Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

:willy_nilly::53:

Man darf doch mal fragen, oder? :emot-raise::biggrin5:

hrhr da geht sie ab wie nen frisch paniertes schnitzel ;)

nein kleiner spaß, aber bist trotzdem meine Göttin des Guitar Heros :D

Lange Haare sind was feines...außer bei mir! :biggrin5: Ich bin die Göttin weil Du Dich nicht traust gegen mich zu spielen! Hrhrhr

Und denkt dran Jungs, offtopic heißt es wird nicht nur übers zocken gesprochen! ;)

Man darf doch mal fragen, oder? :emot-raise::biggrin5:

Und denkt dran Jungs, offtopic heißt es wird nicht nur übers zocken gesprochen! ;)

na offtopic heisst aber ja auch net vermittlungsagentur.. ;) schließlich könnten ja minderwertige... ähhhhh minderjährige sich hier her verirren... und die MÜSSEN ja geschützt werden... sonst erfahren die noch was spaß machen könnte... :biggrin5:

Halli hallo!

Ich geselle mich auch mal zu den Ü30 Leuten.

Habe mich schon in einem anderen Thread richtig vorgestellt.

User: Kitty1977

PSN-ID: schnacki1

Jahrgang: 1977

PLZ: 45891

Ich habe damals angefangen mit dem alten Atari und PacMan.

Danach folgten Amiga 500, Gameboy, Sega und Atari Handheld.

Dann PS1, PS2 und schon länger die PS3.

Hallo und viel Spaß hier, beim Alteisen :redface:

na lol :D

guten morgen zusammen hier geht es ja schon wieder los :)

@digger

naja du hast doch jetzt die aufsätze für das ps3 pad oder war die haltbarkeit net so toll?

doch die ist voll Ok ich hab im moment nur das Problem das ich mich für die Ps3 nicht die Bohne Intressiere (im gegensatzt zum Forum hier)

komisch oder

na offtopic heisst aber ja auch net vermittlungsagentur.. ;) schließlich könnten ja minderwertige... ähhhhh minderjährige sich hier her verirren... und die MÜSSEN ja geschützt werden... sonst erfahren die noch was spaß machen könnte... :biggrin5:

Appetit darf man sich holen - gegessen wird daheim! bisou.gif:biggrin5:

Die jungen wissen´s wohl teilweise besser wie wir was Spaß macht! So sittenwidrig sind wir jetzt auch nicht. Dafür gibt´s ja PN! :smilielol5:

@Fly: Sommergrippe ist das fieseste was es gibt. Hatte ich auch erst vor wenigen Wochen. Mein Beileid!

Naja, kein Wunder, dass es Dir besser geht...bei dem vielen Coffein von den Grippostad! :smilielol5:

Ich nehm immer nur was bei Erkältung wenn´s garnimmer geht bzw. ich nen Anschiss von meinem Mann krieg! :biggrin5: Und dann meistens pflanzliches Zeug. Wobei ich ansonsten durch und durch schulmedizinisch überzeugt bin!

@Pure: soooooooo alt sind wir doch auch nicht als dass wir den C64 nicht kennen würden......

Ich fühle mich noch nicht dem Alteisen zugehörig. Vom Kopf her 17...trallalla

Der Geist eines Kindes, gefangen im Körper eines Erwachsenen.

Btw, kennt hier noch einer diese alten "Rechner", bei denen die Spiele auf einer Art Hörspielkassette waren?

OH Gott!

Hah :biggrin5:, Du meinst bestimmt den ATARI 600 oder 2600, bin mir da nicht mehr ganz sicher...ewiges Laden und dann nur 15 Min spielen :banghead:

naja ich muss hier meinen Job machen und da kann ich net zuhause bleiben oder mich davon in der konzentration beeinflussen lassen.

Nehme aber sonst garnichts an Tabletten ;)

zum arzt geh ich auch nur, wenn garnichts mehr geht. ^^

Nur die Harten kommen in den Garten :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...