Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ach das ist aus dem Saarland! Wieder etwas dazugelernt. :) Von denen ist doch das komische Mixery? Schmeckt das Licorne Black eigentlich?
Licorne Black kenne ich nicht.
Ich grille mit Kohle und trinke kein Karlsberg.
Wir schwenken auf Holz und trinken dabei Karlsberg.
Was soll ich denn nun in die Konsole schieben?:eek6::cry2:
PvZ 2 Beta :)

Licorne Black kenne ich nicht.

Wir schwenken auf Holz und trinken dabei Karlsberg.

PvZ 2 Beta :)

Ich weiß, dass ihr schwenkt. Zu Hause in der Bitburger Ecke, hatten wir auch so ein Teil. Auf jeder Kirmes hatten die ortsansässigen Metzger eins dabei und verkauften den Schwenkbraten.:)

Och ne.

Ich hätte

The Witcher angezockt

Fallout angezockt

JC3 angezockt

Everybody´s gone to the Rapture angezockt

Tearaway unfolded ungzockt

In der Nase habe ich

Life is strange

Metro 2033

Book of unwritten tales

oder ich werfe die PS3 nochmal an für Tales from the Borderlands oder Game of Thrones

Landskron war Wohnortbedingt mein erstes Bier. Noch zu DDR-Zeiten.

Hab das vor zwei Jahren mal probiert. War aber nicht begeistert. Lag wahrscheinlich daran, dass sich mein Gaumen schon an bay. Bier gewöhnst hatte...

Ich hab es vor ein paar Jahren mal probiert und war eher überrascht, dass es halbwegs trinkbar ist.

@Lalilu

Falls du Metro zockst und vorhast auch den anderen Teil zu spielen, mach unbedingt ne Pause dazwischen. Hab beide hintereinander gemacht und zum Schluß ging mir der unnötige russische Akzent bei den Dialogen voll auf den Zeiger.

Sorry falls jemand so einen Migrationshintergrund hat ;)

Vorheriger Post um 18:39

Post hinzugefügt um 18:41

Genau aus diesem Grund kann ich Bier auch nicht trinken. Becks Green Lemon ist auch eher mein Fall. :redface:

Dann Finger weg vom Pils. Probiert halt mal Weißbier. Ist zwar kalorienreicher aber nicht bitter.

@Lalilu: Der neue Witcher 3 Patch hat wieder neue Fehler mitgebracht. Hätte ja gesagt warte damit, aber der Chaosladen wird das Spiel wohl nie Bugfrei abliefern.

Ich zocke gerade Resogun auf meinem Zweitaccount während ich den Desktop PC neu aufsetze. Windows 10 ist bah pfui

Dann Finger weg vom Pils. Probiert halt mal Weißbier. Ist zwar kalorienreicher aber nicht bitter.

Ne! Mit Bier konnte ich mich nie anfreunden. Das erste Mal mit 8 hab ich es mal probiert und schon da hat es mir nicht geschmeckt.

@Lalilu: Der neue Witcher 3 Patch hat wieder neue Fehler mitgebracht. Hätte ja gesagt warte damit, aber der Chaosladen wird das Spiel wohl nie Bugfrei abliefern.

Verstehe gerade nicht, wie das ein Chaosladen und das Game ein Bugfestival sein kann und es dennoch hier beim Voting in fast jedem zweiten Post als Top-Spiel vorkommt. Ich kenne das Game überhaupt nicht, deshalb irritiert mich deine Aussage.

Ich zocke gerade Resogun auf meinem Zweitaccount während ich den Desktop PC neu aufsetze. Windows 10 ist bah pfui

Danke, hab den Patch gestern geladen und lasse weiterhin die Finger davon. Hab auf die Bugs von denen echt keine Lust mehr. Erstes und letztes Spiel von dem Saftladen. 8 Monate nach Release läuft das Spiel immer noch nicht rund.

Hey z'samm:

Hier drei Empfehlungen, die einem den Rest-"Winter" durchaus versüßen können:

1. The Banner Saga

2. The Darkest Dungeon

3. This War of Mine: The Little Ones

Teils released, teils noch kurz vor'm Release sind alle 3 genannten Games besondere Vertreter. Sei es der handgezeichnete Grafikstil (Banner Saga), der Core Anspruch (Darkest Dungeon), oder eine hohe emotionale Bindung, die so noch in keinem Spiel aufgebaut wurde (This War of Mine). Solche Titel werden gern mal übersehen, weswegen ich an dieser Stelle meine vollste Empfehlung aussprechen möchte. Vielleicht findet sich ja der ein oder Andere, um den genannten Perlen eine Chance zu geben.

Gruß und schönen Abend noch...

Cuu

Hey z'samm:

1. The Banner Saga

2. The Darkest Dungeon

Teils released, teils noch kurz vor'm Release sind alle 3 genannten Games besondere Vertreter. Sei es der handgezeichnete Grafikstil (Banner Saga), der Core Anspruch (Darkest Dungeon), oder eine hohe emotionale Bindung, die so noch in keinem Spiel aufgebaut wurde (This War of Mine). Solche Titel werden gern mal übersehen, weswegen ich an dieser Stelle meine vollste Empfehlung aussprechen möchte. Vielleicht findet sich ja der ein oder Andere, um den genannten Perlen eine Chance zu geben.

Cuu

Danke Cuurad, habe aber gerade Life is strange gezogen^^

Schlosser: Ich hau mich weg. Bereits 18 GB Patches, 4,5 Seiten Patch log für Patch 1.12:eek6::skep:

Bearbeitet von Lalilu170101

Hey z'samm:

1. The Banner Saga

2. The Darkest Dungeon

Cuu

Danke. Den Horizont erweitern ist nie verkehrt.

P.S. Es ist immerwieder ein Genuss deinen Texten zu "lauschen". :xd::'>

btw: Danke für den Hinweis, Lalilu ... "Life is Strange" fehlt noch gänzlich auf meiner "haben muss" Liste. Wenn ik mich recht irre, erschien nicht vor kurzem ne "All in one Box" als Retail? Oder war das gar "Game of Thrones"?

Weiß ich nicht. Ich hatte noch einen 50€ Amazon Gutschein hier liegen. Hab mir mal einen Code kommen lassen und es aus dem Store gezogen. Soll ja wirklich toll sein. :)

Ich habe heute aber Until Dawn beendet. Sehr gutes Spiel. Speziell, da es jetzt überall für einen Zwanni zu haben war. Ähnlich wie Heavy Rain, nur als Teeniehorror a la Freitag der 13. Jedoch nicht Tausend Enden. Kurz und knapp: Nicht zu lang und nicht zu kurz. :)

Edit: Amazon hat es gelistet. Allerdings 10€ teurer als die Storeversion.

Nix Resogun. Ran mit dir an FC4. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...