nicht dass ich mit der Schnecke Ärger bekomm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Soll ich euch mal was verraten ?Ich habe gar keinen Führerschein Hatte irgendwie nie grosse Lust einen zu machen. Dafür hab ich 3 Pferde und kann reiten Was bei dem Wetter auch toll ist. Reiten taucht watt!!!!!!!!:emot-angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.