Hotzenplotz Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Aber irgendwie musst du ja mal mit deinen 3 Platin in die Pötte kommen. Sonst wird das dieses Jahr nichts mehr mit einem Neukauf. Jo ... bis April brauch ich 3 ... dann kommt Uncharted. Anfangen tu ich mit Rocket League. Da werde ich jeden Abend so 2-3 Spiele machen dann sollte in 10-15 Tagen da die erste Platin fallen. zwischendurch werde ich mal TwD spielen dann sollte spätestens in 3 Wochen dort die 2te sein. Golfen werde ich auch noch das dauert aber bestimmt bis Ende März bis ich die habe. Bei Fallout warte ich den nächsten Patch ab bevor ich weitermache da ich jetzt eh so ne lange Pause gemacht habe. Ich habe momentan aber auch Bock auf ein wenig Adventure und überlege ob ich heute Abend nicht vielleicht mit Broken Age oder Grim mal starte. Sind ja noch aus dem PS+. Nur zu TwD kann ich mich nicht aufraffen da ich keine Lust habe nach JC wieder ein Spiel zu daddeln das mir nicht so nen Spass macht. JC zog sich echt zum Schluss ... man dabei war der 2te Teil so spassig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Dann spiel doch erst mal Tales from the Borderlands. Ist ziemlich lustig. Die Spiele bei RL kannst du doch nebenbei laufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ab nächster Woche müssen wir uns auf -20 Grad Celsius einstellen. Guten Morgen allerseits. Was!? Wo wohnst du östlich von Moskau? Mann, wenn das echt kommt frier ich mir den Arsch auf´m Fahrrad weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Dann spiel doch erst mal Tales from the Borderlands. Ist ziemlich lustig.Die Spiele bei RL kannst du doch nebenbei laufen lassen. Solange das nicht lokalisiert ist nicht. Da muss ich noch warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Solange das nicht lokalisiert ist nicht. Da muss ich noch warten. Stimmt. Da war ja was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Was!? Wo wohnst du östlich von Moskau? Mann, wenn das echt kommt frier ich mir den Arsch auf´m Fahrrad weg... Haha, nee. Aber im östlichsten Teil Deutschlands. Dreiländereck Deutschland, Polen und Tschechien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Haha, nee. Aber im östlichsten Teil Deutschlands. Dreiländereck Deutschland, Polen und Tschechien. Erfahrungsgemäß ist es da schon kälter. Komme aus Weigersdorf. Ehemaliger Kreis Niesky. Kennste bestimmt. Gab da nach der Wende sogar ne Disco... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Erfahrungsgemäß ist es da schon kälter. Komme aus Weigersdorf. Ehemaliger Kreis Niesky. Kennste bestimmt. Gab da nach der Wende sogar ne Disco... Ja Weigersdorf kenne ich. Aber die disco sagt mir nix. Oder war das dieser Wotan Schuppen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ja Weigersdorf kenne ich. Aber die disco sagt mir nix. Oder war das dieser Wotan Schuppen? Nee. 10 Jahre lang hieß das Ding OKEY und dann faceclub. Davor? Zu lange her Müsste jetzt dicht sein. Aus welchem Ort kommst du? Kannst auch aus datenschutzrechtlichen Gründen ne private Nachricht senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Guten Abend. Bei uns sagt er auch bis minus 20 grad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Jetzt habe ich auch mal geschaut. 3 Tage -10°. Danach wieder Plus Grade. Das muss doch wirklich nicht mehr sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ich stamme aus Zittau. Lebe inzwischen in Mittelherwigsdorf auf nem 4 Seiten Hof. Ist ein hübsches Dorf direkt neben der Stadt Zittau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Nabend an alle :-) Feierabend für heute Vorheriger Post um 20:41 Post hinzugefügt um 20:44 Hier gibts auch Frostbeulen. Angesagt ist -20 für Freitag :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 max. -6°C im schönsten Bundesland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 max. -6°C im schönsten Bundesland Vom schönsten Bundesland träumt ihr doch den ganzen Tag:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Vom schönsten Bundesland träumt ihr doch den ganzen Tag::Das sagen die sogar im Radio. "Schönstes Bundesland der Welt" Wir haben halt Kultur, nicht wie in RLP oder NRW wo sie weder Lyoner, Schwenker oder Flûtes kennen. Noch nicht mal einen Weck wollten die mir da verkaufen. Aber ich bringe denen noch Kultur bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Das sagen die sogar im Radio. "Schönstes Bundesland der Welt" Wir haben halt Kultur, nicht wie in RLP oder NRW wo sie weder Lyoner, Schwenker oder Flûtes kennen. Noch nicht mal einen Weck wollten die mir da verkaufen. Aber ich bringe denen noch Kultur bei Kenne ich alles. Nur bei Flutes setzt es bei mir aus. Aber ich denke, es sind bei uns die Flit. Aber schon komisch, dass du Kultur mit Essen gleich setzt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Esskultur halt Flit und Flûtes ist das gleiche. Endlich jemand der mich versteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Esskultur halt Flit und Flûtes ist das gleiche. Endlich jemand der mich versteht. Wo willst du mir denn dann noch Kultur beibringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Das sagen die sogar im Radio. "Schönstes Bundesland der Welt" Wir haben halt Kultur, nicht wie in RLP oder NRW wo sie weder Lyoner, Schwenker oder Flûtes kennen. Noch nicht mal einen Weck wollten die mir da verkaufen. Aber ich bringe denen noch Kultur bei Was ist Flutes? Und Weck? Ich kenn nur Wecken zum Essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.