Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Das weiß ich auch aber Fallout ohne die Musik spielen das ist wie Borderlands ohne Humor ... ne das geht nicht.

Vorheriger Post um 13:54

Post hinzugefügt um 13:54

Jup habe ich ... wurde auch Zeit :biggrin5:

Ich hatte meinen erst recht spät für die Sniper bekommen, da ich für das Modden keine Skillpunkte verteilt habe, sondern die Mods von erbeuteten Waffen genutzt hatte. Muss gestehen, dass ich noch 41 Skillpunkte nicht benutzt habe. Muss aber die Tage auch mal wieder einen kleinen Abstecher ins Commonwealth wagen.

Vorheriger Post um 14:00

Post hinzugefügt um 14:03

Ähm .... wer brauch heutzutage noch Tischdecken :eek6:

Eben. Das sage ich ihr auch immer. Vor allem sind die nach einem halben Tag wieder schmutzig, sobald die Kleine in die nähe kommt.

Rätsel, was für Rätsel? :biggrin5:

Edit: GW zur Platin.

Bearbeitet von Bistebeidem

Ich hatte meinen erst recht spät für die Sniper bekommen, da ich für das Modden keine Skillpunkte verteilt habe, sondern die Mods von erbeuteten Waffen genutzt hatte. Muss gestehen, dass ich noch 41 Skillpunkte nicht benutzt habe. Muss aber die Tage auch mal wieder einen kleinen Abstecher ins Commonwealth wagen.

Vorheriger Post um 14:00

Post hinzugefügt um 14:03

Eben. Das sage ich ihr auch immer. Vor allem sind die nach einem halben Tag wieder schmutzig, sobald die Kleine in die nähe kommt.

Rätsel, was für Rätsel? :biggrin5:

Edit: GW zur Platin.

Wie kann man denn 41 Skillpunkte in Fallout nicht verwenden :stunned:

Platin ... welche Platin denn Lali

Wie kann man denn 41 Skillpunkte in Fallout nicht verwenden :stunned:

Brauchte bis jetzt einfach nichts weiter. Hab ein paar Waffenperks usw. geskillt. Mods selber bauen will ich auch noch nicht, da mir sonst der ganze Reiz an der Modderei verloren geht. Benutze lieber die aus Beutegut.

Mal was anderes: Wasteland 2 für ca. 20,- im Store im Angebot. (23,99 plus 20% PS-plus-Rabatt)

Die alten FF-Teile haben die für 5,- drin.

Brauchte bis jetzt einfach nichts weiter. Hab ein paar Waffenperks usw. geskillt. Mods selber bauen will ich auch noch nicht, da mir sonst der ganze Reiz an der Modderei verloren geht. Benutze lieber die aus Beutegut.

Mal was anderes: Wasteland 2 für ca. 20,- im Store im Angebot. (23,99 plus 20% PS-plus-Rabatt)

Die alten FF-Teile haben die für 5,- drin.

Was 20 Euro .... mmmhhhh da komme ich ins stocken.

Jo das Problem hatte ich auch. Wasteland will ich aber auch lieber als retail haben. Macht sich optisch schön neben Divinity :smile:

Das stimmt. :) Ist glaube ich auch nicht dabei.

https://forum.schnaeppchenfuchs.com/deal/Media-Markt-Aktion-3-Games-fuer-49#kommentare

Bei amazon bekommt man es momentan für 32,99 EUR.

@Bist: Danke.^^ Und jetzt lass mir mal den Hotze in Ruhe. Er hat doch so gute Vorsätze:emot-what:

@Hotze: Until Dawn und Life is strange. Und lass dich von Biste nicht belabern:emot-what:

Wasteland steht eh auf meiner Liste der "muss ich haben" ... aber ich halte mich an meine Vorsätze ... wartet mal ab. Ihr könnt ja mitzählen :biggrin5:

Jetzt fängst du an Hotze zu verführen. :biggrin5:

Zu verführen??????.... mit einem Spiel??????:eek6::eek6::eek6:

Ne, das sollte für mich sein:dozey:

Vorheriger Post um 15:46

Post hinzugefügt um 15:47

Wasteland steht eh auf meiner Liste der "muss ich haben" ... aber ich halte mich an meine Vorsätze ... wartet mal ab. Ihr könnt ja mitzählen :biggrin5:

Das habe ich auch nicht anders von dir erwartet. Aber immer dieses Nase lang machen:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...