Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Was ist Flutes? Und Weck? Ich kenn nur Wecken zum Essen. Flutes ist hier in Aachen allgemein bekannt als Stangenbrot (auch Baguette genannt) und Weck sind eigentlich Brötchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Flutes ist hier in Aachen allgemein bekannt als Stangenbrot (auch Baguette genannt) und Weck sind eigentlich Brötchen. Ah Baguette kenne ich dann ist Weck ein Wecken und somit ein Brötchen...nur anders beim Namen genannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Baguette: Gewicht: 240 bis 310 Gramm, Länge: etwa 55 bis 70 Zentimeter;[6] Ovaler Querschnitt: etwa fünf ZentimeterFlûte (Flöte): Gleiches Gewicht, doppelte Länge aber halbe Dicke eines Baguettes (in den USA als „parisienne“ bezeichnet) Erwähnte ich schon das die Eifel keine Kultur hat? Vorheriger Post um 21:32 Post hinzugefügt um 21:37 Ah Baguette kenne ich dann ist Weck ein Wecken und somit ein Brötchen...nur anders beim Namen genanntWeck oder Wecken sollte hoffentlich das gleiche sein. Was bei uns ein Doppelweck ist heißt in Mainz Wasserweck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Erwähnte ich schon das die Eifel keine Kultur hat? Vorheriger Post um 21:32 Post hinzugefügt um 21:37 Weck oder Wecken sollte hoffentlich das gleiche sein. Was bei uns ein Doppelweck ist heißt in Mainz Wasserweck Natürlich hat die Eifel Kultur. Da machen sie das beste Bier :emot-what: und nu komm mir nicht mit deinem seltsamen Pilsgedöns. Theo Simon war der einzig wahre Brauer. Bei mir im Eifelheimatkaff sind Wecken übrigens Brittcha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Natürlich hat die Eifel Kultur. Da machen sie das beste Bier :emot-what:und nu komm mir nicht mit deinem seltsamen Pilsgedöns. Theo Simon war der einzig wahre Brauer. Wenn ich das nächste mal in die Eifel komme kündige ich mich rechtzeitig an. Dann trinken wir ein Theo Simon Gebräu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Übrigens habe ich Until Dawn soweit fertig. Ich muss nur noch alle sterben lassen. Kannst es ruhig einschmeissen, ist wirklich gut gemacht. Vorheriger Post um 21:46 Post hinzugefügt um 21:47 Wenn ich das nächste mal in die Eifel komme kündige ich mich rechtzeitig an. Dann trinken wir ein Theo Simon Gebräu Das müsste aber mit dem Teufel zugehen, wenn wir gleichzeitig da sind. Ich bin nur noch 5 - 6 mal im Jahr da. Es sei denn du meinst mit Eifel Aachen. Knapp vorbei ist auch daneben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Wie jetzt? Aachen ist für mich Eifel. Zumindest ist es von da nur noch einen Steinwurf bis dahin laut meinem Navi Until Dawn muss ich verschieben, ebenso wie meinen Uncharted 2 Speedrun. Ich glaube bistebeidem wartet bei Far Cry 4 auf mich. Ich sollte die CD suchen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Wie jetzt? Aachen ist für mich Eifel. Zumindest ist es von da nur noch einen Steinwurf bis dahin laut meinem Navi Until Dawn muss ich verschieben, ebenso wie meinen Uncharted 2 Speedrun. Ich glaube bistebeidem wartet bei Far Cry 4 auf mich. Ich sollte die CD suchen gehen Für die Aachener fängt die Eifel bei Monschau an. Außerdem warst du doch nur in der Nähe. Aber Bier hätte ich eh keins im Haus. Das geht hier immer kaputt. Wenn du dich aber frühzeitig anmeldest, organisiere ich welches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Für die Aachener fängt die Eifel bei Monschau an. Außerdem warst du doch nur in der Nähe.Aber Bier hätte ich eh keins im Haus. Das geht hier immer kaputt. Wenn du dich aber frühzeitig anmeldest, organisiere ich welches. Na in Monschau waren wir. Bier brauchst Du keines, wenn dann lade ich zum Essen ein wenn wir in der Nähe sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Na in Monschau waren wir. Bier brauchst Du keines, wenn dann lade ich zum Essen ein wenn wir in der Nähe sind. Nene, wir können gerne essen gehen, wenn ihr hier seid. Aber einladen musst du mich bestimmt nicht. Übrigens hat Cougar geschrieben, dass es an der Zeit ist, mal wieder was gemeinsam zu daddeln. Die Frage ist nur was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Nene, wir können gerne essen gehen, wenn ihr hier seid. Aber einladen musst du mich bestimmt nicht. Übrigens hat Cougar geschrieben, dass es an der Zeit ist, mal wieder was gemeinsam zu daddeln. Die Frage ist nur was? Müssen nicht das weiß ich aber ich habe Anstand Gerne nur was? Da streite ich mich ja schon mit meiner Freundin drüber. Koop Spiele sind auf der PS4 Mangelware, ich find da nichts. Irgendwelche Vorschläge außer reiner Multiplayer wie CoD usw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Müssen nicht das weiß ich aber ich habe Anstand Gerne nur was? Da streite ich mich ja schon mit meiner Freundin drüber. Koop Spiele sind auf der PS4 Mangelware, ich find da nichts. Irgendwelche Vorschläge außer reiner Multiplayer wie CoD usw? Mir fällt auch überhaupt nichts ein. Eventuell demnächst dann The Devision. Da Basil, Alma und Cougar TESO spielen .......:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Da machen sie das beste Bier :emot-what: Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Das beste Bier kommt selbstverständlich aus Sachsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Du wirst in Österreich keinen Österreicher deutsches Bier trinken sehen. Ausser Weißbier vielleicht ; -) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Guten Morgen^^ Vom Bier habt ihr alle keine Ahnung. Edit: Habt ihr schon im Politikthread reingeschaut? Langsam aber sicher hält die Verbalinkontinenz Einzug. Bearbeitet 14. Januar 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Guten Morgen. Zum Thema Bier: Ich lebe in der Region mit der höchsten Brauereiendichte der Welt. Von wegen keine Ahnung. Bearbeitet 14. Januar 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Man kann auch in einer Brauerei wohnen, muss deswegen aber nicht zwangsläufig Ahnung vom Bier haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Man kann auch in einer Brauerei wohnen, muss deswegen aber nicht zwangsläufig Ahnung vom Bier haben. Niiiiiiemand mag Klugscheißer. Vorheriger Post um 10:00 Post hinzugefügt um 10:09 Edit: Habt ihr schon im Politikthread reingeschaut? Langsam aber sicher hält die Verbalinkontinenz Einzug. Da schmeckt der Kaffee gleich doppelt so gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Guten Morgen. Zum Thema Bier: Ich lebe in der Region mit der höchsten Brauereiendichte der Welt. Von wegen keine Ahnung. Moin Und ich komme aus der Region mit dem höchsten Hektoliterausstoß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.