Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Genau die hatte ich heute. Samstag ist echt furchtbar. Aber meistens ist das (leider) der Tag wo man Zeit hat. Verdammter Vollzeitjob ;)

Vorheriger Post um 16:50

Post hinzugefügt um 16:51

Wäre mir auch lieber gewesen...

Einen Vollzeitjob hatte ich auch über 25 Jahre. Nur waren mir 60 bis 70 Stunden die Woche lieber als 30 Stunden Hausarbeit. Da ich ein ziemlich hohes Stundenpensum hatte, habe ich mir die Freiheit gegönnt, während der Arbeitszeit einzukaufen. :)

Den Wocheneinkauf finde ich auch immer lästig, dabei besteht der Haushalt bei uns nur aus zwei Personen (+Katze). An manchen Wochenenden greifen wir dann auf den Lieferdienst von Rewe zurück, um einfach mehr Freizeit zu haben :)

@Lalilu, 60-70 Stunden Arbeitszeit in der Woche ist natürlich hart. Soweit ich mich erinnern kann, warst du Selbstständig oder verwechsel ich da was?

Ja, war ich. Aber schon vorher hatte ich diese Stunden, wenn Terminarbeiten anfielen. Ich bin dann später als Teilhaber in dem Büro eingestiegen, in dem ich angestellt war. Weiterhin war ich Deutschlandweit für Gutachten unterwegs. Das waren dann wegen der Entfernung oft Termine, die über 2 - 3 Tage gingen. Mehrtagessachen habe ich jedoch nach der Geburt meiner Tochter reduziert. Mir hat das aber wenig ausgemacht. Wie sagt man so schön "Beruf kommt von Berufung" :)

Ja, war ich. Aber schon vorher hatte ich diese Stunden, wenn Terminarbeiten anfielen. Ich bin dann später als Teilhaber in dem Büro eingestiegen, in dem ich angestellt war. Weiterhin war ich Deutschlandweit für Gutachten unterwegs. Das waren dann wegen der Entfernung oft Termine, die über 2 - 3 Tage gingen. Mehrtagessachen habe ich jedoch nach der Geburt meiner Tochter reduziert. Mir hat das aber wenig ausgemacht. Wie sagt man so schön "Beruf kommt von Berufung" :)

Externe Termine finde ich selbst ganz erfrischend, auch wenn das Ganze mal 2-3 Tage dauern sollte. Dadurch konnte ich aber auch schon viele Städte besuchen :) Bin aber dennoch ganz froh "nur" Angestellte zu sein und nicht mehr als 40 Stunden in der Woche zu arbeiten, sofern nicht gerade ein Projekt mehr Zeit beansprucht. Jedenfalls Respekt für dein damaliges Arbeitspensum :cool2:

Externe Termine finde ich selbst ganz erfrischend, auch wenn das Ganze mal 2-3 Tage dauern sollte. Dadurch konnte ich aber auch schon viele Städte besuchen :) Bin aber dennoch ganz froh "nur" Angestellte zu sein und nicht mehr als 40 Stunden in der Woche zu arbeiten, sofern nicht gerade ein Projekt mehr Zeit beansprucht. Jedenfalls Respekt für dein damaliges Arbeitspensum :cool2:

Heute kann ich mir das auch nicht mehr vorstellen. Aber damals war es interessant und ich habe viel erlebt und gesehen.^^

Den Wocheneinkauf finde ich auch immer lästig, dabei besteht der Haushalt bei uns nur aus zwei Personen (+Katze). An manchen Wochenenden greifen wir dann auf den Lieferdienst von Rewe zurück, um einfach mehr Freizeit zu haben :)

@Lalilu, 60-70 Stunden Arbeitszeit in der Woche ist natürlich hart. Soweit ich mich erinnern kann, warst du Selbstständig oder verwechsel ich da was?

Du wohnst ja auch in einer vernünftigen Stadt. Ich als Landei hab höchstens nen Pizzalieferdienst. :frown:

Ach ja, glaubst du an ein Eröffnungskonzert 2017 in der Elbphilharmonie? :devil:

Du wohnst ja auch in einer vernünftigen Stadt. Ich als Landei hab höchstens nen Pizzalieferdienst. :frown:

Ach ja, glaubst du an ein Eröffnungskonzert 2017 in der Elbphilharmonie? :devil:

Ich selbst wohne allerdings noch nicht so lange im schönen Hamburg :D

An die Eröffnung im Januar 2017 glaube ich aber sogar^^

TESO hat noch nie monatliche Gebühren gekostet. Das kannst du freiwillig machen. Dadurch hast du einen EP Bonus von 10%, Zugriffe auf die DLC´s und bekommst pro Monat 1500 Kronen für den Shop.

Danke, dachte das wäre auch mit Abo. Dann überleg ich mir das mal zu holen. Gibt es grad für 38,-.

Danke, dachte das wäre auch mit Abo. Dann überleg ich mir das mal zu holen. Gibt es grad für 38,-.

Das habe ich aber schon billiger gesehen. Aber es spielt sich bedeutend besser, mit einer guten Gilde im Rücken. Viele Inhalte sind für 4 Spieler gedacht. Alleine schaffst du die auch nicht.

Vorheriger Post um 21:14

Post hinzugefügt um 21:16

Die Imperiale Edition kostet im Store gerade 29,99 wenn ich das richtig im Kopf habe.

Die normale 24,99.

Das habe ich aber schon billiger gesehen. Aber es spielt sich bedeutend besser, mit einer guten Gilde im Rücken. Viele Inhalte sind für 4 Spieler gedacht. Alleine schaffst du die auch nicht.

Vorheriger Post um 21:14

Post hinzugefügt um 21:16

Die Imperiale Edition kostet im Store gerade 29,99 wenn ich das richtig im Kopf habe.

Die normale 24,99.

:eek6: Dachte das wär günstig, das es bei expert noch für 50,- rumsteht.

Guten Morgen ihr Lieben.

Das Wetter ist so wie es eigentlich Ende November sein sollte. Einfach besch...

Aber da ist jetzt wenigstens die Motivation da das ganze Weihnachtszeug wegzuräumen :(

Vorheriger Post um 07:33

Post hinzugefügt um 07:37

Vorheriger Post um 07:37

Post hinzugefügt um 07:42

Ich selbst wohne allerdings noch nicht so lange im schönen Hamburg :D

An die Eröffnung im Januar 2017 glaube ich aber sogar^^

Dann schau mer mal sagt der "Kaiser" Franz...

Bearbeitet von saeschmaen79

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...