Bistebeidem Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Die verscherbel ja aktuell PS3 Spiele im Store für Kleingeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Sehet - ich vergaß ... Zum Gruße ihr Helden und Heldinnen, möge der Tag glanzvoll zu Ende gehen. Amen!, Quark - Prost! ^^ Es sei dir noch ein letztes Mal verziehen. Früher gab es auch mal Kaffee und Kekse:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Die verscherbel ja aktuell PS3 Spiele im Store für Kleingeld. Wie meinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Die verscherbel ja aktuell PS3 Spiele im Store für Kleingeld. Hab´s gesehen. Ich glaube, ich muss doch nochmal die Kontroller der PS3 laden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Wie meinen? Stellenweise AAA Titel für 6-7 EURO. Dishonored z.B. 5,99 EUR. FC 3 und 4 zusammen für 19,99 usw. Vorheriger Post um 17:01 Post hinzugefügt um 17:01 Hab´s gesehen. Ich glaube, ich muss doch nochmal die Kontroller der PS3 laden..... Bin auch gerade am rumgucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Hab´s gesehen. Ich glaube, ich muss doch nochmal die Kontroller der PS3 laden..... Wenn ich gleich on bin erinnere mich nochmal an TESO ... ich wünsch euch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Wenn ich gleich on bin erinnere mich nochmal an TESO ...ich wünsch euch was Mache ich, ich zwinge dich zum Gespräch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 ich wünsch euch was Dito. Bin auch erstmal weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Guten Morgen :-) Alle ausgeschlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Guten Morgen Guten Morgen :-)Alle ausgeschlafen? Ja klar. Ich bin schon startklar für meinen Tripp ins Städtchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Guten Morgen Ja klar. Ich bin schon startklar für meinen Tripp ins Städtchen^^ Ich war mit meiner Tochter Dienstag shoppen. Aber die Angebote waren überschaubar.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Ich war mit meiner Tochter Dienstag shoppen. Aber die Angebote waren überschaubar.... Ich muss zur Massage. Mein Therapeut scheint wieder gesund zu sein. Außerdem zur Post und zu MM. Mehr muss nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Guten Morgen ihr Lieben. Vorheriger Post um 09:16 Post hinzugefügt um 09:18 Ich muss zur Massage. Mein Therapeut scheint wieder gesund zu sein. Außerdem zur Post und zu MM. Mehr muss nicht sein. Aha MM. 3 für 49 Aktion. Viel Spaß/Glück beim stöbern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 ... und zurück Massage fällt aus. Man hat vergessen mir Bescheid zu geben. Also ab zur Post. Eine Stunde warten auf die Öffnung des MM hatte ich keine Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 ... und zurück Massage fällt aus. Man hat vergessen mir Bescheid zu geben. Also ab zur Post. Eine Stunde warten auf die Öffnung des MM hatte ich keine Lust. Moin zusammen. Wenn man sich das Prospekt ansieht verpasst du auch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) Mahlzeit. Edit: Wenn ich mir manche Kommentare im Weltgeschehen-Thread zur kommentierten Auflage von Mein Kampf durchlese, könnte ich schon wieder durchgängig vomieren. Bearbeitet 21. Januar 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Mahlzeit. Edit: Wenn ich mir manche Kommentare im Weltgeschehen-Thread zur kommentierten Auflage von Mein Kampf durchlese, könnte ich schon wieder durchgängig vomieren. Tach Frag mal Lali nach ihrem Kampf mit dem Diktator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Tach Frag mal Lali nach ihrem Kampf mit dem Diktator Moin, Moin: Muss ich dann mal machen. MM-Aktion ist wirklich nix dabei. Wollen wohl nur die Spiele los werden, die sonst keiner kauft. Was macht das Commonwealth? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Moin, Moin: Muss ich dann mal machen. MM-Aktion ist wirklich nix dabei. Wollen wohl nur die Spiele los werden, die sonst keiner kauft.Was macht das Commonwealth? Ja gut aber ich mach das auch so Häppchenweise. Wegen der Musik und so. Ich bin am überlegen ob ich heute Abend mal Gauntlet ausprobiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Ja gut aber ich mach das auch so Häppchenweise. Wegen der Musik und so. Ich bin am überlegen ob ich heute Abend mal Gauntlet ausprobiere. Das ist doch so ähnlich wie D:OS? 4 Charaktere, Top-down, Schwert & Zauberstab, usw.? Gab es das mal im PS+? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.