Lalilu170101 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Mit Alien Isolation ... ne da platinier ich eher nochmal Hannah Montana bevor ich das spiele ... Alien soll gar nicht soooo schlecht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Mit Alien Isolation ... ne da platinier ich eher nochmal Hannah Montana bevor ich das spiele ... Nochmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Alien soll gar nicht soooo schlecht sein Stimmt. Alien Isolation ist ein guter Vertreter de Horror-Survivals. Leider lastet dem Franchise ein miserabler Ruf an, da Colonial Marines bekanntermaßen absoluter Müll war. zu Hanna Montana: echt? ich meine: ECHT? WIRKLICH? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Alien soll gar nicht soooo schlecht sein Das kann schon sein ist aber absolut nicht mein Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Zu verführen??????.... mit einem Spiel??????:eek6:Ne, das sollte für mich sein:dozey: Ach so. Ist dass das Spiel, bei dem man sich ständig verstecken muss und nicht kämpft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ach so. Ist dass das Spiel, bei dem man sich ständig verstecken muss und nicht kämpft? Ja, genau das Spiel ist es. Vorheriger Post um 16:04 Post hinzugefügt um 16:05 Stimmt. Alien Isolation ist ein guter Vertreter de Horror-Survivals. Leider lastet dem Franchise ein miserabler Ruf an, da Colonial Marines bekanntermaßen absoluter Müll war.zu Hanna Montana: echt? ich meine: ECHT? WIRKLICH? Soooo schlecht war das auch nicht. War zu viert schon lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Hallo zusammen :-) Da bringt ihr mich auf eine Idee. :-D Ich hole Hannah für meine Tochter :-D dann gibts mal eine neue Platin dazu :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Nochmal? Ja ich und Shuhei Yoshida haben Platin bei Hannah Montana Vorheriger Post um 16:07 Post hinzugefügt um 16:09 Hallo zusammen :-)Da bringt ihr mich auf eine Idee. :-D Ich hole Hannah für meine Tochter :-D dann gibts mal eine neue Platin dazu :-D Meine Tochter fand das klasse ... vor allem das ständige umziehen. Für mich war das ungefähr so wie die komplette Alien-Filmreihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 @Gono: Tach^^ @Hotze: Was hast du gegen Alien? Die Filmreihe war genial. Ich habe sie mir vor ein paar Wochen nochmal alle drei plus Prometheus hintereinander angeschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Soooo schlecht war das auch nicht. War zu viert schon lustig. Ich fand, dass Colonial Marines mal überhaupt nix war. Fand es furchtbar. @Cuurad: Moin Moin. @Gonozal: Hallo. Jaja, für die Tochter. @Hotze: Und ich dachte mir muss meine Sorcery-Platin peinlich sein. Im Ernst: Welche Platin war einfacher NCIS oder Hannah Montana? Vorheriger Post um 16:14 Post hinzugefügt um 16:15 Meine Tochter fand das klasse ... vor allem das ständige umziehen. Für mich war das ungefähr so wie die komplette Alien-Filmreihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ja ich und Shuhei Yoshida haben Platin bei Hannah Montana Vorheriger Post um 16:07 Post hinzugefügt um 16:09 Meine Tochter fand das klasse ... vor allem das ständige umziehen. Für mich war das ungefähr so wie die komplette Alien-Filmreihe Das klingt perfekt für sie. Umziehen.....und wenn dann auch noch gesungen und getanzt wird.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Im Ernst: Welche Platin war einfacher NCIS oder Hannah Montana? Keine Ahnung. Ich habe beides nicht gespielt. Nicht mal für meine Tochter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 @Hotze: Und ich dachte mir muss meine Sorcery-Platin peinlich sein. Im Ernst: Welche Platin war einfacher NCIS oder Hannah Montana? Definitv NCIS :biggrin5:Hannah hatte sogar ein bis zwei knifflige Stellen. Ja das war noch aus der zeit der Platinsucht die ich aber jetzt zum größten Teil abgelegt habe. geil finde ich aber das Shuhei Yoshida die auch Platin hat. Der hat nur 3 aber Hannah Montana ist dabei und Bloodborne Vorheriger Post um 16:17 Post hinzugefügt um 16:19 Das klingt perfekt für sie. Umziehen.....und wenn dann auch noch gesungen und getanzt wird.... Jo ... das komplette Programm ... volles Kanonenrohr und nen Rummelplatz gibts auch mit Spielchen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) Definitv NCIS Hannah hatte sogar ein bis zwei knifflige Stellen.Ja das war noch aus der zeit der Platinsucht die ich aber jetzt zum größten Teil abgelegt habe. geil finde ich aber das Shuhei Yoshida die auch Platin hat. Der hat nur 3 aber Hannah Montana ist dabei und Bloodborne Das ist wirklich eine super Platinzusammenstellung. @Gono: Gibt es bei amazon für 7,99 EUR. Mich wundert es ja, dass es bis auf das Schneeballspiel nix von der Eiskönigin gibt. Man bekommt ja mittlerweile wirklich alles mit Anna oder Elsa drauf. Edit: Sorry mein Fehler. Sing Star gibt es. Bearbeitet 20. Januar 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 @Gono: Tach^^@Hotze: Was hast du gegen Alien? Die Filmreihe war genial. Ich habe sie mir vor ein paar Wochen nochmal alle drei plus Prometheus hintereinander angeschaut. Ist einfach komplett nicht mein Ding. Bin ja eh nicht so für Horror. Vorheriger Post um 16:21 Post hinzugefügt um 16:21 Das ist wirklich eine super Platinzusammenstellung. Hat aber beides seine Horrorelemente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Hat aber beides seine Horrorelemente Das stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Das ist wirklich eine super Platinzusammenstellung. @Gono: Gibt es bei amazon für 7,99 EUR. Mich wundert es ja, dass es bis auf das Schneeballspiel nix von der Eiskönigin gibt. Man bekommt ja mittlerweile wirklich alles mit Anna oder Elsa drauf. Edit: Sorry mein Fehler. Sing Star gibt es. Ja, hatte ich gesehen. Wird für den Osterhasen vorgemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ja, hatte ich gesehen. Wird für den Osterhasen vorgemerkt. Ob der so etwas spielt? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Sehet - ich vergaß ... Zum Gruße ihr Helden und Heldinnen, möge der Tag glanzvoll zu Ende gehen. Amen!, Quark - Prost! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Soderle, da über Karneval ein Studientag den anderen jagd und die PS4 momentan sehr reizlos ist, habe ich mal ein paar Tage Urlaub eintragen lassen. Wir waren lange nicht mehr am Meer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.