Bistebeidem Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 @Gonozal: Man kann nur auf Mafia 3 hoffen. Im April soll auch das neue Homefront kommen. Hoffentlich haben die es nicht zu sehr dem Mainstream angepasst. @Lali: Hat sich dein Kontakt schon wegen FC 4 gemeldet? @Hotze: Tach. Urlaub vorbei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) @Gonozal: Man kann nur auf Mafia 3 hoffen. Im April soll auch das neue Homefront kommen. Hoffentlich haben die es nicht zu sehr dem Mainstream angepasst.@Lali: Hat sich dein Kontakt schon wegen FC 4 gemeldet? @Hotze: Tach. Urlaub vorbei? Nein, noch keine Antwort. Auf Mafia III hoffe ich auch noch und hoffentlich kommt Tomb Raider bald. Aber ansonsten sieht es echt mau aus. Aber frage doch mal unser Borderlandsheinzelmännchen. Dem habe ich seiner Zeit bei FC4 geholfen. Eventuell hat er es noch. Bearbeitet 11. Januar 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Mahlzeit. Hab ihr alle nix zu tun in der Arbeit oder wie!? Mach grad Pause und dabei was "sinnvolles"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Oh ... ich hätte und habe genug zu tun. Der Haushalt regelt sich nicht von alleine. Aber die ein oder andere Minute zum Schreiben findet sich doch immer wieder. Vorheriger Post um 12:50 Post hinzugefügt um 12:58 Na toll .... noch ein Stück Jugend endgültig vorbei. Echt Schade. Zu Zeiten von "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" war er mein Held https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/celebrity/david-bowie-ist-tot/ar-CCniHo?ocid=binganswers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Oh ... ich hätte und habe genug zu tun. Der Haushalt regelt sich nicht von alleine. Aber die ein oder andere Minute zum Schreiben findet sich doch immer wieder. Das glaub ich dir sofort. Da ich der Beziehung daheim auch gut aktiv bin weiß ich von was du redest. Wenn du nen verdammten Krebs hast ist der Tod meistens eine Erlösung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Nicht immer. Meine Mutter hatte schon 4 Krebsdiagnosen. Die erste mit 33 Jahren. Diesen Monat wird sie 73 Jahre und wieder relativ fit. Im März fährt sie mit ihrem Mann nach Ägypten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Echt schade. Geht schlag auf schlag mit den Musikern. Bin langsam auch der Meinung das die Spiele immer belangloser werden. Bis auf wenige Ausnahmen wie Fallout vielleicht. Aber hab schon lange nix mehr gezockt was mich so gefesselt hat wie Mass Effect 2, Dead Space oder AC 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Nicht immer. Meine Mutter hatte schon 4 Krebsdiagnosen. Die erste mit 33 Jahren. Diesen Monat wird sie 73 Jahre und wieder relativ fit. Im März fährt sie mit ihrem Mann nach Ägypten. Das freut mich für deine Familie. Ausnahmen bestätigen die Regel... Vorheriger Post um 13:07 Post hinzugefügt um 13:10 Mal was ganz anderes: Hat von euch jemand einen Plan wie ich alte Beiträge aus "Meine Beiträge" rausbekomme? Find nix in der Hilfe außer komplett löschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Das freut mich für deine Familie. Ausnahmen bestätigen die Regel... Vorheriger Post um 13:07 Post hinzugefügt um 13:10 Mal was ganz anderes: Hat von euch jemand einen Plan wie ich alte Beiträge aus "Meine Beiträge" rausbekomme? Find nix in der Hilfe außer komplett löschen... Hehe ..... da gibt es auch nichts. Musst du mit leben. Oder gehst über das Kontrollzentrum mit den abonnierten Themen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) Nein, noch keine Antwort. Auf Mafia III hoffe ich auch noch und hoffentlich kommt Tomb Raider bald. Aber ansonsten sieht es echt mau aus. Aber frage doch mal unser Borderlandsheinzelmännchen. Dem habe ich seiner Zeit bei FC4 geholfen. Eventuell hat er es noch. Bei mir eilt es nicht. Ging mir mehr um's helfen. Bin ja mit r4schlosser sozusagen dazu verabredet, wenn auch noch ohne Termin. Angeblich soll Lara ja im neuen TR verhungern können. Edit: Nun auch Bowie, nachdem ja schon Lemmy gestorben ist. Angeblich wird in D jeder zweite Mann irgendwann Krebs bekommen Bearbeitet 11. Januar 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Hallo zusammen, als ein Jemand, der momentan mit einem Grinsen in die neue Woche starten durfte, möchte ich dezent an die hier Anwesenden folgende Frage stellen: In welche Richtung ist eurer Kopf geneigt, wenn ihr ruht? a.: Gen Türe? Augen auf, und Blick an die Schlafzimmer Tür? b.: Gen Fenster? Augen auf, Blick gen Sonne, Wetter, Outdoor || kurz um: Draussen? Ich frage deshalb, da ich euch ein paar Dinge, aus psycholgischer Sicht zu diesen Gewohnheiten präsentieren möchtee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ich ruhe nicht mit offenen Augen. Wenn ich ruhe, versuche ich zu schlafen und habe die Augen geschlossen. Liege ich dabei auf der Couch, sehe ich übrigens beides. Fenster und Zimmertür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) Ich ruhe nicht mit offenen Augen. Wenn ich ruhe, versuche ich zu schlafen und habe die Augen geschlossen. Liege ich dabei auf der Couch, sehe ich übrigens beides. Fenster und Zimmertür. Nun damm nöchte ich dir mal etwas berichten, gar ans Herz legen. 90'% aller Menschen richten ihr Schlafgemach stets so ein, das der erste Blick zu meist gen Türe gerichtet ist. Hat damit zu tun, das ein jahrtausende-alter Urinstinkt eine Art von Schutzmechanismus generiert. Nachteil ist auch die meist unbewusste Erkenntins: Türe=Alltag=*seufz*=everdyDay'da'same'Shit. Ergebnis dieses Blickes, dieses Konstruktes ist zumeist ein erster negativer Gedanke, sei es "Arbeit *würg" ... "ich will nicht aufstehen" usw usw ... Also, warum widersetzt man sich dieses Urinstinktes und baut seine Bett so. das der Kopf gen Fenster gerichtet ist? Recht einfach. Öffnet ihr die Augen, und euch blinzelt ein Sonnenstrahl durchs Fenster an, im best case gepaart mit Vogel Zwitschern o.ä... offenbart sich ein Detail der psychischen Struktur: Der erste Gedanke ist ein positiver. Ganz unbewusst. So nach dem Motto "Oh die Sonne scheint, tolles Wetter" ... Viele unterschätzen diesen, im ersten Augenblick wirkenden, banalen Effekt. Doch bei all den alltäglichen Problemen ist der kurze Moment am Morgen, der beschrieben wurde als eine Art Puffer zu verstehen, der euch für einen kurzen Augenblick aus dem tristen Grau des Alltages reisst. Achtet mal bewusst au solche eine Konzeption. Es "Wirkt" - glaubt mir Bearbeitet 11. Januar 2016 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Aha .... jetzt verstehe ich, was du meinst. Mein Bett steht so, dass links die Tür ist und rechts das Fenster. Meist werde ich jedoch mit Blick zum Fenster wach. Ich habe keine Rollos und höre die Vögel zwitschern. Das sogar bei geschlossenem Fenster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Aha .... jetzt verstehe ich, was du meinst. Mein Bett steht so, dass links die Tür ist und rechts das Fenster. Meist werde ich jedoch mit Blick zum Fenster wach. Ich habe keine Rollos und höre die Vögel zwitschern. Das sogar bei geschlossenem Fenster. Vögel zwitscherle beste Wecker wo gibt, wenn ddda zwischen nicht krächzende Schwarzfieder-Räuber sind, wie Raben und Elstern. Derren "Sound" ist WÄÄÄRGHHH ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Vögel zwitscherle beste Wecker wo gibt, wenn ddda zwischen nicht krächzende Schwarzfieder-Räuber sind, wie Raben und Elstern. Derren "Sound" ist WÄÄÄRGHHH ^^ Normales Gezwitscher. Ab und an ist noch das Gequake von ein paar Enten vom Tierpark darunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 @Gonozal: Man kann nur auf Mafia 3 hoffen. Im April soll auch das neue Homefront kommen. Hoffentlich haben die es nicht zu sehr dem Mainstream angepasst.@Lali: Hat sich dein Kontakt schon wegen FC 4 gemeldet? @Hotze: Tach. Urlaub vorbei? Jo ... naja. Glückwunsch übrigens zur Wasteland Platin. Hab ich jetzt neulich erst gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Jo ... naja. Glückwunsch übrigens zur Wasteland Platin. Hab ich jetzt neulich erst gesehen. Mach dir nix draus. Ich bin schon seit letzter Woche wieder im Kombinat im Einsatz. Danke. War am Schluss aber auch froh durch zu sein, da die Abstürze einen stellenweise richtig geärgert haben. Was machen deine Projekte? JC3 hast du ja fast durch. Bin mit FC 4 auch fast durch. Hab auch langsam keine Lust mehr auf das Spiel (blöder Zwang alles auf der Karte einzusammeln. ). Werde wohl danach AC Unity anfangen und simultan Fallout 4 zu Ende spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Jo ... naja. Glückwunsch übrigens zur Wasteland Platin. Hab ich jetzt neulich erst gesehen. Den Glückwünschen schließe ich mich mal an. Habe es voll verpeilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Den Glückwünschen schließe ich mich mal an. Habe es voll verpeilt. Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.