Bistebeidem Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Mahlzeit. Allen nochmals ein gesundes neues Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Mahlzeit^^ Ich habe keine Lust mehr. Bügelwäsche - check Wäsche gewaschen und aufgehängt - check Fenster im Wohnzimmer geputzt - check Wohnzimmer komplett abgewaschen - check gekocht - check Böden im Wohnzimmer - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Mahlzeit^^Böden im Wohnzimmer - ... check ... Sonst alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ne, die Liste hab ich noch für Esszimmer/Küche, Treppenhaus, Gäste WC, 3x Schlafzimmer und Bad. Und selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ne, die Liste hab ich noch für Esszimmer/Küche, Treppenhaus, Gäste WC, 3x Schlafzimmer und Bad. Und selbst? Ja, soweit alles gut. Langsam wieder richtig gesund. Wird auch Zeit. Far Cry 4 ist ja Assassins Creed mit Knarren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ähm ..... nein. Fand, dass FC und AC eigentlich keine Gemeinsamkeiten hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ähm ..... nein. Fand, dass FC und AC eigentlich keine Gemeinsamkeiten hatten. Finde ich irgendwie schon. Kisten öffnen, Briefe, usw. sammeln. Jagen seit AC3 auch in AC enthalten. X-mal ähnliche Nebenaufgaben. Sage ja nicht, dass es mir nicht gefällt. Finde aber schon, dass man merkt, dass Ubisoft dahinter steckt. Gibt schon einige Analogien, zumindest zu den älteren AC Teilen. Unity und Syndicate habe ich noch nicht gespielt. Unity kommt aber nach FC4 dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Da fehlt noch Watch Dogs in der Auflistung und fertig ist die Ubisoft Copy & Paste Serie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Da fehlt noch Watch Dogs in der Auflistung und fertig ist die Ubisoft Copy & Paste Serie Moin Moin. Das habe ich noch nicht gespielt. Wie schaut es bei dir mit FC 4 aus? Sag mit rechtzeitig bescheid, wenn du die Coop-Trophäen machen willst, dass ich mir noch eine PS+Karte hole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Da fehlt noch Watch Dogs in der Auflistung und fertig ist die Ubisoft Copy & Paste Serie Never change a running System Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Finde ich irgendwie schon. Kisten öffnen, Briefe, usw. sammeln. Jagen seit AC3 auch in AC enthalten. X-mal ähnliche Nebenaufgaben. Sage ja nicht, dass es mir nicht gefällt. Finde aber schon, dass man merkt, dass Ubisoft dahinter steckt. Gibt schon einige Analogien, zumindest zu den älteren AC Teilen. Unity und Syndicate habe ich noch nicht gespielt. Unity kommt aber nach FC4 dran. Naja, Kisten sammelst du in vielen Spielen. In den einem Spiel sind es Briefe, in dem anderen Wackelpuppen. Nebenaufgaben sind eigentlich auch normal für Open World. Das Jagen gab es auch schon in FC 3. Wenn ich es richtig im Kopf habe, kann man in FC keinen Meter hoch klettern. Da finde ich fabriziert Naughty Dog entschieden mehr Einheitsbrei. Sammeln bis der Arzt kommt, nette vorgegebene schlauchförmige Level, keinerlei Freiraum für den Spiele, langweiliger MP´s mit ich kill dich, du killst mich bzw. wir killen ein paar Gegnerwellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Naja, Kisten sammelst du in vielen Spielen. In den einem Spiel sind es Briefe, in dem anderen Wackelpuppen. Nebenaufgaben sind eigentlich auch normal für Open World. Das Jagen gab es auch schon in FC 3. Wenn ich es richtig im Kopf habe, kann man in FC keinen Meter hoch klettern. Da finde ich fabriziert Naughty Dog entschieden mehr Einheitsbrei. Sammeln bis der Arzt kommt, nette vorgegebene schlauchförmige Level, keinerlei Freiraum für den Spiele, langweiliger MP´s mit ich kill dich, du killst mich bzw. wir killen ein paar Gegnerwellen. Mit dem Kletterhaken kann man klettern. Finde ich persönlich total unterhaltsam sich den richtigen weg zu erklettern. FC macht echt Spaß, man merkt aber wessen Geistes Kind es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Mit dem Kletterhaken kann man klettern. Finde ich persönlich total unterhaltsam sich den richtigen weg zu erklettern. FC macht echt Spaß, man merkt aber wessen Geistes Kind es ist. Ach ja, der Kletterhaken. Aber nur an den dafür vorgegebenen Stellen. Klar merkt man, welch geistig Kind es ist. Aber AC habe ich z.B. die Freundschaft gekündigt. Unity und ACIII waren für mich mit Abstand die schlechtesten. So schlecht, dass ich bis heute kein Syndicate im Haus habe. Sollte es mal irgendwo für 20-30 € rumliegen, werde ich darüber nachdenken. Mehr ist mir der Mist nicht mehr wert. Eigentlich ist mir von allen Spielen, die demnächst auf den Markt kommen, keins mehr den Vollpreis wert. Die sollen erst mal fehlerfreie Ware liefern, bevor ich 70€ auf den Tresen lege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ach ja, der Kletterhaken. Aber nur an den dafür vorgegebenen Stellen. Klar merkt man, welch geistig Kind es ist. Aber AC habe ich z.B. die Freundschaft gekündigt. Unity und ACIII waren für mich mit Abstand die schlechtesten. So schlecht, dass ich bis heute kein Syndicate im Haus habe. Sollte es mal irgendwo für 20-30 € rumliegen, werde ich darüber nachdenken. Mehr ist mir der Mist nicht mehr wert. Eigentlich ist mir von allen Spielen, die demnächst auf den Markt kommen, keins mehr den Vollpreis wert. Die sollen erst mal fehlerfreie Ware liefern, bevor ich 70€ auf den Tresen lege. Unity schau ich mir als nächstes an. Finde ja, dass Fallout 4 weitestgehend bugfrei ist. Bisher waren nur zwei Patches von Nöten. Wie ist Just Cause 3? Gut spielbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Was ich bis jetzt gespielt habe, ist ok. Habe aber noch nicht so viel gemacht, da hier seit mehreren Tagen nur noch Netflix läuft. Aber auch bei JC wurde erst mal ein Riesenpatch geladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Was ich bis jetzt gespielt habe, ist ok. Habe aber noch nicht so viel gemacht, da hier seit mehreren Tagen nur noch Netflix läuft. Aber auch bei JC wurde erst mal ein Riesenpatch geladen Was schaust du denn an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Die letzten Tage habe ich mit meiner Tochter verbracht und ein Versprechen eingelöst. Pretty Little Liars gebe ich mir mit ihr gerade. Habs aber bald geschafft. Der Bus geht in 5 Stunden und wir sind eh schon in Staffel 4 angelangt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) Moin Moin. Das habe ich noch nicht gespielt. Wie schaut es bei dir mit FC 4 aus? Sag mit rechtzeitig bescheid, wenn du die Coop-Trophäen machen willst, dass ich mir noch eine PS+Karte hole.Habe FC4 mit allen DLCs installiert. Richte mich da nach Dir da ich das Spiel noch nicht begonnen habe. Hoffe ja nicht das ich zuerst die Singe Player Kampagne starten muss um Koop spielen zu können.Never change a running System Die Kuh wird solange gemolken... Naja, Kisten sammelst du in vielen Spielen. In den einem Spiel sind es Briefe, in dem anderen Wackelpuppen. Nebenaufgaben sind eigentlich auch normal für Open World. Das Jagen gab es auch schon in FC 3. Wenn ich es richtig im Kopf habe, kann man in FC keinen Meter hoch klettern. Da finde ich fabriziert Naughty Dog entschieden mehr Einheitsbrei. Sammeln bis der Arzt kommt, nette vorgegebene schlauchförmige Level, keinerlei Freiraum für den Spiele, langweiliger MP´s mit ich kill dich, du killst mich bzw. wir killen ein paar Gegnerwellen. Mit dem Unterschied das Uncharted alle drei bis fünf Jahre erscheint und ND SPiele meiner Meinung nach spielbares Popkorn Kino sind. PS3/4 Release beider Hersteller:- Assassin’s Creed - Assassin’s Creed II - Assassin’s Creed: Brotherhood - Assassin’s Creed: Revelations - Assassin’s Creed III - Assassin's Creed IV: Black Flag - Assassins Creed III: Liberation HD - Assassin's Creed: Rogue - Assassin’s Creed: Unity - Assassins Creed: Syndicate - Far Cry Classic - Far Cry 2 - Far Cry 3 - Far Cry 3: Blood Dragon - Far Cry 4 - Far Cry Primal - Watch Dogs - The Last of Us - Uncharted: Drake's Schicksal - Uncharted 2: Among Thieves - Uncharted 3: Drake's Deception - Uncharted: Golden Abyss - Uncharted 4: A Thief's End Bearbeitet 7. Januar 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Die letzten Tage habe ich mit meiner Tochter verbracht und ein Versprechen eingelöst. Pretty Little Liars gebe ich mir mit ihr gerade. Habs aber bald geschafft. Der Bus geht in 5 Stunden und wir sind eh schon in Staffel 4 angelangt. Was man nicht alles für seine Kinder auf sich nimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 @Schlosser: Hast Left Behind und die Remastered von U1, U2, U3 und TLoU vergessen^^ mehr geht ja auch nicht. Oder hat Naughty Dog so viele Niederlassungen wie Ubisoft? Dennoch ist für mich alles im Prinzip gleich. Vor allem die MP´s gehen mir gehörig auf den Senkel und der Sammelwahn. Willst du da die Platin erspielen musst du schon einen kompletten Run mit Guide machen. Hinzu kommt, dass die Story letztendlich, genau wie bei AC, verschwindend gering ist. Durch ein mehrfaches durchspielen wird es nur künstlich in die Länge gezogen. Ich verstehe beim besten Willen nicht den Hype, der um diese Spiele gemacht wird. Einmal der Story wegen durch und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.