Beefi Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Frohes Neues! Muss hier auch mal öfter reinschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Frohes neues Jahr an die Seniorenrunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Frohes und gesundes neues Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 dachte ich schau mal wieder in der ue30er runde vorbei.... allen ein schoenes, gesundes und erfolgreiches neues jahr!!!! hoffe ihr hattet bzw. habt auch weisse weihnachten verbracht. gruss aus der kaelte:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Weiss wars leider nicht bei uns, hatte Hoffnung war aber dann doch nur Eisregen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Frohes neues Jahr Euch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Frohes neues Jahr euch allen! Ende diesen Jahres kann ich dann offiziell bei euch mitmischen und den "Teilzeit Pfleger Job" ganz an den Nagel hängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Juchu Stromausfall -.- ich hasse es ohne Beschallung zu lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Juchu Stromausfall -.- ich hasse es ohne Beschallung zu lesen Was? Wie soll'n das gehen? Wenn ik mal lese, muss es schon still sein. Sind da Geräusche nebenher, lass ik mich zu gern ablenken und vergess schon beim lesen des Satzes, worum es eigtl ging. Nää, Stromausfall ist in dem Fall dann was feines ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Was? Wie soll'n das gehen? Wenn ik mal lese, muss es schon still sein. Sind da Geräusche nebenher, lass ik mich zu gern ablenken und vergess schon beim lesen des Satzes, worum es eigtl ging. Nää, Stromausfall ist in dem Fall dann was feines ^^ tatsächlich finde ich es angenehmer zu lesen wenn was zu hören ist ^^ keine ahnung wieso aber dann kann ich mich schneller konzentrieren Deswegen darf schlosser auch so laut er will zocken wenn ich lese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Wünsch auch ein vor allem gesundes neues Jahr. In unserem "fortgeschrittenen " Alter muss man ja immer mehr dafür tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Moschen und ein frohes neues Jahr zurück^^ Jetzt kommt mal wieder in die Pötte. Die Feiertage sind vorbei. Zur Alltagsordnung bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Guten morgen und frohes neues Jahr! Heute letzter Urlaubstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Pötte? Eine Kaffeepott für mich dann bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Mohoin ich nehm nen Chai Latte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Es gibt keinen Kaffee. Mein Pott ist schon leer. Außerdem wollte ich heute einkaufen. Aber meine Kurze liegt noch in der Kiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Chai is ya auch Tee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Mahlzeit ... wie die Zeit vergeht, am 1.Feb werd ik 32. An das noch ältere Semester eine nicht ganz ernst gemeinte Frage: Wann begann eure Midlife Crisis? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Vor ca. 10 Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Mahlzeit ...wie die Zeit vergeht, am 1.Feb werd ik 32. An das noch ältere Semester eine nicht ganz ernst gemeinte Frage: Wann begann eure Midlife Crisis? ^^ Hatte noch keine. Ich bin aber auch kein Kerl:biggrin5: Dafür werde ich langsam launisch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.