Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Jo gabs mal im PS+. Ist aber eher so wie Diablo. Hack and Slay halt. Ist mal ne interessante Abwechselung.

Geht auch im Koop

Ok. Kann mich leider scheinbar nicht für Coop anbieten. Habe es nicht in meiner Liste; zumindest nicht in meiner Downloadliste. Ich gucke zu Hause nochmal in die Bibliothek (heißt Bibliothek, aber kein einziges Buch darin :facepalm:).

Aber wenn es wie Diablo ist und Coop wird sich Lali freuen.

Edit: Hab es nicht. Schade.

Ok. Kann mich leider scheinbar nicht für Coop anbieten. Habe es nicht in meiner Liste; zumindest nicht in meiner Downloadliste. Ich gucke zu Hause nochmal in die Bibliothek (heißt Bibliothek, aber kein einziges Buch darin :facepalm:).

Aber wenn es wie Diablo ist und Coop wird sich Lali freuen.

Edit: Hab es nicht. Schade.

Ist nicht so umfangreich wie Diablo und etwas anders aufgebaut (das Original gabs in den 90er) aber für zwischendurch mal ganz witzig.

Guten Morgen zusammen^^

Fast hätten wir es gestern am ersten Tag geschafft. An der letzten Burg sind wir gescheitert. :( Dennoch haben wir uns mit 15 Leuten gegen jeweils ca. 30 Aldmeri und Ebenherz gut geschlagen. Ich tauche dann auch mal wieder ab nach Cyrodiil.

@Hotze und Bite: Hört mir auf mit dem Diktator. Der ging mit vorgestern tierisch auf den Keks.

Kannst ja mal dein Statement dazu abgeben wenn du es ausprobiert hast. Hab es auch auf Platte aber unangetastet. Danke

Moin zusammen :biggrin5:

Installiert 10min gespielt ... wieder deinstalliert ;)

Ersteindruck. Man kann wenig machen (Skills etc.) und es sieht relativ monoton aus. Es kommen Massen von Gegnern die man halt kaputtkloppen muss. Singleplayer erschien mir daher nach 10min zu öde. Vielleicht macht das im Koop mehr Spass wage ich aber zu bezweifeln. Aber wie gesagt nur 10min gespielt.

Moin zusammen :biggrin5:

Installiert 10min gespielt ... wieder deinstalliert ;)

Ersteindruck. Man kann wenig machen (Skills etc.) und es sieht relativ monoton aus. Es kommen Massen von Gegnern die man halt kaputtkloppen muss. Singleplayer erschien mir daher nach 10min zu öde. Vielleicht macht das im Koop mehr Spass wage ich aber zu bezweifeln. Aber wie gesagt nur 10min gespielt.

Danke Hotze. Das reicht mir schon. Die Draufsicht ist auch überhaupt nicht meins.

Gauntlet soll eher im Koop Spaß machen, da es beiweitem nicht an das Original rankommt. Und die Gegner die man für die Trophäen besiegen muss, sind auch zu hoch angesetzt. Wer schnetzelt alleine schon 10000+ Gegner nieder. Und dann auch noch pro Monsterart. :facepalm:

Jo. Im SP war ich gestern nach 10min schon leicht gelangweilt. Deshalb habe ich es sofort gelassen. Das durchziehen bis zur Platin da braucht man schon sehr viel Ehrgeiz.

Mahlzeit. :)

@Hotze: Hab ich mir schon gedacht, dass dich das Spiel nicht überzeugen konnte, da du ja gleich wieder im Commonwealth unterwegs warst.

@Lali: Wie war das nun mit dir und dem Diktator?

Jep. Mittlerweile hat man ja ein gutes Gefühl dafür ob einen Spiele langzeitmotivieren können oder nicht. Das war hier definitiv nach 10min klar das es nicht der Fall ist.

Jep. Mittlerweile hat man ja ein gutes Gefühl dafür ob einen Spiele langzeitmotivieren können oder nicht. Das war hier definitiv nach 10min klar das es nicht der Fall ist.

Ja, da hast du recht. Hast du mal irgendwo ein ein gutes Retail Angebot für D:OS gesehen? Brauch mal wieder etwas Entschleunigtes. :smile:

Bearbeitet von Bistebeidem

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...