Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich schaue mir das mal an heute Abend ... oder ich befördere dich direkt zum Gildenmeister :biggrin5:

Ich möchte kein Gildenmeister werden. Ich höre langsam aber sicher auf mit dem Spiel. Bis zum nächsten DLC im März. Habe jetzt gestern und heute mal ein paar Erfrischungen abgebaut. Das war es dann aber auch. (und meine Nachtklinge auf VR8 gebracht)

White Night ist auch im Angebot für 6,99€ :skep:

Ich möchte kein Gildenmeister werden. Ich höre langsam aber sicher auf mit dem Spiel. Bis zum nächsten DLC im März. Habe jetzt gestern und heute mal ein paar Erfrischungen abgebaut. Das war es dann aber auch. (und meine Nachtklinge auf VR8 gebracht)

White Night ist auch im Angebot für 6,99€ :skep:

Das wolltest du doch immer mal spielen.

Ich werde in naher Zukunft TESO auch nur hin und wieder mal anschmeißen bevor ich nicht genau weiß was die mit den Veteranenrängen machen wollen.

Das wolltest du doch immer mal spielen.

Ich werde in naher Zukunft TESO auch nur hin und wieder mal anschmeißen bevor ich nicht genau weiß was die mit den Veteranenrängen machen wollen.

Ja, ich bin auch hin und her gerissen. Morgen scheine ich wieder Massage zu haben. Müsste noch zur Post, den alten Router wegbringen und könnte anschließend mal bei MM vorbei schauen. Da läuft doch dann diese 3 für 49€ Aktion. Typisch Frau halt. Wenn ich nur selbst wüsste, was ich will :(

Ja, ich bin auch hin und her gerissen. Morgen scheine ich wieder Massage zu haben. Müsste noch zur Post, den alten Router wegbringen und könnte anschließend mal bei MM vorbei schauen. Da läuft doch dann diese 3 für 49€ Aktion. Typisch Frau halt. Wenn ich nur selbst wüsste, was ich will :(

Jo hab ich schon gehört ... aber ich hab mir ja ein Kaufverbot aufgelegt. Aber 3 für 49 wäre schon geil wenn man wüsste was dabei wäre. Risen hab ich irgendwo gelesen das würde mich jucken aber wenn sonst nur Schrott dabei ist kommt das eh nicht in Frage für mich.

Jo hab ich schon gehört ... aber ich hab mir ja ein Kaufverbot aufgelegt. Aber 3 für 49 wäre schon geil wenn man wüsste was dabei wäre. Risen hab ich irgendwo gelesen das würde mich jucken aber wenn sonst nur Schrott dabei ist kommt das eh nicht in Frage für mich.

Was genau dabei ist, weiß ich noch nicht. Jedoch ist der Prospekt im Inet einzusehen. Aber oft haben die in den Filialen noch andere Titel mit dabei als im Prospekt. Da die Aktion heute Abend um 20 Uhr online geht, sollte man auf der MM Seite auch nachschauen können.

Was genau dabei ist, weiß ich noch nicht. Jedoch ist der Prospekt im Inet einzusehen. Aber oft haben die in den Filialen noch andere Titel mit dabei als im Prospekt. Da die Aktion heute Abend um 20 Uhr online geht, sollte man auf der MM Seite auch nachschauen können.

Interessant wäre es wenn der Witcher dabei wäre ... dann käme ich ins schwitzen :biggrin5:

Hier:

https://www.mediamarkt.de/produkte/eflyer/?c=multimedia-prospekt

Metro, Alien und Baphomets Fluch wären interessant. Wobei bei Metro interessiert mich nur 2033.

The Witcher wohl nicht. Dafür GTA. Da war doch was :)

GTA liegt bei mir erstmal ganz weit hinten. Sollte der Witcher dabei sein kannste ihn für mich mitkaufen und ich überweise dir das Geld ;):biggrin5:

Ansonsten halte ich mich wirklich an meine Vorgabe ... muss mir nur mal langsam ein Polster aufbauen :biggrin5:

Der Rest kommt eh immer wieder in die Angebote.

GTA liegt bei mir erstmal ganz weit hinten. Sollte der Witcher dabei sein kannste ihn für mich mitkaufen und ich überweise dir das Geld ;):biggrin5:

Ansonsten halte ich mich wirklich an meine Vorgabe ... muss mir nur mal langsam ein Polster aufbauen :biggrin5:

Ich geh morgen mal gucken, was die so da haben. Ich kann dir The Witcher doch schicken:eek6:

Mein Türmchen ist soweit weg. Nur noch Tearaway liegt ungespielt hier rum. Also darf ich ja wieder:xD:

Mahlzeit. :)

Tach^^

Ich lass mich mal überraschen. Unser Geschmack ist ja nicht immer Deckungsgleich ;)

Momentan bin ich aber noch gut mit Fallout beschäftigt und es macht echt Spass. Nur hin und wieder muss man auf Grund der Musik mal 2-3 Tage Pause einlegen :biggrin5:

Tach Biste :biggrin5:

Die Musik kannst du doch ausstellen. Das weiß sogar ich.^^

Ich lass mich mal überraschen. Unser Geschmack ist ja nicht immer Deckungsgleich ;)

Momentan bin ich aber noch gut mit Fallout beschäftigt und es macht echt Spass. Nur hin und wieder muss man auf Grund der Musik mal 2-3 Tage Pause einlegen :biggrin5:

Tach Biste :biggrin5:

Tach. :) Ich glaub ich schau heute mal in den MM bin heute sowieso in der Nähe. Madam möchte neue Tischdecken. Tischdecken!!! :facepalm:

Fallout spiele ich die ganze Zeit ohne Musik. Hast du jetzt deinen Schalldämpfer auf der Sniper?

Die Musik kannst du doch ausstellen. Das weiß sogar ich.^^

Das weiß ich auch aber Fallout ohne die Musik spielen das ist wie Borderlands ohne Humor ... ne das geht nicht.

Vorheriger Post um 13:54

Post hinzugefügt um 13:54

Fallout spiele ich die ganze Zeit ohne Musik. Hast du jetzt deinen Schalldämpfer auf der Sniper?

Jup habe ich ... wurde auch Zeit :biggrin5:

Tach. :) Ich glaub ich schau heute mal in den MM bin heute sowieso in der Nähe. Madam möchte neue Tischdecken. Tischdecken!!! :facepalm:

Ähm .... wer brauch heutzutage noch Tischdecken :eek6:

Das weiß ich auch aber Fallout ohne die Musik spielen das ist wie Borderlands ohne Humor ... ne das geht nicht.

Ne, die hatte ich fix ausgestellt. :)

Moin. :) Ich find ja die Rätsel bei AC Unity bis jetzt super spannend. Hab glaube ich bisher fünf gelöst ohne Guide. War sogar schon eins dabei mit Schwierigkeit 4.

An die Rätsel kann ich mich nicht mal erinnern.:xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...