kekx Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich hab mich heute trotz des heißen Wetters vor die PS3 geklemmt und dabei meine insgesamt 1500 Trophäe erhalten. Es ist eine Platin. Das wird jetzt erst mal so bleiben, weil jetzt wird gepackt und morgen geht's weg: Sonne, Bier und Rock'n'Roll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich hab mich heute trotz des heißen Wetters vor die PS3 geklemmt und dabei meine insgesamt 1500 Trophäe erhalten. Es ist eine Platin. Das wird jetzt erst mal so bleiben, weil jetzt wird gepackt und morgen geht's weg: Sonne, Bier und Rock'n'Roll. herzlichen glühstrumpf zur 1500. platin.. wie .. sonne bier und rock'n'roll ... wacken-open-air ist doch erst anfang august.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 wie .. sonne bier und rock'n'roll ... wacken-open-air ist doch erst anfang august.. Nö, anderes Open-Air. Da hab ich doch vorhin zusammengepackt und echt noch Wasserflaschen von einem anderen Festival gefunden, die damals nicht ins Auto gepasst haben. Das Verfallsdatum ist zwar abgelaufen, aber die nehm ich trotzdem mal mit. War mir neu das Wasser sowas hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hallo Freunde... Wollte Euch mal wieder einen schönen Abend wünschen. Leider komme ich aus Arbeit und Arbeit und nochmal Arbeit echt net mehr dazu irgendwatt anderes zu machen.......naja wenn mal ein bissken Zeit iss dann natürlich zocken...... Liebe Grüße Pelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Guten morgen @Pelle hey altes haus schön das du dich mal wieder meldest =) arme s0w mit dem arbeiten bei mir ist es momentan net anders außer das ich ins forum komme aber kaum zum zocken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ich treib mich auch im moment fast nur im Forum rum (möchte den Titel Mr. OFF Topic) die Ps3 hat mein Sohn die tage angemacht weil er ein wenig BFBC 2 zocken wollte und was war, erst kam einen BFBC2 Aktualisierung mit ü 400 mb, dananch kam dann direkt noch die firmware 3.40 zum download, das dauert bei DSL light dann mal eben alles seine Zeit, so wurd nur runtergeladen und dann wieder ausgemacht. ich für meinen Teil mache gerdade eigentlich nur die Xbox an damit ich meine Serie nicht verliere Momentaner Stand : seit 478 Tage täglich online soviel dazu: grüße an Pelle , nett mal wieder was von dir zu lesen, arbeite nicht so viel das ist nicht gesund. und @ Bumbe: wüschen schon mal einen Schönen Urlaub, hoffe wir bekommen im Forum eine Postkarte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ... ich für meinen Teil mache gerdade eigentlich nur die Xbox an damit ich meine Serie nicht verliere Momentaner Stand : seit 478 Tage täglich online wie was... was is denn das für eine "serie" bei der xbx ? gibts da was, wenn man täglich online war ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 hmm ich hab gerade eine wunderbare schulung. man ist die interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Jau! Angefangen hat alles mit einem C64, den ich dem Nachbarn abgekauft habe. Mit zig Disketten wo zb. solche Knaller wie Maniac Manson, Who dares wins, Law of the West, Commando Lybia usw. drauf waren. Geil! Hab dann irgendwann einem Kumpel den Amiga 500 abgekauft. Nur wegen Moonstone. Später gabs dann ein NES. Danach ein SNES, ein Sega Master System II, eine PS, eine PS II und letztendlich die PS III. Soweit mir die Zeit gegeben ist, zock ich noch auf allen Konsolen die ich noch besitze. Das wären dann mein NES, 3 (!) SNES (keine Ahnung warum ich 3 davon hab), die PS II momentan wieder öfters, hab in letzter Zeit viele geile Spiele gekauft die ich früher gern gezockt habe. Und natürlich die PS III. Einzig das Master System II steht im Keller und verstaubt. Den C64 hatte ich damals verkauft und mir den C128 zugelegt, der läuft vielleicht sogar noch, aber steht auch im Keller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Willkommen PureHate! Natürlich interessieren uns neben Deiner Zockerlaufbahn auch noch andere Dinge (bist ja im offtopic!) die da wären: Alter Familienstand Augenfarbe Haarfarbe Schuhgröße @die Malocher: für heute hab ich meine Arbeit rum, Junior geht zum Kindergeburtag und ich bring den Wohnwagen auf Vordermann! @Digger: Danke danke, wenn´s nur schon soweit wär. Hab ja noch sooooooooooviel zu tun bis dahin. Und ob´s ne Postkarte gibt....mal schauen...wenn ihr lieb seid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Willkommen PureHate!Natürlich interessieren uns neben Deiner Zockerlaufbahn auch noch andere Dinge (bist ja im offtopic!) die da wären: Alter Familienstand Augenfarbe Haarfarbe Schuhgröße 29 Vergeben Blue eyed Devil Blond (Hell und auch dunkel) 44 Vorweg schonmal: ca. 18cm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Vorweg schonmal: ca. 18cm 18 cm sind aber schon recht lang als mann... das musste doch bei dem wetter ständig waschen... oder? also ich möcht ja net die länge haben.... drum geh ich ja auch alle paar wochen zum FRISÖR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 18 cm sind aber schon recht lang als mann... das musste doch bei dem wetter ständig waschen... oder?also ich möcht ja net die länge haben.... drum geh ich ja auch alle paar wochen zum FRISÖR Hehe, naja, wenns darum geht: ca. 60 cm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 wie was... was is denn das für eine "serie" bei der xbx ? gibts da was, wenn man täglich online war ?? öh nein ist nur fürs Alter Ego auf der Xboxblogseite meiner Xbox (die blogt ganz alleine) da bigt es so dinge wie automatische Wettbewerbe (in 5 Tage die meisten Gs machen und so) da ist dann unter anderem auch eben eine sache mit der Serie online (die führenden werd ich nie einholen, die haben da weit ü 1000 Tage am stück, das ist mal krank) meine läuft nur solnage bis ich mal wieder in urlaub komme Jau! Angefangen hat alles mit einem C64, den ich dem Nachbarn abgekauft habe. Mit zig Disketten wo zb. solche Knaller wie Maniac Manson, Who dares wins, Law of the West, Commando Lybia usw. drauf waren. Geil!Hab dann irgendwann einem Kumpel den Amiga 500 abgekauft. Nur wegen Moonstone. Später gabs dann ein NES. Danach ein SNES, ein Sega Master System II, eine PS, eine PS II und letztendlich die PS III. Soweit mir die Zeit gegeben ist, zock ich noch auf allen Konsolen die ich noch besitze. Das wären dann mein NES, 3 (!) SNES (keine Ahnung warum ich 3 davon hab), die PS II momentan wieder öfters, hab in letzter Zeit viele geile Spiele gekauft die ich früher gern gezockt habe. Und natürlich die PS III. Einzig das Master System II steht im Keller und verstaubt. Den C64 hatte ich damals verkauft und mir den C128 zugelegt, der läuft vielleicht sogar noch, aber steht auch im Keller. na dann willkommen bei den alten, ist doch immerwieder schön zu lesen womit die leute angefangen haben zu Zocken, da kommen direkt erinnerungen hoch. so nochmal zur Xboxblogseite, schade das es sowas ncht für die PS3 gibt, wenn wir schon mal dabei sind hätte ich gerne den Crossgamechat von der xbox, das kostenlose onlinzocken von der Ps3 und das wichitgste eine Bildinbildfunktion, Spielen / internet die Controller von der Xbox, die vielfalt von verschiedenen angebote sei es xbox oder Ps3 und die größe der Wii das währe definitiv mal einen konsole die ich mir noch gönnen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitty1977 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Halli hallo! Ich geselle mich auch mal zu den Ü30 Leuten. Habe mich schon in einem anderen Thread richtig vorgestellt. User: Kitty1977 PSN-ID: schnacki1 Jahrgang: 1977 PLZ: 45891 Ich habe damals angefangen mit dem alten Atari und PacMan. Danach folgten Amiga 500, Gameboy, Sega und Atari Handheld. Dann PS1, PS2 und schon länger die PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Vorweg schonmal: ca. 18cm Sooooo neugierig bin ich auch nicht.... 60 cm Haare....cool . Spielst Du zufällig Guitar Hero?? @Kitty: Willkommen hier im Seniorenheim! Freuen sich die Jungs wenn´s wieder weiblichen Zuwachs gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Halli hallo!Ich geselle mich auch mal zu den Ü30 Leuten. Habe mich schon in einem anderen Thread richtig vorgestellt. User: Kitty1977 PSN-ID: schnacki1 Jahrgang: 1977 PLZ: 45891 Ich habe damals angefangen mit dem alten Atari und PacMan. Danach folgten Amiga 500, Gameboy, Sega und Atari Handheld. Dann PS1, PS2 und schon länger die PS3. Wilkommen Kitty, Atari Handheld, du bist Ja eine richtige zocker Kitty wie Bumbe schon sagte die Jungs freuen sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitty1977 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Danke......Jungs Mir fiel nicht mehr ein wie es hieß. Ich glaube es war Atari Lynx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 60 cm Haare....cool . Spielst Du zufällig Guitar Hero?? Vergeben :53: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 na lol guten morgen zusammen hier geht es ja schon wieder los @digger naja du hast doch jetzt die aufsätze für das ps3 pad oder war die haltbarkeit net so toll? @Bumbe hrhr da geht sie ab wie nen frisch paniertes schnitzel nein kleiner spaß, aber bist trotzdem meine Göttin des Guitar Heros @kitty herzlich willkommen bist ja sogar fast ne stadtnachbarin Was spielst du denn so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.