Bistebeidem Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Nabend Bistebeidem :-)Wünsche gute Besserung. Den Baum bzw. das Baumpuzzle habe ich heute auch auseinandergeschnippelt, nach Knut Manier ist mir das zu schwer;) Danke. Passt aber so weit schon wieder. Letztes Jahr habe ich den Baum auch mit einem Bolzenschneider zerlegt. Hab den nur momentan nicht hier. Und vom dritten Stock schleppe ich den nicht raus. Da darf ich dann das ganze Haus fegen. Deswegen Knut. Vorheriger Post um 19:23 Post hinzugefügt um 19:24 Wünsche gute Besserung. Schließ mich da an. Sport ist Mord Danke. Der Sport ist aber nicht die Ursache. Vorheriger Post um 19:24 Post hinzugefügt um 19:26 Irgendwie spinnt heute die Zitierfunktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Irgendwie spinnt heute die Zitierfunktion. Warum? Bei mir geht's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Warum? Bei mir geht's Bei mir hat es vorhin deinen und den von saeschmaen zusammen gewürfelt. Und davor hat es einen von Lali doppelt zitiert, obwohl ich einen anderen zitiert hatte. Komisch.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Bei mir hat es vorhin deinen und den von saeschmaen zusammen gewürfelt. Und davor hat es einen von Lali doppelt zitiert, obwohl ich einen anderen zitiert hatte. Komisch.:emot-raise: Komisches Hexenwerk wer weiß wer seine Finger da im Spiel hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Komisches Hexenwerk wer weiß wer seine Finger da im Spiel hat Bestimmt Erdogans Schergen wegen Sultansbeleidigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Guten Morgen alle zusammen. Wünsche Euch allen einen schönen Arbeits-, Haushalts-, Urlaubs- und was auch immer Tag. Wetter ist regnerisch und windig. Aber die Frisur sitzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ab nächster Woche müssen wir uns auf -20 Grad Celsius einstellen. Guten Morgen allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Guten Morgen. Dann muss ich ja mein Fahrrad noch winterfest machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ich hab noch nicht mal Winterreifen auf dem Zweitwagen drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ich hab noch nicht mal Winterreifen auf dem Zweitwagen drauf. Dann aber fix drauf machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Guten Morgen^^ Wie ..... -20°. Ich bin auf Frühling eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Moin zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Moin, bist du durch mit Just Cause? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Moin, bist du durch mit Just Cause? Jo ... also gegenüber JC2 war das echt ... mässig. Die Motivation da überhaupt noch was zu machen liegt bei Null. Da müsste ich mich schon aufraffen um überhaupt noch ein paar Trophies zu machen. Also von dem Spiel bin ich echt enttäuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ich habe da momentan keine Motivation für. Eine angenehme Überraschung ist aber Until Dawn. Ähnlich wie Heavy Rain. Dadurch, dass du es 2 mal durchspielen musst, hat es auch was an Spielstunden aufzuweisen. Story ist auch gut gemacht und für einen 20er ist es gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ich habe da momentan keine Motivation für. Eine angenehme Überraschung ist aber Until Dawn. Ähnlich wie Heavy Rain. Dadurch, dass du es 2 mal durchspielen musst, hat es auch was an Spielstunden aufzuweisen. Story ist auch gut gemacht und für einen 20er ist es gut. Ja JC fliegt erstmal aus der Konsole und was neues kann ich mir ja noch nicht kaufen Aber ich habe ja noch genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ja JC fliegt erstmal aus der Konsole und was neues kann ich mir ja noch nicht kaufen Aber ich habe ja noch genug Könnte man so sagen^^ Dann kommt heute Abend wohl Telltale dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Dann aber fix drauf machen. Müsste ich erstmal kaufen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Könnte man so sagen^^Dann kommt heute Abend wohl Telltale dran. Irgendwie reizt mich das ja gar nicht. kann auch sein das ich FFX weiterspiele oder Divinity. ich werf gleich mal ne Münze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Irgendwie reizt mich das ja gar nicht. kann auch sein das ich FFX weiterspiele oder Divinity. ich werf gleich mal ne Münze Aber irgendwie musst du ja mal mit deinen 3 Platin in die Pötte kommen. Sonst wird das dieses Jahr nichts mehr mit einem Neukauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.