Bistebeidem Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) Das weiß ich auch aber Fallout ohne die Musik spielen das ist wie Borderlands ohne Humor ... ne das geht nicht. Vorheriger Post um 13:54 Post hinzugefügt um 13:54 Jup habe ich ... wurde auch Zeit Ich hatte meinen erst recht spät für die Sniper bekommen, da ich für das Modden keine Skillpunkte verteilt habe, sondern die Mods von erbeuteten Waffen genutzt hatte. Muss gestehen, dass ich noch 41 Skillpunkte nicht benutzt habe. Muss aber die Tage auch mal wieder einen kleinen Abstecher ins Commonwealth wagen. Vorheriger Post um 14:00 Post hinzugefügt um 14:03 Ähm .... wer brauch heutzutage noch Tischdecken Eben. Das sage ich ihr auch immer. Vor allem sind die nach einem halben Tag wieder schmutzig, sobald die Kleine in die nähe kommt. Rätsel, was für Rätsel? Edit: GW zur Platin. Bearbeitet 20. Januar 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ich hatte meinen erst recht spät für die Sniper bekommen, da ich für das Modden keine Skillpunkte verteilt habe, sondern die Mods von erbeuteten Waffen genutzt hatte. Muss gestehen, dass ich noch 41 Skillpunkte nicht benutzt habe. Muss aber die Tage auch mal wieder einen kleinen Abstecher ins Commonwealth wagen. Vorheriger Post um 14:00 Post hinzugefügt um 14:03 Eben. Das sage ich ihr auch immer. Vor allem sind die nach einem halben Tag wieder schmutzig, sobald die Kleine in die nähe kommt. Rätsel, was für Rätsel? Edit: GW zur Platin. Wie kann man denn 41 Skillpunkte in Fallout nicht verwenden Platin ... welche Platin denn Lali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Wie kann man denn 41 Skillpunkte in Fallout nicht verwenden Brauchte bis jetzt einfach nichts weiter. Hab ein paar Waffenperks usw. geskillt. Mods selber bauen will ich auch noch nicht, da mir sonst der ganze Reiz an der Modderei verloren geht. Benutze lieber die aus Beutegut. Mal was anderes: Wasteland 2 für ca. 20,- im Store im Angebot. (23,99 plus 20% PS-plus-Rabatt) Die alten FF-Teile haben die für 5,- drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Brauchte bis jetzt einfach nichts weiter. Hab ein paar Waffenperks usw. geskillt. Mods selber bauen will ich auch noch nicht, da mir sonst der ganze Reiz an der Modderei verloren geht. Benutze lieber die aus Beutegut.Mal was anderes: Wasteland 2 für ca. 20,- im Store im Angebot. (23,99 plus 20% PS-plus-Rabatt) Die alten FF-Teile haben die für 5,- drin. Was 20 Euro .... mmmhhhh da komme ich ins stocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Was 20 Euro .... mmmhhhh da komme ich ins stocken. Ja. Ist kein schlechter Preis. Aber vielleicht doch erst mal das MM-Angebot abwarten. Irgendwie kann man die Seite mit dem Angebot von MM nicht laden. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ja. Ist kein schlechter Preis. Aber vielleicht doch erst mal das MM-Angebot abwarten. Irgendwie kann man die Seite mit dem Angebot von MM nicht laden. :emot-raise: Jo das Problem hatte ich auch. Wasteland will ich aber auch lieber als retail haben. Macht sich optisch schön neben Divinity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Jo das Problem hatte ich auch. Wasteland will ich aber auch lieber als retail haben. Macht sich optisch schön neben Divinity Das stimmt. Ist glaube ich auch nicht dabei. https://forum.schnaeppchenfuchs.com/deal/Media-Markt-Aktion-3-Games-fuer-49#kommentare Bei amazon bekommt man es momentan für 32,99 EUR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Das stimmt. Ist glaube ich auch nicht dabei.https://forum.schnaeppchenfuchs.com/deal/Media-Markt-Aktion-3-Games-fuer-49#kommentare Bei amazon bekommt man es momentan für 32,99 EUR. Bei ebay gehts wesentlich günstiger hab ich gesehen. Aber das eilt alles nicht momentan ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Bei ebay gehts wesentlich günstiger hab ich gesehen. Aber das eilt alles nicht momentan ... Eben, kannst ja den Vorsatz nicht schon im Januar brechen. Ich warte ja auf ein Angebot von Falling Skies für PS3 im Store. Das gibt es auf dt. gar nicht als retail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 @Bist: Danke.^^ Und jetzt lass mir mal den Hotze in Ruhe. Er hat doch so gute Vorsätze:emot-what: @Hotze: Until Dawn und Life is strange. Und lass dich von Biste nicht belabern:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 @Bist: Danke.^^ Und jetzt lass mir mal den Hotze in Ruhe. Er hat doch so gute Vorsätze:emot-what:@Hotze: Until Dawn und Life is strange. Und lass dich von Biste nicht belabern:emot-what: Ich belabere hier niemanden. Wollte ihm nur ein Waaahnsinnsangebot kommunizieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ich belabere hier niemanden. Wollte ihm nur ein Waaahnsinnsangebot kommunizieren. Is klar, ne..... kaum macht man die Augen für eine halbe Stunde zu, läuft hier alles aus dem Ruder:dozey::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Is klar, ne..... kaum macht man die Augen für eine halbe Stunde zu, läuft hier alles aus dem Ruder:dozey::'> Ist die Katze aus dem Haus... Wäre der DLC zu Never Alone nicht etwas für dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ist die Katze aus dem Haus... Wäre der DLC zu Never Alone nicht etwas für dich? Ne, ich war froh, als ich das zu Ende hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 @Bist: Danke.^^ Und jetzt lass mir mal den Hotze in Ruhe. Er hat doch so gute Vorsätze:emot-what:@Hotze: Until Dawn und Life is strange. Und lass dich von Biste nicht belabern:emot-what: Wasteland steht eh auf meiner Liste der "muss ich haben" ... aber ich halte mich an meine Vorsätze ... wartet mal ab. Ihr könnt ja mitzählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ne, ich war froh, als ich das zu Ende hatte. Ich auch. Du warst damals ja dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ich auch. Du warst damals ja dabei. Ja. Amazon hat Alien Isolation für einen Zwanni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ja. Amazon hat Alien Isolation für einen Zwanni Jetzt fängst du an Hotze zu verführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Jetzt fängst du an Hotze zu verführen. Zu verführen??????.... mit einem Spiel??????:eek6: Ne, das sollte für mich sein:dozey: Vorheriger Post um 15:46 Post hinzugefügt um 15:47 Wasteland steht eh auf meiner Liste der "muss ich haben" ... aber ich halte mich an meine Vorsätze ... wartet mal ab. Ihr könnt ja mitzählen Das habe ich auch nicht anders von dir erwartet. Aber immer dieses Nase lang machen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Jetzt fängst du an Hotze zu verführen. Mit Alien Isolation ... ne da platinier ich eher nochmal Hannah Montana bevor ich das spiele ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.