saeschmaen79 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Danke. Wieso Geheule? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Heimweh, Zickenalarm, das komplette Programm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Verstehe. Wie die jungen Damen halt so sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Genau so. Und da übermorgen der 17.01. ist, fliegt als Krönung morgen im Vormittag die Familie ein. Über da WE versteht sich. ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Jaja die lieben Großeltern etc. Jetzt hab ich es auch endlich mal kapiert auf wen deine PSN-ID abzielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Jaja die lieben Großeltern etc.Jetzt hab ich es auch endlich mal kapiert auf wen deine PSN-ID abzielt ja, ist das Geburtsdatum meiner Tochter. Ich musste irgendetwas anhängen, da Lalilu schon vergeben war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 So vergisst du ihn wenigstens nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Hallo.....seid ihr alle im Schnee versunken? Ist ja richtig ruhig hier heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Ne, hab doch meine Eltern da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Stimmt, da steigt ja morgen die große Geburtstagsfeier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Girlieparty ist eine Woche später. Morgen darf die Kurze bestimmen und gegessen wird beim Chinesen. Mal schauen, was die Dame so machen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Guten Morgen. Dann lasst euch beim Chinamann schmecken. Bin auch wieder zu den Lebenden zurückgekehrt. Gestern früh hat das Fieberthermometer 39,6 angezeigt. Da ging nix mehr bei mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Guten Morgen :-) @saeschmaen wünsche dir gute Besserung @lalilu liebe Geburtstagsglückwünsche für deine Tochter Gehe jetzt erstmal Schnee schippen. Frau Holle hat hier ordentlich gearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Guten morgen! Spielt momentan eigentlich einer von euch Pflanzen gegen zombies garden warfare? Plant jemand sich teil 2 zu holen? Oder spielt jemand diablo reaper of souls? Da gab es ja erst einen großen Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Guten Morgen :-)@saeschmaen wünsche dir gute Besserung @lalilu liebe Geburtstagsglückwünsche für deine Tochter Gehe jetzt erstmal Schnee schippen. Frau Holle hat hier ordentlich gearbeitet. Danke dir. Das Schneeschippen muss ich leider auf meine Frau übertragen Vorheriger Post um 09:25 Post hinzugefügt um 09:26 Guten morgen! Spielt momentan eigentlich einer von euch Pflanzen gegen zombies garden warfare? Plant jemand sich teil 2 zu holen? Oder spielt jemand diablo reaper of souls? Da gab es ja erst einen großen Patch. Weder noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Guten morgen! Spielt momentan eigentlich einer von euch Pflanzen gegen zombies garden warfare? Plant jemand sich teil 2 zu holen? Oder spielt jemand diablo reaper of souls? Da gab es ja erst einen großen Patch. PvZ hab ich hier rumstehen, da es aber beim Spielen sehr ruckelt hatte ich es ewig nicht drin. Läuft es mitlerweile flüssiger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Guten Morgen^^ Guten Morgen.Dann lasst euch beim Chinamann schmecken. Bin auch wieder zu den Lebenden zurückgekehrt. Gestern früh hat das Fieberthermometer 39,6 angezeigt. Da ging nix mehr bei mir... Danke, werden wir. Weiterhin gute Besserung. Guten Morgen :-)@saeschmaen wünsche dir gute Besserung @lalilu liebe Geburtstagsglückwünsche für deine Tochter Gehe jetzt erstmal Schnee schippen. Frau Holle hat hier ordentlich gearbeitet. Danke, werde ich ausrichten. Hier hat es zwar gefroren, aber Schnee ist eher rudimentär zu erahnen. Guten morgen! Spielt momentan eigentlich einer von euch Pflanzen gegen zombies garden warfare? Plant jemand sich teil 2 zu holen? Oder spielt jemand diablo reaper of souls? Da gab es ja erst einen großen Patch. Diablo hab ich noch da, spiele es jedoch nicht mehr. PvZ habe ich noch nie gespielt und zur Beta keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Bei mir läuft PVZ schon immer flüssig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Moin zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Mahlzeit. @r4schlosser: Hab Platin in FC4. Helfe dir aber trotzdem gerne bei den Coop-Trophäen, vorausgesetzt, dass du in den nächsten paar Wochen soweit bist. Die Trophäen selbst gehen sehr fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.