Gonozal Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ich hätte mir auch Battlefront gekauft. Aber nur dieses stupide gegenseitige killen auf einer Hand voll Minimaps geht mir dermaßen gegen den Strich. Dieser Einheitsbrei ist sowas von frustrierend. JC finde ich mittlerweile auch langweilig. Habe jetzt mal 1,5 Inseln befreit. Immer wieder das Gleiche. Mein Sohn nervt mich damit, das er unbedingt Battfront spielen möchte. Da muss er aber noch ein paar Jährchen warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Meine Tochter ist gang ab vom daddeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Mach dir nix draus. Ich bin schon seit letzter Woche wieder im Kombinat im Einsatz.Danke. War am Schluss aber auch froh durch zu sein, da die Abstürze einen stellenweise richtig geärgert haben. Was machen deine Projekte? JC3 hast du ja fast durch. Bin mit FC 4 auch fast durch. Hab auch langsam keine Lust mehr auf das Spiel (blöder Zwang alles auf der Karte einzusammeln. ). Werde wohl danach AC Unity anfangen und simultan Fallout 4 zu Ende spielen. Nach JC ... was auch nicht so dolle ist ... werde ich wohl erstmal ein paar Leichen beenden und dann mit Fallout weiter machen. Oder das Ganze parallel spielen. Sind die Abstürze denn so schlimm ... gibts da keinen Patch der das behebt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Nach JC ... was auch nicht so dolle ist ... werde ich wohl erstmal ein paar Leichen beenden und dann mit Fallout weiter machen. Oder das Ganze parallel spielen. Sind die Abstürze denn so schlimm ... gibts da keinen Patch der das behebt? Da du ja erst mal 3 Spiele platinieren wolltest, ehe du das nächste kaufst, hier dein persönlicher Masterplan 2016: 1. Platin in JC3 2. Platin in TESO 3. Platin in Fallout 4 :biggrin5: Bis dahin ist Wasteland bestimmt gepatcht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Nach JC ... was auch nicht so dolle ist ... werde ich wohl erstmal ein paar Leichen beenden und dann mit Fallout weiter machen. Oder das Ganze parallel spielen. Sind die Abstürze denn so schlimm ... gibts da keinen Patch der das behebt? Ja, sie waren wirklich so schlimm. Habe gerade mal nachgelesen: angeblich soll dafür vor einigen Tagen ein Patch erschienen sein. Hab es nicht mehr auf der Platte und hab den Patch nicht mitbekommen. Bei Fallout kann ich mich nun voll und ganz auf die Story konzentrieren bzw. die Stories. Hab alles unangenehme schon mal erledigt. Hab da auch schon wieder über 120 Stunden auf der Powerrüstung und immer noch nicht alle Gebiete besucht. Brauchte dann aber doch mal eine Pause davon. Mich graut es bei AC Unity vor der Sammelei, bin Sammelsachen momentan dank FC 4 überdrüssig. Vorheriger Post um 15:31 Post hinzugefügt um 15:33 Da du ja erst mal 3 Spiele platinieren wolltest, ehe du das nächste kaufst, hier dein persönlicher Masterplan 2016:1. Platin in JC3 2. Platin in TESO 3. Platin in Fallout 4 :biggrin5: Bis dahin ist Wasteland bestimmt gepatcht. Wenn er die alle fertig hat und er noch D:OS daraufpackt ist bis dahin Wasteland 3 erschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Da du ja erst mal 3 Spiele platinieren wolltest, ehe du das nächste kaufst, hier dein persönlicher Masterplan 2016:1. Platin in JC3 2. Platin in TESO 3. Platin in Fallout 4 :biggrin5: Bis dahin ist Wasteland bestimmt gepatcht. Das mit den 3 Platin stimmt ... aber nicht die Auswahl ... die bestimme ich selbst 1. Rocket League 2. The walking Dead 3. Everybody's Gone to the Rapture ... danach ... 4. The walking Dead 2 5. Ether One 6. PGA-Tour ... danach ... 7. Fallout 4 8. Tales from the Borderlands 9. Game of Thrones ... danach kann ich 3 weitere kaufen und dann sehe ich mal wie die Liste danach aussieht. Meine Regel ... meine Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Das mit den 3 Platin stimmt ... aber nicht die Auswahl ... die bestimme ich selbst 1. Rocket League 2. The walking Dead 3. Everybody's Gone to the Rapture ... danach ... 4. The walking Dead 2 5. Ether One 6. PGA-Tour ... danach ... 7. Fallout 4 8. Tales from the Borderlands 9. Game of Thrones ... danach kann ich 3 weitere kaufen und dann sehe ich mal wie die Liste danach aussieht. Meine Regel ... meine Liste War ja nur ein Vorschlag Deine Liste ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Jetzt sind es ja schon 9 Platin. Aber am besten ist Ether one. Viel Spaß dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 War ja nur ein Vorschlag Deine Liste ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Jetzt sind es ja schon 9 Platin. Aber am besten ist Ether one. Viel Spaß dabei. Die Reihenfolge ist egal ... allein mit den Telltale-Spielen und Rocket League sollte ich relativ schnell nen Polster haben um meiner großen Klappe Taten folgen zu lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Die Reihenfolge ist egal ... allein mit den Telltale-Spielen und Rocket League sollte ich relativ schnell nen Polster haben um meiner großen Klappe Taten folgen zu lassen Ach komm schon. Wenigstens Fallout...... Wie soll deine große Klappe ansonsten einen Lerneffekt davon tragen:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Hehe ..... da gibt es auch nichts. Musst du mit leben. Oder gehst über das Kontrollzentrum mit den abonnierten Themen. Danke für die Info. Da wird es ja mal Zeit, dass ich die wichtigen Sachen abonniere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ach komm schon. Wenigstens Fallout......Wie soll deine große Klappe ansonsten einen Lerneffekt davon tragen:emot-what: Zum lernen bin ich zu alt Und wenn ich das wenigstens durchhalte dieses Jahr dann arbeite ich nen ganz schönen Berg ab. Und Fallout ist doch auch in der Liste. Stand jetzt sind 38 Platin ... schauen wir mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Zum lernen bin ich zu alt Und wenn ich das wenigstens durchhalte dieses Jahr dann arbeite ich nen ganz schönen Berg ab. Und Fallout ist doch auch in der Liste. Stand jetzt sind 38 Platin ... schauen wir mal. Na gut ... Ich kann mich nicht dazu überwinden, die Konsole an zu schalten. Vorheriger Post um 16:30 Post hinzugefügt um 16:32 Danke für die Info. Da wird es ja mal Zeit, dass ich die wichtigen Sachen abonniere Bitte. Ich mache dennoch alles über eigene Beiträge. Wenn was neues dazu kommt, steht es ja auch wieder auf Seite 1. Vorheriger Post um 16:32 Post hinzugefügt um 16:33 Until Dawn scheint wirklich gut zu sein. Ist beim Voting für 2015 fast in jedem 2. Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Na gut ... Ich kann mich nicht dazu überwinden, die Konsole an zu schalten. Vorheriger Post um 16:30 Post hinzugefügt um 16:32 Bitte. Ich mache dennoch alles über eigene Beiträge. Wenn was neues dazu kommt, steht es ja auch wieder auf Seite 1. Vorheriger Post um 16:32 Post hinzugefügt um 16:33 Until Dawn scheint wirklich gut zu sein. Ist beim Voting für 2015 fast in jedem 2. Post So erledigt. Danke nochmal. Hab momentan nur 6 Themen und nun passt das wunderbar mit der Übersichtlichkeit. Until Dawn ist auch wirklich gut. Hatte bei meiner Bewertung auch nur 2 Schwächen angegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Guten Morgen, raus aus den Federn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Guten Morgen, raus aus den Federn. Moin Moin, bin ich doch schon lange. Hausputz ist schon fertig und jetzt wartet eigentlich nur noch die Bügelwäsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Dann grüß deine Bügelwäsche von mir. Meine hängt im Keller und scheut das Tageslicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Guten Morgen. Guten Morgen. Alles fit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Dann grüß deine Bügelwäsche von mir. Meine hängt im Keller und scheut das Tageslicht. Meine kennt das Tageslicht schon Vorheriger Post um 10:59 Post hinzugefügt um 10:59 Guten Morgen. Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Hat hier eigentlich wer Lego der Hobbit für die vita gespielt? Ist das wirklich so kompliziert? Die Kurze hat es mir zu Weihnachten geschenkt. Irgendwann muss ich mich da wohl ran setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.