Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen ihr alten Hasen^^

Ich hoffe, ihr hattet ein geruhsames WE.

@Cuurad: Gute Besserung und hoffentlich ist heute wieder alles im grünen Bereich. :)

Hi z`samm,

die Kopfschmerzen waren gott sei Dank nur gestern zu spüren, jedoch hat sich heute mein Magen wieder gemeldet. Inzwischen hab ich ne Magenspiegelung hinter mir (*würg NIE WIEDER) und Blut abgenommen. Jetzt gilt's abzuwarten. Die Spiegelung ergab Ungereimtheiten an der Magenwand? Hiess die so? Jedenfalls kann es durchaus sein, dass die Schmerzen, bzw das Symptom im Magen auch für die sporadisch auftretenden Kopfschmerzen verantwortlich zeichnen.

Mal sehen, was die Untersuchung des Blutes hergibt.

Ich hoffe, es wird nicht all zu arg.

Jedenfalls, genug über mein (Un)Wohlbefinden g'schreibt^^

Neue Woche, neues Glück ... wünsch euch allen bei diesen passablen Temperaturen ne jute Zeit.

Hi z`samm,

die Kopfschmerzen waren gott sei Dank nur gestern zu spüren, jedoch hat sich heute mein Magen wieder gemeldet. Inzwischen hab ich ne Magenspiegelung hinter mir (*würg NIE WIEDER) und Blut abgenommen. Jetzt gilt's abzuwarten. Die Spiegelung ergab Ungereimtheiten an der Magenwand? Hiess die so? Jedenfalls kann es durchaus sein, dass die Schmerzen, bzw das Symptom im Magen auch für die sporadisch auftretenden Kopfschmerzen verantwortlich zeichnen.

Neue Woche, neues Glück ... wünsch euch allen bei diesen passablen Temperaturen ne jute Zeit.

Da hoffe ich mal das nix raus kommt. Denn nix ist besser als irgendein Mist.

Deine Magenspieglung ist dann nur noch von Darmspieglung zu toppen :biggrin5:

Oh ganz gut :biggrin5: und selbst?

Tach Biste.

Alles im grünen Bereich. Bin mal wieder inCyrodiil hängen geblieben. Da möchte noch jemand in den letzten Tagen Kaiser werden. Könnte aber knapp werden^^

Hi z`samm,

Dann drücke ich dir mal die Daumen. Magenspielgelung hatte ich bisher einmal. Jetzt habe ich keinen Bock mehr. Ich hätte schon lange zur Darmspiegelung müssen. :(

Danke. War aber auch wirklich nicht schwer ;) Musste halt noch die Matches zu Ende spielen um alle Sammelstücke zu bekommen.

Was macht Unity?

Läuft. Viel Sammelkram, weiß man bei AC ja vorher. Macht mir bis jetzt Spaß. Die Tage mal gucken wie der Coop so ist. Der DLC soll zur Abwechslung mal richtig gut sein.

Aber weißt ja ... nicht so mein Ding ;)

Ich baller mich je gerade so durchs Commonwealth. Mittlerweile bin ich auch halbwegs vernünftig ausgerüstet.

Ich weiß. Meins ist es ja eigentlich auch nicht. Aber das ist die absolute Ausnahme.

Jeden Tag nehme ich mir vor auf Fallout zu wechseln. :smile:

Vorheriger Post am 26.01.2016 um 14:06

Post hinzugefügt am 27.01.2016 um 09:21

Guten Morgen ..... kommt mal in die Puschen :)

Mahlzeit. :)

@Lali: Homefront bekommt einen 4er-Coop-Modus spendiert. Ist aber wohl nicht in die Hauptstory integriert.

@Hotze: Was macht das Synthretten? :)

Läuft ... :biggrin5: Eigentlich denke ich jeden Tag ich sollte mal ne kurze Pause mit F4 einlegen aber dann ziehts mich Abends doch wieder hin. Hier noch schnell eben was machen und dann da noch und zack sind 4 Stunden rum ... :biggrin5:

@Lali: Man du hast ein Leben :biggrin5:

@Biste: Ist auch blöd. Ich hätte mal wieder gerne ein Koop-Spiel. Nur Koop MP :(

Läuft ... :biggrin5: Eigentlich denke ich jeden Tag ich sollte mal ne kurze Pause mit F4 einlegen aber dann ziehts mich Abends doch wieder hin. Hier noch schnell eben was machen und dann da noch und zack sind 4 Stunden rum ... :biggrin5:

@Lali: Man du hast ein Leben :biggrin5:

Nur kein Neid. Kühlschrankfüllen, Tanken und Hasenzeugs holen ist ja nun nicht der Oberbrüller. :xd::'>

Vorheriger Post um 12:49

Post hinzugefügt um 12:50

Ich glaube, ich bring mir eine PSN Karte mit und ziehe mir The Witness. Wieso gibt es das nicht als Retail????

Nur kein Neid. Kühlschrankfüllen, Tanken und Hasenzeugs holen ist ja nun nicht der Oberbrüller. :xd::'>

Vorheriger Post um 12:49

Post hinzugefügt um 12:50

Ich glaube, ich bring mir eine PSN Karte mit und ziehe mir The Witness. Wieso gibt es das nicht als Retail????

Hehehe

Wenn du The Witness holst werde ich aber neidisch. Das ist auch auf meiner Liste aber durch meine Selbstbeschränkung darf ich das nicht holen :banghead:

Achso eine Retailversion ist wohl in Planung. Wenn dann hole ich mir auch die.

Bearbeitet von Hotzenplotz

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...