Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mein Titel steht auch. Ich habe noch nie 6 Monate ein Spiel gesuchtet. TESO for ever^^

Hach ja, Geschmäcker eben. Prinzipiell hatten wir ein tolles Spiele Jahr 2015. Ik gloob, für jeden war was erst-klassiges dabei. Bin auch auf die Auswertung des Foren-internen GotY 2015 gespannt. .

Und 2016 scheint ebenfalls grandios zu werden. Ich denke da an Hoirzon Zero Dawn, This War of Mine, natürlich Uncharted IV, No Mans Sky, The Division (großes Fragezeichen, da man bei Ubisoft nie so recht weiß hehe) oder auch das putzig ausschauende Unravel. Und so viele Titel, die ich noch nicht mal genannt habe.

Wenn alles klappt, bekomme ich Divinity Original Sin 2 im Winter 2016, wäre ein wiederum grandioser Abschluss eines hoffentlich genialen Spiele Jahres :-)

Lasset uns freuen

Amen, quatsch ... Prost!!! ^^

Und zu guter letzt: Gute Nacht euch's. Ein Tag arbeiten noch, dann ist wieder WochenEnde .) Herrlich

Bearbeitet von Cuurad

Hach ja, Geschmäcker eben. Prinzipiell hatten wir ein tolles Spiele Jahr 2015. Ik gloob, für jeden war was erst-klassiges dabei. Bin auch auf die Auswertung des Foren-internen GotY 2015 gespannt. .

Und 2016 scheint ebenfalls grandios zu werden. Ich denke da an Hoirzon Zero Dawn, This War of Mine, natürlich Uncharted IV, No Mans Sky, The Division (großes Fragezeichen, da man bei Ubisoft nie so recht weiß hehe) oder auch das putzig ausschauende Unravel. Und so viele Titel, die ich noch nicht mal genannt habe.

Wenn alles klappt, bekomme ich Divinity Original Sin 2 im Winter 2016, wäre natürlich,ein wiederum grandioser Abschluss eines hoffentlich genialen Spiele Jahres :-)

Lasset uns freuen

Horizon - check

Division - check

Battelborn - eventuell

2015 hat mich eigentlich nur Borderlands und TESO über Wasser gehalten. :)

2015 war ein schlechtes Jahr, bekomme für die Top 3 nix zusammen da Remastered für mich da nicht reingehören. 2016 wird wohl auch ne Katastrophe werden, kommt irgendwie nichts was interessant ist oder nicht gnadenlos gegen die Wand gefahren wird.

2015 war ein schlechtes Jahr, bekomme für die Top 3 nix zusammen da Remastered für mich da nicht reingehören. 2016 wird wohl auch ne Katastrophe werden, kommt irgendwie nichts was interessant ist oder nicht gnadenlos gegen die Wand gefahren wird.

Ich habe auch lange überlegt. Einziger Grund für Borderlands auf Platz 2 war, dass ich es vorher nicht gespielt habe. Momentan bin ich aber noch bei Life is strange dran. Eventuell ändere ich es nochmal.

2016 wird für mich auch ziemlich schlecht. Die Zeiten, in denen ich 3 bis 4 Spiele monatlich vorbestellte, sind mit der PS4 gestorben.

Aber was soll´s. Alle 3 Monate kommt ein DLC für TESO und eventuell mache ich dann Altlasten fertig. Ob ich Horizon oder Division zu Release kaufe, glaube ich kaum.

Du kannst doch aber auch nur ein Spiel nennen. Musst doch nicht alle 3 betiteln.

Nix Resogun. Ran mit dir an FC4. :biggrin5:
Zuerst kommt noch die Plants vs. Zombies 2 Beta dran, die geht nur bis Sonntag.

Vorheriger Post um 22:49

Post hinzugefügt um 22:54

Ich habe auch lange überlegt. Einziger Grund für Borderlands auf Platz 2 war, dass ich es vorher nicht gespielt habe. Momentan bin ich aber noch bei Life is strange dran. Eventuell ändere ich es nochmal.

2016 wird für mich auch ziemlich schlecht. Die Zeiten, in denen ich 3 bis 4 Spiele monatlich vorbestellte, sind mit der PS4 gestorben.

Aber was soll´s. Alle 3 Monate kommt ein DLC für TESO und eventuell mache ich dann Altlasten fertig. Ob ich Horizon oder Division zu Release kaufe, glaube ich kaum.

Als ich die Liste aller Spiele gesehen habe war ich etwas erschreckt. Dachte es wäre für mich mehr interessantes dabei gewesen.

Division ist ein Online RPG, scheidet somit wohl bei mir aus. Bei Battelborn fand ich die Alpha nicht gelungen und Mafia 3 fahren die gegen die Wand. Weiß noch nichtmal ob ich mir Uncharted 4 hole, die Beta war da auch sehr TLoU lastig. Ich glaube ich werde auch Altlasten und angesammelte ungespielte Titel abarbeiten. Es sei denn es kommt noch ein guter Koop Titel

Zuerst kommt noch die Plants vs. Zombies 2 Beta dran, die geht nur bis Sonntag.

Vorheriger Post um 22:49

Post hinzugefügt um 22:54

Als ich die Liste aller Spiele gesehen habe war ich etwas erschreckt. Dachte es wäre für mich mehr interessantes dabei gewesen.

Division ist ein Online RPG, scheidet somit wohl bei mir aus. Bei Battelborn fand ich die Alpha nicht gelungen und Mafia 3 fahren die gegen die Wand. Weiß noch nichtmal ob ich mir Uncharted 4 hole, die Beta war da auch sehr TLoU lastig. Ich glaube ich werde auch Altlasten und angesammelte ungespielte Titel abarbeiten. Es sei denn es kommt noch ein guter Koop Titel

Ich hau mich weg. Der Frust scheint ziemlich groß zu sein. Selbst Rocc hat momentan Monopoly drin. Gestern hatte er die Eiskönigin drin:xD:

Aber im Ernst: Wird ein, wie 2015, billiges Jahr. Wenn ich es überschlage, hat mich dank einiger 9,99er das Jahr 2015 nicht mal 300€ an Spielen gekostet. Momentan liegen hier noch (teilweise vom Sommer) 200€ an Saturngutscheinen rum.

Die Eiskönigin habe ich gestern bei ihm gesehen. Wollte schon aus Mitleid eine Raid Einladung schicken :D

Koop oder Online ist im Moment echt dürftig und das bei einer neuen Konsolengeneration. Ich hoffe das da bald was vernünftiges kommt und damit meine ich kein De$tiny 2

Die Eiskönigin habe ich gestern bei ihm gesehen. Wollte schon aus Mitleid eine Raid Einladung schicken :D

Koop oder Online ist im Moment echt dürftig und das bei einer neuen Konsolengeneration. Ich hoffe das da bald was vernünftiges kommt und damit meine ich kein De$tiny 2

Das hoffe ich auch. Speziell da Sony mit seinen ganzen Systemupdates einen auf Sozial Networking macht. Da gehört Koop für mich bei einer Konsole an erster Stelle.

Zu Rocc: Ich habe ihm mal ein Like gegeben:xD:

Die Telltale Games spiele ich nur mit Untertiteln, sonst komme ich da im englischen nicht mit.

Nur Party ist aber auch blöd auf Dauer. Die sollen mal Gas geben und was auf den Markt bringen :)

Hier sind die Untertitel auch in englisch. Das finde ich mehr als konterproduktiv.

Telltale habe ich vor den deutschen Untertiteln gespielt. Da habe ich gemerkt, wie nervig diese englischen Untertitel sind. Bist halb am hören und halb am lesen. Letztendlich nix Ganzes. Dann lieber nur hören. Mein Englisch reicht eigentlich, um die Story zu verstehen.

Die können ruhig mal mit allem in die Gänge kommen. Schau dir die Releaseliste von 2015 mal an in diesem Spiel des Jahres. 90% Remastered und Indie.

Hier sind die Untertitel auch in englisch. Das finde ich mehr als konterproduktiv.

Telltale habe ich vor den deutschen Untertiteln gespielt. Da habe ich gemerkt, wie nervig diese englischen Untertitel sind. Bist halb am hören und halb am lesen. Letztendlich nix Ganzes. Dann lieber nur hören. Mein Englisch reicht eigentlich, um die Story zu verstehen.

Die können ruhig mal mit allem in die Gänge kommen. Schau dir die Releaseliste von 2015 mal an in diesem Spiel des Jahres. 90% Remastered und Indie.

Mein englisch reicht leider nur wenn ich es lese. Beim hören geht bei mir einiges unter.

Die Releasliste ist ein Witz, größtenteils Indy und Remastered. Da stimme ich zu.

Mein "Glück" ist das die PS2 Ära an mir vorbei ging und ich da noch ein paar Spiele zum überteuerten Preis finde. Ist aber ehrlich gesagt nicht Sinn und Zweck einer PS4. Was neues zusätzlich wäre mir da lieber

Wenn alles klappt, bekomme ich Divinity Original Sin 2 im Winter 2016, wäre ein wiederum grandioser Abschluss eines hoffentlich genialen Spiele Jahres :-)

Lasset uns freuen

Und zu guter letzt: Gute Nacht euch's. Ein Tag arbeiten noch, dann ist wieder WochenEnde .) Herrlich

Moin

Da schließ ich mich an. Für mich ebenso ein gutes Jahr und noch nicht mal alles gespielt was ich wollte.

Jetzt wird erstmal weiter Fallout gezockt ... Der Hexer und Wasteland stehen auch noch auf der Liste. Gut 2015 war ein richtig geiles RPG-Jahr. ist halt mies für Leute die nicht auf RPGs stehen. Dragons Dogma wurde ja gerade auf PC portiert da hoffe ich doch das sie für die Konsolen noch ein HD-Remastered machen das wird sofort gekauft. :biggrin5:

Und 2016 wird auch geil für mich. Horizon, No Man's Sky (da bin ich mal richtig gespannt), Uncharted sowieso, Last Guardian, bei Wild und Hellblade muss ich dann mal schauen ebenso wie bei Dreams, Rime und The Witness hab ich auch noch oben auf der Liste, ... meine Fresse ich brauch mehr Zeit ...

Gut für Koop war wirklich nicht viel ... aber so viele andere geile Games ...

Aber man munkelt ja noch das WoW für Konsolen portiert werden soll ;)

Auch so. Bin krank. Verdammte Grippewelle:(

Dann mal gute Besserung. :)

Vorheriger Post um 10:15

Post hinzugefügt um 10:16

Heute hat meine Herrlichkeit ein Ende. Die Kurze sitzt im Bus. Gott sei Dank. Jeden Tag Geheule am Telefon :(

Moin

Da schließ ich mich an. Für mich ebenso ein gutes Jahr und noch nicht mal alles gespielt was ich wollte.

Jetzt wird erstmal weiter Fallout gezockt ... Der Hexer und Wasteland stehen auch noch auf der Liste. Gut 2015 war ein richtig geiles RPG-Jahr. ist halt mies für Leute die nicht auf RPGs stehen. Dragons Dogma wurde ja gerade auf PC portiert da hoffe ich doch das sie für die Konsolen noch ein HD-Remastered machen das wird sofort gekauft. :biggrin5:

Und 2016 wird auch geil für mich. Horizon, No Man's Sky (da bin ich mal richtig gespannt), Uncharted sowieso, Last Guardian, bei Wild und Hellblade muss ich dann mal schauen ebenso wie bei Dreams, Rime und The Witness hab ich auch noch oben auf der Liste, ... meine Fresse ich brauch mehr Zeit ...

Gut für Koop war wirklich nicht viel ... aber so viele andere geile Games ...

Aber man munkelt ja noch das WoW für Konsolen portiert werden soll ;)

Moschen :)

Bei WoW lasse ich aber die Finger davon. Sonst geht bei mir gar nix mehr.

Edit: Ich habe mal nachgeschaut. Ich habe mittlerweile so viele RPG Platins, dass ich in diesen RPG Platin Club könnte. In der Not frisst der Teufel Fliegen. :)

Bearbeitet von Lalilu170101

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...