Lalilu170101 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Gelbe Brut? Die Simspons? Nö, Aldmeri Dominion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 GW zur Platin. Zum Thema Fallout: Sehe ich genauso. Dieser ganze trophäenrelevante Entscheidungsquark nimmt mir komplett die Lust auf das Spiel. Ich habe keine Probleme 1000 Stunden in ein Spiel zu hängen. Ich habe Probleme damit, mehrere Stunde mit der Nase im Leitfanden zu hängen. Hast du sehr schön formuliert. Vorheriger Post um 18:59 Post hinzugefügt um 19:01 Danke. Wenn ich mir ansehe wie viele Seiten da schon wieder im entsprechenden Thread zusammengekommen sind. So ein Spiel spielt man ja in der Regel nicht 3 oder 4 mal. Hab jetzt ca. 130 Stunden auf der Uhr und bin noch nicht sehr weit (Muss jetzt ins gelbe Meer) und hätte da keinen Bock nochmal anzufangen wegen irgendeiner Fraktionsentscheidung. Vor allem müsste man erst mal alle "Enden" durchspielen, um sich dann fest zu legen. Erleichtert meine Entscheidung die Finger von dem Game zu lassen. Vorheriger Post um 19:01 Post hinzugefügt um 19:05 Ich bin ja noch relativ am Anfang. Aber schon der entsprechende Thread dazu raubt mir die Lust darauf. Gleiches gilt für Spiele, die man 3-5 mal durchspielen muss. Das ist für mich ein künstliches in die Länge ziehen. Speziell wenn der einzige Unterschied in einem anderen Schwierigkeitsgrad liegt und die Story immer und immer wieder das Gleiche ist. Da kann man bei der Devil may Cry Reihe ein Lied davon singen. Hab da zwei platiniert und dann die Lust verloren den Rest der Reihe jeweils 5x durchzuspielen. Totaler Schwachsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Sag mal, hört der Mist mit den MILAs von Tüfttler Tom irgendwann auch wieder auf. Jedes mal wenn ich die Mission abgebe drückt der mir einen neue in die Hand. Hab ich mich auch schon gefragt. Zuerst dachte ich, irgendwann nach dem dritten oder vierten MILAzeugs wird irgendwas besonderes passieren. Wie es jetzt aber scheint, sind das auch solche Endlosquests. Ich werd mal noch dranbleiben, bis ich so etwa 10 Stück aufgebaut hab. Wenn dann nichts passiert, wird auch danach nichts passieren. Erleichtert meine Entscheidung die Finger von dem Game zu lassen. Wenn es dir nur um die Trophäen geht, solltest du unbedingt die Finger davon lassen. Dann solltest du aber auch nur bei Games wie MegaMind bleiben. Wenn es dir um ein richtig hammergeiles Game geht, du auch auf RPGs stehst und Fallout 3 oder New Vegas schon gemocht hast, musst du unbedingt Fallout 4 gezockt haben. Bei so einem Game pfeife ich nur zu gerne auf Trophäen. Dafür ist mir der Spaß am Zocken deutlisch wichtiger. Und hier hab ich seit der ersten Minute verdammt viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Guten Morgen^^ Ich habe die nächste Kaiserin in meiner FL. Die Norwegerin hat es heute In aller Frühe schon geschafft. Ich wollte gerade die Konsole starten, um zu helfen. Langsam ist der Kaisertitel Fließbandarbeit. Hoffentlich ist mal eine Woche Ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Guten Morgen^^Ich habe die nächste Kaiserin in meiner FL. Die Norwegerin hat es heute In aller Frühe schon geschafft. Ich wollte gerade die Konsole starten, um zu helfen. Langsam ist der Kaisertitel Fließbandarbeit. Hoffentlich ist mal eine Woche Ruhe. Moin zusammen Ich bin mal gespannt auf die nächsten TESO-Updates. Bin mit der Entscheidung die Veteranenränge zu eliminieren nicht sehr glücklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Moin zusammen Ich bin mal gespannt auf die nächsten TESO-Updates. Bin mit der Entscheidung die Veteranenränge zu eliminieren nicht sehr glücklich. Moin^^ Ich auch nicht. Nimmt mir die Lust daran, die beiden V-Charaktere, die ich noch nicht auf 16 habe, weiter zu spielen. Wozu auch? Meine 320 Championspunkte bleiben ja erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Moin^^Ich auch nicht. Nimmt mir die Lust daran, die beiden V-Charaktere, die ich noch nicht auf 16 habe, weiter zu spielen. Wozu auch? Meine 320 Championspunkte bleiben ja erhalten. Ja. Ich denke schon das es dafür einen Ausgleich geben wird aber erstens kommt dann die komplette Wiederholung der Vergabe sämtlicher Punkte und zweitens basteln die bestimmt auch wieder am Balancing. Die fummeln an dem Spiel immer zu viel am Grundsätzlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ja. Ich denke schon das es dafür einen Ausgleich geben wird aber erstens kommt dann die komplette Wiederholung der Vergabe sämtlicher Punkte und zweitens basteln die bestimmt auch wieder am Balancing. Die fummeln an dem Spiel immer zu viel am Grundsätzlichen. Soweit ich gehört habe, bekommst du für deinen höchsten Charakter einen Ausgleich. Max. 160 Championspunkte bei V16. Also bringt es mir momentan nichts weiter zu machen. Das Levelcap für CP liegt bei 501. Somit wäre ich eh fast am Cap mit dem Ausgleich und für die beiden anderen V-Charaktere bekäme ich nichts. Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 13:41 Ich habe mal wieder fertig. Aber was nun??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Soweit ich gehört habe, bekommst du für deinen höchsten Charakter einen Ausgleich. Max. 160 Championspunkte bei V16. Also bringt es mir momentan nichts weiter zu machen. Das Levelcap für CP liegt bei 501. Somit wäre ich eh fast am Cap mit dem Ausgleich und für die beiden anderen V-Charaktere bekäme ich nichts. Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 13:41 Ich habe mal wieder fertig. Aber was nun??????? Ehrlich dann können die mich mal. Vor allem fehlen mir dann 16 Fertigungspunkte ... Außerdem fehlen dann doch auch zusätzliche Lebens, Ausdauer und Magickawerte ... wie wollen sie das denn machen. Das gibt doch wieder so nen Murcks. So kann man sich die Leute auch vergraulen. Wie wäre es mit Broken Age? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ehrlich dann können die mich mal. Vor allem fehlen mir dann 16 Fertigungspunkte ... Außerdem fehlen dann doch auch zusätzliche Lebens, Ausdauer und Magickawerte ... wie wollen sie das denn machen. Das gibt doch wieder so nen Murcks. So kann man sich die Leute auch vergraulen. Ich denke, dass fangen dann die CP´s auf. Ist doch genau wie mit der gecrafteten Rüstung. Was passiert mit meinen goldenen V16 Rüstungsteilen und Waffen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Guten Tach die Damen und Herren Mahlzeit. @r4schlosser: Hab Platin in FC4. Helfe dir aber trotzdem gerne bei den Coop-Trophäen, vorausgesetzt, dass du in den nächsten paar Wochen soweit bist. Die Trophäen selbst gehen sehr fix. Danke für das Angebot, verkauf das Spiel ruhig. Hätte Far Cry 4 für Dich gestartet um zu helfen. Ich lasse es dann aber erstmal sein, komme im Moment eh nicht wirklich dazu. Spieltürmchen bis in den Himmel und so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Mahlzeit Schlosser und natürlich der Rest der Gang^^ Wie wäre es mit Broken Age? :eek6: Wo kommt das denn her?????:'> Ich schau mir das mal an. a soll es aber schon wieder so eine blöde Speedrunsache geben. Also das Spiel mehrfach durchspielen. Und du kennst mich ja. Ein Spiel ist dann fertig, wenn es nichts mehr zu tun gibt. Vorheriger Post um 14:10 Post hinzugefügt um 14:31 Ab Donnerstag geht es mal wieder nach Cyrodiil. Gerade eine Einladung zur Party erhalten, wegen Tipps zum Kaiser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ich denke, dass fangen dann die CP´s auf. Ist doch genau wie mit der gecrafteten Rüstung. Was passiert mit meinen goldenen V16 Rüstungsteilen und Waffen???? Ich meine die VR sind mittlerweile zu stark in das Spiel eingebunden so das die Umstellung ne ganz fette wird die das Spiel deutlich verändern wird. Deshalb bin ich da eher skeptisch, Broken Age gabs doch mal im PS+ deshalb hab ich das auch noch auf der Liste. Platin ist mir da auch Latte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ich habe es auch auf der Platte. Aber wieder so viel verpaßbares Aber momentan bereite ich mich mal wieder auf Cyrodiil vor. Bazil ist ab Donnerstag Kandidat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) @romeo Bin noch Falloutjungfrau Hab für lange Spiele auch leider zu wenig Zeit. Komm mit den kurzen Sachen kaum nach. Dann immernoch die ein oder andere Altlast auf der 3er... Bearbeitet 19. Januar 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Jo, das ist natürlich ein Argument. Für zwischendurch ist Fallout 4 wahrlich nichts. Wenn ich nicht mind. 2 Stunden zocken kann, fang ich gar nicht erst an. Zocke jetzt seit dem 10.11.2015 Fallout 4 und habe in dieser Zeit nur eine Woche Skyrim und an einem Wochenende The Order 1886 gezockt. Ansonsten bin ich in meiner Freizeit nonstop an Fallout 4 dran. Für so ein Game braucht man sowieso Zeit, ich aber erst recht, weil ich es in vollen Zügen genieße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Guten Morgen zusammen:) @Hotze: kannst du bitte Basil befördern,, damit er Zugriff auf die Bank hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Guten Morgen zusammen:)@Hotze: kannst du bitte Basil befördern,, damit er Zugriff auf die Bank hat? Ja klar. Geht aber natürlich erst nach der Arbeit. Moin zusammen übrigens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ja klar. Geht aber natürlich erst nach der Arbeit.Moin zusammen übrigens Gut. Ich habe da Belagerungswaffen und Reparaturmaterial, das er sich holen kann. Alma-Leon kannst du gleich mit befördern. (Wenns keine Umstände macht) Ich hatte gerade die TCom da. Das hatten die noch nicht, dass der Router komplett dicht macht und keine Anmeldung annimmt. Der Router wurde umbenannt und schon funktioniert es wieder. Ich habe aber vom Kundenservice die Handynummer, für den Fall, dass es wieder aussetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Gut. Ich habe da Belagerungswaffen und Reparaturmaterial, das er sich holen kann. Alma-Leon kannst du gleich mit befördern. (Wenns keine Umstände macht) Ich hatte gerade die TCom da. Das hatten die noch nicht, dass der Router komplett dicht macht und keine Anmeldung annimmt. Der Router wurde umbenannt und schon funktioniert es wieder. Ich habe aber vom Kundenservice die Handynummer, für den Fall, dass es wieder aussetzt. Jo mach ich. Ich werde das alles mal so ändern das du das auch machen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.