Nailgun Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Niiiiiiemand mag Klugscheißer. Ich bin nicht auf der Welt, um Freunde zu finden, sondern um die Fehler von anderen auszubessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Moin Und ich komme aus der Region mit dem höchsten Hektoliterausstoß Moin. Masse ist aber auch nicht gleich Klasse. Denk an Oettinger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Moin. Masse ist aber auch nicht gleich Klasse. Denk an Oettinger. Geh fott mit Oettinger. Da sieht man mal, was in Bayern in Sachen Bier abgeht. @Hotze: Tach. Was ist eigentlich aus DAB geworden. Das gab es doch in meiner Jugend an jeder Ecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Geh fott mit Oettinger. Da sieht man mal, was in Bayern in Sachen Bier abgeht. @Hotze: Tach. Was ist eigentlich aus DAB geworden. Das gab es doch in meiner Jugend an jeder Ecke. Oettinger geht mal gar nicht DAB gehört mittlerweile zu Radeberger glaub ich und die zu Dr. Oetker. Aber das Dortmund die Bierhauptstadt Nr.1 ist das ist schon lange her. Aber mit Herkunft meine ich das Sauerland Krombacher, Warsteiner, Veltins, ... und zig kleine Hausbrauereien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Oettinger geht mal gar nicht Eben. Ist trotzdem Deutschlands Biermarke Nr. 1!!! (zit. n. offizieller Webseite) Veltins macht doch aber mittlerweile mehr Umsatz mit ihrem Biermixmist, als mit richtigem Bier!? Bei Warsteiner hat sich der Bierausstoß seit 1998 halbiert. Unterstütze Warsteiner trotzdem. Ich liebe Kilkenny. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ich bin nicht auf der Welt, um Freunde zu finden, sondern um die Fehler von anderen auszubessern. Deshalb war ich 12 Jahre bei der Bundeswehr. Weil hast du keine Freunde geh dort hin und du hast 100.000 befohlene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Deshalb war ich 12 Jahre bei der Bundeswehr.Weil hast du keine Freunde geh dort hin und du hast 100.000 befohlene Ich habe es da nur 10 Monate ausgehalten. Befehlskette war nicht so mein Ding Vorheriger Post um 13:14 Post hinzugefügt um 13:14 ..und zum Thema Bier: ihr habt alle keine Ahnung. Das beste Bier wird nach wie vor im Saarland gebraut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ich habe es da nur 10 Monate ausgehalten. Befehlskette war nicht so mein Ding Vorheriger Post um 13:14 Post hinzugefügt um 13:14 ..und zum Thema Bier: ihr habt alle keine Ahnung. Das beste Bier wird nach wie vor im Saarland gebraut Meins schon Zum Thema Bier: Probiert (falls noch nicht geschehen) Tegernseer! Hammer! Bekommt leider nur ganz selten außerhalb der bay. Landesgrenze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Aus Bayern kenne ich nur Tannenzäpfle Bier. War auch nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Aus Bayern kenne ich nur Tannenzäpfle Bier. War auch nicht schlecht Da muss ich dich leider korrigieren. Tännenzäpfle ist ein Produkt der Rothaus-Brauerei. Und die liegt im allertiefsten Baden-Württemberg. P.S. Sei froh, dass ich kein gebürtiger Bayer bin. Sonst wäre ich jetzt beleidigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Meins schon Zum Thema Bier: Probiert (falls noch nicht geschehen) Tegernseer! Hammer! Bekommt leider nur ganz selten außerhalb der bay. Landesgrenze. Tegernseer geht schon. Ist aber eher ein regionales bayerisches Standardbier. Nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Aber besser als Landskron. @r4schlosser: Gibt es im Saarland überhaupt Brauereien oder importiert ihr euer Bier aus dem Elsass? Bearbeitet 14. Januar 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 www.karlsberg.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 www.karlsberg.de Ach das ist aus dem Saarland! Wieder etwas dazugelernt. Von denen ist doch das komische Mixery? Schmeckt das Licorne Black eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Endlich. Ich bekomme einen neuen Router. 3 mal war heute mein I-Net weg. 2x während des Auslesens der Daten durch die Telekom Ich grille mit Kohle und trinke kein Karlsberg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Mahlzeit :-) Habt ihr schon das ultimative Bier gefunden. Ich mag ja nur die Mixbiere wie Becks green lemon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 @Gono: Hallo. Nicht böse sein, aber Mixbiere sind kein Bier, sondern nur herbe Limonade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 @Gono: Hallo. Nicht böse sein, aber Mixbiere sind kein Bier, sondern nur herbe Limonade. Mixbiere ... sorry ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 @Gono: Hallo. Nicht böse sein, aber Mixbiere sind kein Bier, sondern nur herbe Limonade. Bin dir nicht böse. Ich mag kein Bier, ist mir zu bitter. Ich trink lieber süße Sachen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Tegernseer geht schon. Ist aber eher ein regionales bayerisches Standardbier. Nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Aber besser als Landskron. @r4schlosser: Gibt es im Saarland überhaupt Brauereien oder importiert ihr euer Bier aus dem Elsass? Landskron war Wohnortbedingt mein erstes Bier. Noch zu DDR-Zeiten. Hab das vor zwei Jahren mal probiert. War aber nicht begeistert. Lag wahrscheinlich daran, dass sich mein Gaumen schon an bay. Bier gewöhnst hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.