Hotzenplotz Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ok. Danke. Edit: Das vomieren von gestern überkommt mich heute wieder. Edit: Sag mal Hotze. Wie schaut es bei D:OS eigentlich mit Bugs usw. aus? Also mir ist da bis jetzt nichts untergekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Also mir ist da bis jetzt nichts untergekommen Danke. (10 Zeichen) Vorheriger Post um 12:46 Post hinzugefügt um 15:17 Allen ein schönes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Danke. (10 Zeichen) Vorheriger Post um 12:46 Post hinzugefügt um 15:17 Allen ein schönes Wochenende. Dir auch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Schönes Wochenende alle zusammen.^^ Aus Cyrodiil bin ich jetzt erst mal wieder zurück. Basil haben wir heute Mittag zum Kaiser gekrönt. Die Kaisertrophäe scheint zum Gildensport zu werden. Ich habe jetzt schon 6 auf meiner Freundesliste. @Biste: Der Diktator in JC3. Das ist so nervig. Ich habe die 2. Insel jetzt befreit und noch eine komplette vor mir. Das ist soooooo monoton. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Moinsen zusammen. Wünsch nen schönen, bei uns sehr grauen, Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Moin und dito. Hier kommt jedoch die Sonne raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Moin und dito. Hier kommt jedoch die Sonne raus. Na dann raus mit euch auf nen Spaziergang. Geh jetzt a mal ne Stunde mit meinem Bengel in den Schnee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Na dann raus mit euch auf nen Spaziergang. Geh jetzt a mal ne Stunde mit meinem Bengel in den Schnee. Zieht sich wieder zu. War wohl nur ein kurzes Intermezzo Aber Schnee????? Wir haben hier 7°plus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Sei froh. Brauchst nicht schippen. Bis später... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Sei froh. Brauchst nicht schippen. Bis später... Dann mal viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Moin :-) Grau ist es hier leider auch und alles voller Matsch. Ist auch kein Wunder, da seit Freitag das Thermometer um 16º gestiegen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Hey, mal ne sonntagliche Anmerkung: Wer häts gedacht: World of Tanks macht Spaß. ein gemächliches, hoch taktisches Scharmützel, welches gerade in einem selbst organisiertem 5er Zug so richtig Spaß macht. Das Premium, bzw F2P Modell ist nach meiner jetzigen Einschätzung sehr fair. Will man die Monats-Mitgliedschaft. kostet diese 12€ -teurer wäre ein AboModell anderer MMOs auch nicht. Aber genug der Schleichwerbung^^- wünsche euch noch einen erholsamen Sonntag, mich hats erwischt - bin mit Kopfschmerzen aufgewacht ... *grml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Gute Besserung. Ich leide mit dir. Wenn ich mit Kopfschmerzen aufwache, ist der Tag gelaufen. Da kann ich mir auch gleich fünf Tabletten reinhauen, würde wohl nichts bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Gute Besserung. Ich leide mit dir. Wenn ich mit Kopfschmerzen aufwache, ist der Tag gelaufen. Da kann ich mir auch gleich fünf Tabletten reinhauen, würde wohl nichts bringen. Leidest hoffentlich nicht an Migräne oder Cluster oder an beidem? Weil dann ist der Tag einfach nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Jop, Migräne. Da brauche ich im Grunde nichts dagegen machen. Nur etwas erträglicher, indem ich z. B. mein Kopf unter kaltem Wasser abkühle. Hält dann wenigstens für ne halbe Stunde. Ansonsten die neuen Migränetabletten scheinen doch etwas besser zu sein. Aspirin-Migräne hatte mir nie geholfen. Naja, ist aber nichts neues für mich. Kenne ich schon seit meiner Kindheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Jop, Migräne. Da brauche ich im Grunde nichts dagegen machen. Nur etwas erträglicher, indem ich z. B. mein Kopf unter kaltem Wasser abkühle. Hält dann wenigstens für ne halbe Stunde. Ansonsten die neuen Migränetabletten scheinen doch etwas besser zu sein. Aspirin-Migräne hatte mir nie geholfen.Naja, ist aber nichts neues für mich. Kenne ich schon seit meiner Kindheit. Das ist natürlich scheiße. Meine Frau hat ne Kombi aus Migräne und Cluster. Bei vollem Ausbruch hat sie kaum noch Sehkraft auf dem linken Auge und ist mal drei Tage voll im Arsch. Alle möglichen Sachen schon probiert. Nervenarzt mit Betablockern, Chinesische Medizin, Akupunktur. Jetzt sind regelmäßige Gänge zum Chiropraktiker angesagt der ständig Wirbel wieder einrenkt. Stressfaktor ist auch ne Ursache. Ich kann also solche Attacken nachvollziehen (auch wenn ich sie nicht wirklich nachvollziehen kann) und wünsche sowas auch keinem. Tauschen möcht ich mit dir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Mit deiner Frau will ich aber auch nicht tauschen. Hört sich ja schlimm an. Bei mir ist der schlimmste Fall, wenn meine Augen lichtempfindlich werden. Ansonsten halt nur die starken Kopfschmerzen. Sehr selten auch ne leichte Übelkeit. Naja, wir beißen uns durch. Wie immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Guten Morgen ihr alten Hasen^^ Ich hoffe, ihr hattet ein geruhsames WE. @Cuurad: Gute Besserung und hoffentlich ist heute wieder alles im grünen Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Moin zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Moin.^^ Wie schaut´s? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.