Gonozal Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Guten Morgen :-) Sonne? Hier regnet es schon den ganzen vormittag :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Guten Morgen :-)Sonne? Hier regnet es schon den ganzen vormittag :-( Hier ist immer noch strahlend blauer Himmel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Hier ist immer noch strahlend blauer Himmel. Das ist gut. Dann könnte ich evtl. morgen auch etwas davon haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Jaaaa, die Sonne kommt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Mahlzeit^^ Na also, geht doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Guten Morgen :-) Schon jemand wach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ja, jetzt schon. Guten Morgen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Tach ... jo erster Arbeitstag ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Da ist er ja wieder. Guten morgen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Da ist er ja wieder. Guten morgen^^ Jo ... Moin ... ah könnte direkt wieder in den Urlaub ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Lohnt nicht. Das Wetter ist bescheiden. Bleib schön bei der Arbeit im Trockenen P.S.: Deine Stäbe sind raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Moin Moin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Wenn es mehr wird, als nur "Ich kill dich, du killst mich" könnte ich einen Teso-Nachfolger haben. Die Frage ist nur, wann kommt es raus? Eventuell ist das der Grund, warum dieses Jahr kein AC rauskommt. Sieht auf jeden Fall echt klasse aus. Ein Tip eines TESO-Gildenmitglieds^^ https://forhonor.ubisoft.com/game/de-DE/home/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Wenn es mehr wird, als nur "Ich kill dich, du killst mich" könnte ich einen Teso-Nachfolger haben. Die Frage ist nur, wann kommt es raus?Eventuell ist das der Grund, warum dieses Jahr kein AC rauskommt. Sieht auf jeden Fall echt klasse aus. Ein Tip eines TESO-Gildenmitglieds^^ https://forhonor.ubisoft.com/game/de-DE/home/ Hab ich schon im Sommer bei der E3 gesehen. Is aber mehr sowas wie CoD auf Mittelalter. Soweit ich weiß ausschließlich PvP sozusagen. Nicht mein Ding. Hat aber mit AC nichts zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Hab ich schon im Sommer bei der E3 gesehen. Is aber mehr sowas wie CoD auf Mittelalter. Soweit ich weiß ausschließlich PvP sozusagen. Nicht mein Ding. Och ne, ich dachte da käme eventuell was interessantes. Wenn es wieder nur dieses "wir hauen uns gegenseitig die hohlen Köpfe ein" ist, ist es abgehakt. Da es hell draußen ist, schaue ich gleich mal in Until Dawn rein. Man liest ja nur Gutes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Es muss doch nicht immer alles nur PvP sein :-( es muss mal wieder mehr tolle Spiele geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Es muss doch nicht immer alles nur PvP sein :-( es muss mal wieder mehr tolle Spiele geben. Es soll wohl auch ne Kampagne geben aber die hat CoD auch. Hauptaugenmerk liegt wohl auf MP der wohl sowas wie ne Mischung aus CoD und den Soulsspielen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ich hätte mir auch Battlefront gekauft. Aber nur dieses stupide gegenseitige killen auf einer Hand voll Minimaps geht mir dermaßen gegen den Strich. Dieser Einheitsbrei ist sowas von frustrierend. JC finde ich mittlerweile auch langweilig. Habe jetzt mal 1,5 Inseln befreit. Immer wieder das Gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ich hätte mir auch Battlefront gekauft. Aber nur dieses stupide gegenseitige killen auf einer Hand voll Minimaps geht mir dermaßen gegen den Strich. Dieser Einheitsbrei ist sowas von frustrierend. JC finde ich mittlerweile auch langweilig. Habe jetzt mal 1,5 Inseln befreit. Immer wieder das Gleiche. Jo JC ist gegenüber dem 2ten Teil echt extrem eintönig. Also ich habs bald durch und dann verschwindet es auch ganz schnell. Da hatte ich mir auch mehr von erwartet. Der 2te Teil war um Längen besser. hier habe ich den Eindruck das es nur schnell um Kohle machen ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ich weiß nicht, ob ich mir das komplette Spiel antuen kann. Ich hatte ja dauernd noch Mad Max in der Nase. Aber gestern Morgen war ich in einer Party. Da hat jemand MM angespielt, da er es zu Weihnachten bekommen hat. Nach 15 Min hat er es ausgemacht. Zu schlecht...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.