Gast Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Hat hier eigentlich wer Lego der Hobbit für die vita gespielt? Ist das wirklich so kompliziert? Die Kurze hat es mir zu Weihnachten geschenkt. Irgendwann muss ich mich da wohl ran setzen.kayuri war da flott damit durch. Sage ihr bescheid das sie sich hier mal meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Hat hier eigentlich wer Lego der Hobbit für die vita gespielt? Ist das wirklich so kompliziert? Die Kurze hat es mir zu Weihnachten geschenkt. Irgendwann muss ich mich da wohl ran setzen. Tach alle zusammen Besten Dank für die Zauberstäbe und die Rune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Tach alle zusammen Besten Dank für die Zauberstäbe und die Rune Kein Problem. Wenn du was brauchst, mach Meldung. Beim Schneider sind auf Leicht auch die letzten beiden Analysen am laufen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Hat hier eigentlich wer Lego der Hobbit für die vita gespielt? Ist das wirklich so kompliziert? Die Kurze hat es mir zu Weihnachten geschenkt. Irgendwann muss ich mich da wohl ran setzen. Mahlzeit alle miteinander. Und nö... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Mahlzeit. Gut. dass du da bist. An welchen Stellen speichert Until Dawn eigentlich. Wenn die Szenen der einzelnen Charaktere wechseln oder nur nach jeder Episode? Vorheriger Post um 12:39 Post hinzugefügt um 12:40 kayuri war da flott damit durch. Sage ihr bescheid das sie sich hier mal meldet. Jo, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 @Lalilu Grundsätzlich gibt es keine Speicherpunkte. Deine Entscheidungen, die den späteren Ablauf beeinflussen, werden in Form eines erscheinenden Schmetterlings (der wieder verpufft) angezeigt und somit sofort gespeichert. Ändern kannst du dies nur indem du das Kapitel neu startest. @all Jetzt brauchst in die Türkei a ned mehr fahren... Arme Touris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 @LaliluGrundsätzlich gibt es keine Speicherpunkte. Deine Entscheidungen, die den späteren Ablauf beeinflussen, werden in Form eines erscheinenden Schmetterlings (der wieder verpufft) angezeigt und somit sofort gespeichert. Ändern kannst du dies nur indem du das Kapitel neu startest. @all Jetzt brauchst in die Türkei a ned mehr fahren... Arme Touris Ja, das weiß ich. Ging mir nur darum, frühzeitig vor den Schmetterlingen einen Save in die Cloud zu schieben. Trotzdem danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 @all Jetzt brauchst in die Türkei a ned mehr fahren... Arme Touris Dann können wir uns demnächst auf Urlaub auf Balkonien einstellen. Man ist ja mittlerweile nirgends mehr sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Ja, das weiß ich. Ging mir nur darum, frühzeitig vor den Schmetterlingen einen Save in die Cloud zu schieben. Trotzdem danke^^ Verstehe. Da wirst aber m.E. ein Problem bekommen. Da du ja nicht genau weist wann der Effekt eintritt. Hab das selber auch nicht probiert. Hab auch immer erst ein Kapitel beendet bevor ich unterbrochen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Verstehe. Da wirst aber m.E. ein Problem bekommen. Da du ja nicht genau weist wann der Effekt eintritt. Hab das selber auch nicht probiert. Hab auch immer erst ein Kapitel beendet bevor ich unterbrochen habe. Ich spiele ja erst mal so durch. Dann mache ich den Durch gang, bei dem alle leben sollen. Da mache ich dann die entsprechenden Saves. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Dann können wir uns demnächst auf Urlaub auf Balkonien einstellen. Man ist ja mittlerweile nirgends mehr sicher. Ganz genau. Aber auch nur wenn du deinen Balkon nicht grad in ner belebten Innenstadt hast. Bin da doch froh auf dem Land zu leben wo die Welt "noch" in Ordnung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Dann können wir uns demnächst auf Urlaub auf Balkonien einstellen. Man ist ja mittlerweile nirgends mehr sicher. Ne, meine Kurze möchte, wie eigentlich jedes Jahr, in die niederländische Ferienwohnung.^^ Seit Erdogan ist mir die Türkei sowieso unsympathisch. Meine Euros wollen sie, haben aber null Verständnis für westliche Kultur. Da spiele ich schon seit 4 Jahren nicht mehr mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Guten Morgen. Alles fit? Nope. Hatte heute irgendeine Durchblutungsstörung. Jetzt passt es aber wieder kommt wohl von der Hals- bzw. Nackenmuskulatur. Musste jetzt noch im Eiltempo den Weihnachtsbaum abschmücken, da der morgen wohl geholt wird. In bester Knut-Werbe-Manier aus dem Haus befördert. @Gono: Guten Abend. @r4schlosser: Wie schaut es mit FC4 aus? @saeschmaen: Schlimm mit Istanbul bin selbst ja dort schon herumgebummelt. @Hotze: Na hoffentlich klappt dein Trophäenmasterplan. Da kommt bestimmt noch U4, Mafia 3 und wer weiß was noch dazwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Nope. Hatte heute irgendeine Durchblutungsstörung. Jetzt passt es aber wieder kommt wohl von der Hals- bzw. Nackenmuskulatur. Ist echt unangenehm. Ich habe momentan auch Probleme. Mein Therapeut wurde Anfang Dezember an der Hand operiert. Seitdem hatte ich keine Massage mehr. Nächste Woche soll es aber wieder wie gewohnt weitergehen. Wie hat sich die Durchblutungsstörung denn ausgewirkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Ne, meine Kurze möchte, wie eigentlich jedes Jahr, in die niederländische Ferienwohnung.^^Seit Erdogan ist mir die Türkei sowieso unsympathisch. Meine Euros wollen sie, haben aber null Verständnis für westliche Kultur. Da spiele ich schon seit 4 Jahren nicht mehr mit. Erdogan Pascha? Guter Kerl. Lupenreiner Demokrat. Tötet lieber Kurden, um seine Alleinherrschaft auszubauen anstatt gegen die Schlächter vom IS vorzugehen. Echt feiner Kerl. Dabei sind die Türken eigentlich ein sehr netter Menschenschlag. Vorheriger Post um 18:10 Post hinzugefügt um 18:14 Ne, meine Kurze möchte, wie eigentlich jedes Jahr, in die niederländische Ferienwohnung.^^Seit Erdogan ist mir die Türkei sowieso unsympathisch. Meine Euros wollen sie, haben aber null Verständnis für westliche Kultur. Da spiele ich schon seit 4 Jahren nicht mehr mit. In Form von Sehstörungen und später ist mir kurz eine Hand eingeshlafen, weil ich Depp trotzerm eine Übung am Reck probieren musste. Danach noch etwas Kopfschmerzen und gut ist. Hatte das schon mal. Damals hatte ich die Befürchtung, dass es ein Schlaganfall gewesen sein könnte. War aber keiner. Mein Sportdozent hat mit heute eine mögliche Ursache erklärt und die klingt auch am plausibelsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Erdogan Pascha? Guter Kerl. Lupenreiner Demokrat. Tötet lieber Kurden, um seine Alleinherrschaft auszubauen anstatt gegen die Schlächter vom IS vorzugehen. Echt feiner Kerl. Dabei sind die Türken eigentlich ein sehr netter Menschenschlag. In meinen 4 Türkeiurlauben war ich von der türkischen Gastfreundschaft mehr als beeindruckt. Nur den politische Rückschritt der letzten Jahre muss ich ja nicht mit meinen Euros finanzieren. Der Höhenflug und die finanzielle Lage der Türkei stammen zum Großteil aus dem Tourismus. Letztes mal war ich im Januar 2012 in Kemer. Da bin ich dann mal zwei Straßen hinter die Tourianlagen gegangen. Das sah aus wie nach dem Weltkrieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Wobei So wie ich hier zitiere, scheint die noch nicht vorbei zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Erdogan Pascha? Guter Kerl. Lupenreiner Demokrat. Tötet lieber Kurden, um seine Alleinherrschaft auszubauen anstatt gegen die Schlächter vom IS vorzugehen. Echt feiner Kerl. Dabei sind die Türken eigentlich ein sehr netter Menschenschlag. Vorheriger Post um 18:10 Post hinzugefügt um 18:14 In Form von Sehstörungen und später ist mir kurz eine Hand eingeshlafen, weil ich Depp trotzerm eine Übung am Reck probieren musste. Danach noch etwas Kopfschmerzen und gut ist. Hatte das schon mal. Damals hatte ich die Befürchtung, dass es ein Schlaganfall gewesen sein könnte. War aber keiner. Mein Sportdozent hat mit heute eine mögliche Ursache erklärt und die klingt auch am plausibelsten. Das kommt mir alles sehr bekannt vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Nope. Hatte heute irgendeine Durchblutungsstörung. Jetzt passt es aber wieder kommt wohl von der Hals- bzw. Nackenmuskulatur.Musste jetzt noch im Eiltempo den Weihnachtsbaum abschmücken, da der morgen wohl geholt wird. In bester Knut-Werbe-Manier aus dem Haus befördert. @Gono: Guten Abend. Nabend Bistebeidem :-) Wünsche gute Besserung. Den Baum bzw. das Baumpuzzle habe ich heute auch auseinandergeschnippelt, nach Knut Manier ist mir das zu schwer;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Nabend Bistebeidem :-)Wünsche gute Besserung. Schließ mich da an. Sport ist Mord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.