Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Aber irgendwie musst du ja mal mit deinen 3 Platin in die Pötte kommen. Sonst wird das dieses Jahr nichts mehr mit einem Neukauf.:biggrin5:

Jo ... bis April brauch ich 3 ... dann kommt Uncharted. :biggrin5:

Anfangen tu ich mit Rocket League. Da werde ich jeden Abend so 2-3 Spiele machen dann sollte in 10-15 Tagen da die erste Platin fallen. zwischendurch werde ich mal TwD spielen dann sollte spätestens in 3 Wochen dort die 2te sein. Golfen werde ich auch noch das dauert aber bestimmt bis Ende März bis ich die habe.

Bei Fallout warte ich den nächsten Patch ab bevor ich weitermache da ich jetzt eh so ne lange Pause gemacht habe.

Ich habe momentan aber auch Bock auf ein wenig Adventure und überlege ob ich heute Abend nicht vielleicht mit Broken Age oder Grim mal starte. Sind ja noch aus dem PS+. Nur zu TwD kann ich mich nicht aufraffen da ich keine Lust habe nach JC wieder ein Spiel zu daddeln das mir nicht so nen Spass macht. JC zog sich echt zum Schluss ... man dabei war der 2te Teil so spassig.

Vom schönsten Bundesland träumt ihr doch den ganzen Tag:xD:
Das sagen die sogar im Radio. "Schönstes Bundesland der Welt" :)

Wir haben halt Kultur, nicht wie in RLP oder NRW wo sie weder Lyoner, Schwenker oder Flûtes kennen. Noch nicht mal einen Weck wollten die mir da verkaufen. Aber ich bringe denen noch Kultur bei :D

Wir haben halt Kultur, nicht wie in RLP oder NRW wo sie weder Lyoner, Schwenker oder Flûtes kennen. Noch nicht mal einen Weck wollten die mir da verkaufen. Aber ich bringe denen noch Kultur bei :D

Kenne ich alles. Nur bei Flutes setzt es bei mir aus. Aber ich denke, es sind bei uns die Flit.

Aber schon komisch, dass du Kultur mit Essen gleich setzt:biggrin5:

Was ist Flutes? Und Weck? Ich kenn nur Wecken zum Essen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...